Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wunderschöne Thai Sania - it was a match

Zugegeben kopiere ich hier nur meinen Bericht aus einem anderen Forum, aber Sania verdient einfach jede Werbung.
    Das haben ja auch die Berliner Kollegen schon festgestellt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kuschelnummer
    "Ich bin nicht so recht in Schreiblaune, sehe mich aber gezwungen, das hier kundzutun, weil ich aus meiner Sicht, heute eines meiner besten P6-Erlebnisse hatte.
    Der Reihe nach: Absprache kurz und verbindlich, laut Sania aber mit Kollegin weil die besser Deutsch kann, dass ich sie nach Küssen gefragt hatte, wusste sie aber. Wollte eigentlich 45 Minuten bleiben, nach einem 'Probekuss' gleich auf 60 Minuten verlängert, worüber sie sich immer wieder amüsierte. Irgendwie hat die Chemie zwischen uns extrem gestimmt. So intensiv habe ich das noch nicht erlebt und ehrlich gesagt, können meine Erben froh sein, dass ich weit weg von Gera lebe. Vielleicht ist mein Bericht deshalb nicht repräsentativ, weil wir uns schon sehr sympathisch waren, viel gelacht haben, obwohl die Verständigung aufgrund ihrer eher geringen Englisch-Kenntnisse nicht so leicht ist. Sie ist aber sehr intelligent. Ich gehöre zu der Fraktion, die auch noch beseelt nach Hause gehen würde, wenn sie die ganze Zeit nur wild herumgeknutscht hat. Das war hier der Fall.
    Achso und sie sieht so aus wie auf den Bildern, live wirkt sie sogar leicht jünger. Ganz mein Typ und erstmals die Kombination aus unglaublich schöner Frau, GFS-artiger Nähe und intensiver ZK gehabt. In der Pause habe ich sie massiert, was sehr gut ankam.
    Küsse untenrum mochte sie weniger, ließ es aber zu. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass ich nicht als einziger eine gute Stunde hatte, die letztlich sogar 70 Minuten dauerte (der Wecker war noch auf die vereinbarte Zeit eingestellt, ich war aber 10 Minuten früher da). Über Extras kann ich nicht viel sagen, weil mich das nicht interessiert. Der Rest war aber für mich unglaublich. Aber das erwähnte ich wohl bereits ;-)
    Ich bin jetzt nicht gerade Brad Pitt, aber gepflegt und etwas eleganter gekleidet und punkte mit guten Manieren, was wohl bei Sania sehr gut ankam.
    Ich war mir noch nie so sicher, meinen Besuch zu wiederholen, also mind. 100% WH."
    Noch zur Ergänzung: 604130, 454100, 30480 // ZK inkl. // Bilder real

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (09.01.2024), Weimeraner (09.01.2024), oralliebhaber (02.09.2023), SymeonRu (01.09.2023), robinho (02.08.2023), Draber (28.07.2023), Bigbody1970 (27.07.2023), Toni00168 (24.07.2023), Gast1201 (24.07.2023), Hightower (23.07.2023), Londo (23.07.2023), bueno-cabron (23.07.2023), MMikee (23.07.2023), spezialist77 (22.07.2023), Masagemaik70 (22.07.2023), garnele6 (21.07.2023), Guter Mensch (21.07.2023), Harzer1200 (21.07.2023), CamelFreund (21.07.2023), Harber (21.07.2023), lestat7 (21.07.2023)

Ich musste gestern noch einmal die B-Probe wagen. Was soll ich sagen, ohne Abstriche bestätigt. Diesmal gleich eine Stunde und, obwohl direkt bzw. mit ein paar Minuten Abstand vor und nach mir ein Termin war, ließ sie sich wieder voll darauf ein, war ganz da und ich erlebte erneut eine volle Stunde intensivster GFS-Erlebnisse. Ich glaube, sie mag es nicht zu hart. Das ist auch nicht mein Stil. Sie lässt sich aber ganz fallen (oder vermittelt die perfekte Illusion davon) und ich hatte das Gefühl eine Stunde lang mit einer Freundin abwechselnd wild zu knutschen und zu vögeln. Details sind wie immer nicht mein Ding. Aber ich habe, als einer der absolut auf GFS steht und mit sonstiges Extras nicht viel anfangen kann, eines meiner besten Sex-Erlebnisse mit einer der schönsten Frauen gehabt, die ich je getroffen habe. Ich bin noch heute absolut geplättet. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, sie ist mein neuer Goldstandard. Ist wie gesagt sicher auch sehr subjektiv geprägt, aber ich glaube, wenn man nur halb so begeistert wie ich bei ihr hinaus geht, wird man sehr zufrieden sein. Ab heute übrigens in Arnstadt anzutreffen, aber nächsten Monat wieder in Gera.
    Es würde mich mal eure Erfahrungen mit ihr interessieren.

