Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Na Na

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na Na

    Hallo,
    mein 1. Bericht
    heute Termin per WA ausgemacht.
    Alles super auf Englisch geklappt nach dem sie mir ihre Setcard schickte.
    Hatte für 1 Std. zu 150€ mit ihr vereinbart.
    Die Adresse wo sie mir schickte kannte ich nicht, das da SDL ihr Dienste anbieten.
    Für die jenigen unter uns Männer die es eher mit einem Disketen Eingang haben ist dieser nichts. Direkt an der Hauptstr.
    Zu der ausgemachten Zeit, pünktlich dagewesen, geklingelt und nach etwas warten wurde der Summer betätigt.
    Zum Glück EG, die Türe wurde von einer reifen Frau geöffnet, die sich mit Na Na vorstellte.
    😳 ups dachte ich mir, mit den Bildern nicht wirklich zu vergleichen auser die großen Brüste.
    Von den Bildern würde ich Bild 7 sagen das sie das am besten trifft + 15 Jahre.
    Alter schätze ich 45 - 50.
    Ihr Bauch sehr faltig, die Brüste Silikonbomber die schon sehr hängen.
    Eine feste Zahnspange und was mir später aufgefallen ist sind die abstehenden Ohren.
    Da ich mega Druck aufm Kessel hatte bin ich für 30min zu 100€ geblieben 🙈.
    Konnte meinen Druck zwar los werden, aber keinen richtigen Grip in den 3 Stellungen, Reiter, Missi, Doggy
    Mir wurde vor u. danach die Dusche angeboten, was auch nicht so das wahre war, ebenso das Zimmer.
    Das war früher evt. mal eine Abstellkammer.
    Da steht ein Bett 1,40 x 2,00 und zwar passgenau in der Breite, eine kleine Kommode und das war es auch schon.
    Ach eine kleine Lampe mit roter Birne, man sagt zu so einem Ding " Funzel "
    Von mir keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.
    Eine ältere verbrauchte Frau.
    Sorry für die harten Worte, aber so sieht die Wahrheit aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.08.2023), SledgeHammer (25.07.2023), Guter Mensch (25.07.2023), garnele6 (25.07.2023), iceboy (25.07.2023), UDU (25.07.2023)

    #2
    Es existieren diverse Berichte im Forum aus den Monaten April und Juni, hauptsächlich aus Thüringen.
    Die Telefonnummer ist unverändert.
    Sie wirbt mit unterschiedlichen Bildern und aus Nana wurde Na Na..
    Sie war auch an ordentlichen Thai Adressen in Gera,PL99. Meist ist sie 2 Wo vor Ort.

    Gruß

    Raedwulf

    Kommentar


      #3
      Hallo Readwulf,
      das mag durchaus sein.
      Aber das ändert nichts an der Frau.
      Die Bilder sind mega geschönt und hat mit der Frau nichts gemeinsam.
      Die Frau ist min. Anfang 50 und hat bestimmt schon viel gearbeitet.
      Ich will hier nicht schlecht reden.
      Ich habe die Frau Na Na genau beschrieben wie sie jetzt aussieht.
      Geht hin und schaut euch die Frau an.
      Wir werden für dumm verkauft mit diesen Werbebildern.
      Ich schreibe hier nur mein Erlebnis so wie die Frau jetzt aussieht.
      Jeder hat seine Vorstellung von eine hübschen Frau, der eine findet eine dicke Frau sehr schön was ein anderer nicht macht. usw.

      Kommentar


        #4
        ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Ich war bei ihr auch schon des Öfteren als Kunde. für Massage mit happy end sowie Verkehr.

        ich möchte dazu sagen, sie mag vielleicht ein bisschen älter sein als wie andere Frauen aber dafür hat sie sehr viel Erfahrung.

        Für die Zahnspange kann sie Nix und für das kleine Zimmer sowie die Innenraumausstattung beziehungsweise Beleuchtung kann die Frau auch Nix dafür.
        es ist normal, dass man in einem reiferen Alter ein paar Falten bekommt. Das ist an meinem Körper genauso.

        und wenn du schon an der Tür bist und siehst, sie ist älter und sie ist nicht so das, was du dir vorgestellt hast dann kann man auch auf freundliche Art und Weise sagen. Tut mir leid, das passt nicht zwischen uns und man geht wieder aber hinterher dann so ein in meinen Augen negativen Bericht zu schreiben, finde ich persönlich nicht in Ordnung.

        (Es ist normal, dass man im Alter bei der Frau weniger Grip in den meisten fällen hat) beim Verkehr

        Und wir wissen alle, die auf dieser Vergnügungsschiene laufen (paysex) dass die meisten Werbung mit Fotos bearbeitet worden sind, mit Photoshop sowie auch Filter und das bei fast allen Werbeanzeigen.

        da sind meine persönlichen Erfahrungen. ich möchte hier keinen angreifen, aber ich möchte mich auch gerne da zu melden

        und nur weil einer schlechte Erfahrung gemacht hat, heißt das nicht dass sie kein guten Service macht. Es kommt auch immer auf die Betrachtungsweise und Empfindungsweise des jeweiligen Partners an beziehungsweise des jeweiligen Kunden.

