Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Sexy Blonde tÀtowiert Mia

Habe Mia heute in Altenburg besucht und muss sagen,daß Sie einen positiven Eintrug hinterlassen hat😍! Ihre Bilder entsprechen der RealitĂ€t,wobei sie in Natura mir persönlich noch besser gefĂ€llt. Sie verlangt 30470 bzw604130. Sie hat einen wunderschönen jugendlichen Körper mit 2 schlagkrĂ€ftigen Argumenten in 75B (alles Natur)schĂ€tze ich. Zum eigentlichen Akt an sich halte ich mich bedeckt! Ich kann nur so viel sagen,daß das im Vorfeld besprochene auch alles eingehalten wurde.Sie ist eine SĂŒĂŸe Maus wirkt zwar etwas kĂŒhl nach außen aber wer es schafft das Eis zu brechen wird mit ihr Seinen Spaß haben. Einziger Kritikpunkt den ich habe,es wurde kein GetrĂ€nk angeboten. Das könnte aber daran liegen,daß ich erstmal nur 30min Variante gewĂ€hlt habe. Ich werde sie auf jeden Fall diese Woche nochmal besuchen,dann natĂŒrlich lĂ€nger.Weil den Testlauf hat sie bei mir bestanden. Weiterempfehlung von mir 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.07.2023), iceboy (26.07.2023), Surborn (26.07.2023)

Danke fĂŒr deinen Bericht, optisch genau mein Fall.​​​​​​

Darf sie französisch verwöhnt werden und dĂŒrfen die BrĂŒste bespielt werden?!

Hab da schon so ein Kopfkino #lecksaugkĂŒss

Kommentar

Ja lÀsst sie alles zu. Auch in der 30 min Variante!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Surborn (26.07.2023)

In ihrer Beschreibung steht : knutschen , also die Top Variante von zk ist das so ?
        Danke

Kommentar

LĂ€dt...
        X