Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
07545 Gera
0162-1521023
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 44 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt, ein Girl aus Asien, gerade nach Hamburg gezogen. Ich kann fast alles machen.. An*l mache ich auch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa total andere Frau

    Hallo Liebe Gemeinde,

    wollte heute zu Lisa, Termin war unkompliziert zu machen.

    Also Termin gemacht, hin gefahren und als die Tür aufging, stand plötzlich eine ganz andere Frau da.

    Sie war nicht mein Typ und ich trat den Rückzug an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (18.08.2023), Harber (26.07.2023), lestat7 (26.07.2023)

    #2
    Man kennt es ja mittlerweile bei den Annoncen asiatischer Mädels, dass hier oftmals mehr oder weniger geschummelt wird aber bei dieser „Lisa“ wird dem ganzen die Krone aufgesetzt🙈 ich habe ebenfalls einen Termin angefragt. Allerdings habe ich vorher um Zusendung eines aktuellen gesichtsfotos gebeten. Nach etwas hin und her bekam ich dann mehrere freizügige Fotos eines wirklich hübschen Mädels, Mitte der zwanziger geschickt. Als ich dann vor Ort die Tür geöffnet bekam, stand da eine total fremde Person, die wesentlich besser zu dem heruntergekommenen Treppenhaus passte als das Mädel auf den Fotos………. Viele, viele viele Jahre älter mit nicht wirklich einladendem Aussehen…….ich habe ebenfalls die Flucht ergriffen…… auf der Suche nach einer Alternative fiel mir die Annonce von Kelly und Tara ins Auge……..nun dürft ihr einmal raten, wer sich auf meinen Kontaktversuch hin meldete…….. eben diese Lisa, die noch kurze Zeit vorher vor mir stand….. brrrr…… ein Schelm der schlechtes dabei denkt 👍🤣🤣🤣

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (18.08.2023), Bigbody1970 (27.07.2023), Harber (26.07.2023), Guter Mensch (26.07.2023)

      #3
      Das ist schon ärgerlich was die da machen. Das ist mir auch schon ab und zu passiert. Die Frauen haben auch garnichts mit den Bildern zu tun die Sie verschicken.

      Kommentar


        #4
        Mane84 Danke für die Warnung!
        Da kann ich wirklich froh sein, dass ich bisher fast immer Glück mit den Damen hatte.

        Rein von den Fotos her, hätte diese Lisa einen Termin haben können, da mir Weißenfels dann doch "zu weit draußen" ist.

        Dieses Forum ist immer wieder ein großartiger Quell von Inspiration und Schutz. :) Und so habe ich bereits einige Vormerkungen für den Terminkalender eingetragen. :)

        Kommentar

        Lädt...
        X