        (ich habe auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht aber meistens bei anderen Nationalitäten.

        Dazu brauche ich mich nicht weiter äußern. Meine Berichte sind da drüber irgendwo zu lesen.

        meine persönliche Erfahrung nach, habe ich gemeistert, positive Erlebnisse bei russischen und thailändischen sowie auch ukrainischen polnischen Frauen erfahren können.

        Zuletzt geändert von Bigbody1970; 25.07.2023, 17:08.
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (26.07.2023)

          #5
          Zitat von Bigbody1970

          "" in meinen Augen negativen Bericht zu schreiben, finde ich persönlich nicht in Ordnung.""
          Ich habe es so geschrieben wie die Dame aussieht und meine Erlebnis.
          Dafür ist dieses Forum um dies mitzuteilen.

          Sorry für wenn dich meine klaren Worte verletzt haben, da du auch bei Na Na warst und ja zufrieden, gut für dich.

          Da weist du, das ich sachlich diese Frau genau beschrieben habe und nichts böse erfunden habe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iceboy (26.07.2023)

            #6
            Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
            ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.....
            ich möchte dazu sagen, sie mag vielleicht ein bisschen älter sein als wie andere Frauen aber dafür hat sie sehr viel Erfahrung.

            Für die Zahnspange kann sie Nix und für das kleine Zimmer sowie die Innenraumausstattung beziehungsweise Beleuchtung kann die Frau auch Nix dafür.
            es ist normal, dass man in einem reiferen Alter ein paar Falten bekommt. Das ist an meinem Körper genauso.

            und wenn du schon an der Tür bist und siehst, sie ist älter und sie ist nicht so das, was du dir vorgestellt hast dann kann man auch auf freundliche Art und Weise sagen. Tut mir leid, das passt nicht zwischen uns und man geht wieder aber hinterher dann so ein in meinen Augen negativen Bericht zu schreiben, finde ich persönlich nicht in Ordnung.

            (Es ist normal, dass man im Alter bei der Frau weniger Grip in den meisten fällen hat) beim Verkehr...

            Moin Bigbody1970, schnu_rri und alle anderen,

            ich möchte die Aussagen von Bigbody1970 absolut bestätigen...

            Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass FÜR MICH die "Milfs", also die SDLs ab Mitte 30 den besten Service bieten, und mit meinen Vorstellungen von Sex am besten kompatibel sind. Frauen reiferen Alters haben oft mehr Erfahrung, was sich im Service niederschlägt.
            Auch spielt das Alter des Freiers natürlich eine Rolle.
            Wenn ich (als Freier reiferen Alters) junge SDLs besuche, mache ich oft die Erfahrung, dass sie mir entweder zu schnell/stürmisch agieren, oder dass ich an ihrem eher reduzierten Service merke, dass ich ihnen offenbar zu alt bin und mein Körper ihnen wenig Lust bereitet.

            Wenn ein Freier bei einem SDL-Besuch eine jüngere Dame erwartet und erhofft hat (evtl. auch anhand der Anzeigenbilder), und von ihrem realen Äußeren vor Ort enttäuscht ist, dann kann er ja wieder gehen.

            Wenn er bleibt (aus Bequemlichkeit oder mangels Alternativen oder wegen Druck), und dann im Besuchsbericht weniger den Service als vielmehr die äußeren Attribute der Dame kritisiert (wofür sie meistens nichts kann), dann ist das schon etwas unfair, da hat Bigbody1970 völlig recht.

            Dennoch wünsche ich mir, dass schnu_rri als Neuling im Forum sich durch diese Kritik nicht entmutigen lässt, weiterhin von seinen Besuchen zu berichten.

            Wer Besuchsberichte schreibt, öffnet sich... auch für Kritik... muss also mit positiven und auch kritischen Reaktionen rechnen... und das ist gut so, davon lebt ein Forum... also bitte nicht zu persönlich nehmen oder beleidigt sein, sondern mit konstruktivem Meinungsaustausch reagieren.

            In diesem Sinne... munter bleiben.

            g.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (27.07.2023)

              #7
              Hallo garnele6,
              ich bin vollkommen deiner Meinung.

              Aber es sollte hier nicht diskutiert werden, um alles andere und einen anderen kritisieren.
              Es sollte hier um die Frau geschrieben werden

              Ich habe einen ehrlichen klaren Bericht für alle geschrieben und Na Na so beschrieben wie sie ist.
              So weis jeder der die Frau besuchen möchte, das die Anzeigenbilder extrem bearbeitet sind.
              Was ist an der Wahrheit gemein oder sonstiges, gemein finde ich es von den Frauen die uns Männer mit den Anzeigen belügen.
              Manche Männer fahren einige KM von ihrem Wohnort dahin, und werden nicht das finden was manche Anzeigen.

              Ich hatte mich die ganze Zeit vor dem Bericht erstatten zurückgehalten, genau aus diesem Grund weil man möglichst die klare Wahrheit nicht schreiben sollte.

              Nach meinem Bericht über Nana, wurde ich kritisiert, statt einen aussagekräftigen Bericht über die Frau zu schreiben.

              Ich verabschiede mich und wünsche allen viel Spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Neugierig1964 (26.07.2023)
              Lädt...
              X