Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma in Eisenach - sehr hübsche Frau mit gutem Service

Emma war schon lange auf meinem Merkzettel und da sie endlich in meiner Nähe war,
    hatte ich sie am Wochenende kontaktiert
    und einen Termin über WA mit ihr vereinbart.
    Das ging schnell, problemlos und sehr freundlich.

In Eisenach pünktlich angekommen, direkt vorm Haus geparkt
    und mit einem kleinen Geschenk bei ihr geklingelt, öffnete sie die Tür im EG.
    Emma empfing mich in einem sexy Dessous, nahm mich an die Hand und führte mich in die Küche.
    Sie sagte; "bitte warte hier 5 Minuten, ich komme gleich".
    Nach 5 Minuten kam sie dann auch wirklich und entschuldigte sich bei mir,
    da sich ein Gast unter dem Vorwand, er hätte einen Termin, vorgedrängelt hatte.

Ich kann ihr das nicht übel nehmen, da sie von mir kein Foto hatte und dachte der Gast
    wäre der Termin mit mir...

Also übergab ich ihr meine kleine Aufmerksamkeit und 80430
    und ging erst einmal duschen.
    Die gesamte Wohnung ist sehr sauber und ordentlich!

Nach dem Duschen empfing sie mich in ihrem Zimmer und ich muss sagen,
    sie ist eine wirklich sehr hübsche Frau. Die Fotos passen 1:1, vielleicht ist sie Mitte/Ende 20,
    aber alles an ihr ist perfekt und Natur.
    Kommunikation geht sehr gut auf englisch, aber Emma spricht auch ganz gut deutsch!

Emma war auch von Anfang an sehr freundlich
    und so hatte ich auch keine Probleme schnell standfest zu werden.

Nach einem für mich sehr angenehmen Vorspiel, mit gegenseitigem Verwöhnen,
    gab es guten GV mit zärtlichen Küssen (keine ZK),
    aber für meine Bedürfnisse trotzdem ein tolles GF6-Feeling.

Emma weiß genau, wie sie einem Mann gut tun kann und ihr perfekter Body
    sowie ihre freundliche Art haben bestens dazu beigetragen, dass es ein rundum gutes Date war.

Zufrieden bin ich nach 30 Minuten wieder ins Auto gestiegen und entspannt nach Hause gefahren.
    Ich kann Emma bestens empfehlen und werde bei einem nächsten Besuch auch etwas länger bei ihr bleiben.

I
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.09.2023), MMikee (22.09.2023), tb3000 (26.07.2023), Draber (25.07.2023), CamelFreund (25.07.2023), SledgeHammer (25.07.2023), UDU (25.07.2023), Guter Mensch (25.07.2023)

Hallo Zusammen, auch ich habe Emma besucht . Terminabsprache per WhatsApp, 80430 ,pünktlich angekommen und die hübsche junge Dame von den Fotos auch angetroffen. Dusche genutzt und rein ins Zimmer . Emma kommt aus Spanien und spricht einigermaßen Deutsch .Im Zimmer dann ein wenig streicheln ihrerseits , Körperküsse und klein Franz steif bekommen, ab aufs Bett und einen geblasen bekommen , habe ich schon viel besser erlebt , sie war dabei so positioniert das ich wenig anfassen konnte dann Flutschi und ab in den Reiter , auch hier wenig Gefühl . Danach noch in die Missionar und dann fertig werden ohne jegliche Reaktion ihrerseits , mit geschlossenen Augen. Saubermachen und ab zum Handy ohne zu Fragen , Massage oder ähnliches . Bad benutzt , angezogen und raus , ohne viel zu sprechen. Wenn es 50 Euro gekostet hätte wäre es noch OK gewesen, so war ich nach genau 23 Minuten wieder im Auto .Für mich keine Wiederholung möglich , auch nicht um zu sehen ob es dann besser wird. Grüße Franz

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (29.09.2023), Frantz00 (22.09.2023), Der Thüringer (21.09.2023)

80 für 23 mmmmh das klingt nicht nach Wiederholung

Hübsche Gretel nichtsdestotrotz ….. H

Kommentar

Lädt...
      X