Kommentar

Paraschivo (09.01.2024), SymeonRu (01.09.2023), robinho (02.08.2023), Gast1201 (31.07.2023), Bigbody1970 (27.07.2023), Toni00168 (24.07.2023), spezialist77 (23.07.2023), Hightower (23.07.2023), Londo (23.07.2023), Draber (23.07.2023), Harber (23.07.2023), bueno-cabron (23.07.2023), garnele6 (23.07.2023), MMikee (23.07.2023)

Ich kann das alles nur bestätigen...Sania, erste Sahne!

Auch ich war gestern Do. bei ihr (zum erstenmal), hatte den Vormittagstermin mit WA schon am Mittwoch vereinbart, 100445.
      War aber schon sehr früh in Arnstadt und schrieb ihr, dass ich schon da bin und falls möglich... schon jetzt
      zu ihr kommen könnte, es kam sofort ein "komm" zurück.
      Sie öffnete mit einem Lächeln und sie sieht so hübsch aus wie auf dem Foto, die Haut vielleicht etwas dunkler.
      Alles natur, eine Super Figur.
      Die Räumlichkeiten in A., okay...es ist beengt, es ist schummrig, es ist nicht das Hilton.
      Sania ist der Paradise Beach!
      Sie gab mir den Auftrag mich zu duschen, was ich ohne zu zögern auch tat, obwohl ich dass schon daheim getan hatte.
      Und was ich dann bekam hat mich überrascht, oder besser überwältigt...es war GF6++ vom allerfeinsten...
      ihre ZK waren nicht das übliche zögerliche Spiel mit der Zungenspitze
      es war bis zum Anschlag und noch weiter...

Auch ich möchte nicht weiter in die Details gehen.

Wiederholungsgefahr 110 %

Kommentar

Toni00168 (12.04.2024), Paraschivo (09.01.2024), SymeonRu (01.09.2023), Gast1201 (31.07.2023), Londo (30.07.2023), Harber (28.07.2023), bueno-cabron (28.07.2023), spezialist77 (28.07.2023), Draber (28.07.2023)

Ein paar Details wären das Salz in der Suppe..........

Kommentar

Zitat von Martin_Chemnitz Beitrag anzeigen
          ...Es würde mich mal eure Erfahrungen mit ihr interessieren...
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Ein paar Details wären das Salz in der Suppe..........
          Ich hatte Sania schon vor einigen Wochen in Berlin

Wer die Stichwortleiste nicht kennt, hier gibt es einen etwas längeren und detailreicheren Bericht von mir:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kuschelnummer

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

robinho (02.08.2023)

Gestern habe ich in Halle die schöne Sania besucht. Eine Wiederholungstat, vor ein paar Wochen besuchte ich sie in Bernburg.

Da das erste Date super war, buchte ich diesmal mehr Zeit und ein Extra. Das waren dann 100/30. Termin hatte ich vorab über WA mit ihr abgemacht. Klappte super, sie antwortet schnell und hält Termine ein. Schon beim Schreiben sagte sie, daß sie sich an meinen Besuch erinnert.

Angekommen wurde ich wie von einer Geliebten begrüßt. Zärtliche Umarmung und dazu ein leidenschaftlicher ZK. Sie trug ein schwarzes Negligé, dazu Strümpfe und High heels. Genau so, wie ich es mag.

Das Date war nochmals eine klare Steigerung zum ersten Besuch, ohne dass ich hier auf Details eingehe. Was wir zusammen gemacht haben geht nur sie und mich etwas an. Ein tolles Mädel, oder besser eine tolle Lady, die weiß wie man alles aus einem Mann herausholt . Sie bleibt auf meiner todo-Liste.

Sania ist eine klare Empfehlung.

Kommentar

Paraschivo (09.01.2024), SymeonRu (01.09.2023), duckman (04.08.2023), Masagemaik70 (03.08.2023), robinho (02.08.2023), Draber (02.08.2023), Harber (02.08.2023)

Weiß jemand ob und wann sie wieder in Gera ist ?

Kommentar

Die Telefonnummer steht doch in der Anzeige,einfach persönlich nachfragen.

Kommentar

Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht

Kommentar

Zitat von Toni00168 Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand ob und wann sie wieder in Gera ist ?
                    nächste Woche ist weiterhin in Halle.

Kommentar

Ab 13.08. in Gera , war ne gute Idee mit dem fragen

Kommentar

SledgeHammer (05.08.2023)

Inspiriert von den tollen Berichten habe ich heute diese tolle Lady in Gera besucht.
                        Laut den klaren Empfehlungen buchte ich gleich eine Stunde und muss sagen alles was geschrieben steht trifft zu 100 Prozent zu.
                        Es ist eine Lady mit der man GF6 ausleben kann.
                        Ihre ZK sind einfach Klasse, Ihre Freundlichkeit hervorzuheben, ihr Körper ein Gedicht, ihre Haut samtweich, das Blasen tief und intensiv, trotz Gummi ein gutes Gefühl in ihr und ihre Massage mit neuen Elementen die ich so noch nicht kannte.
                        Anschließend sogar gemeinsames Duschen, was das erlebte perfekt abgerundet hat.
                        Die Zeit wurde überzogen und dafür gab es von mir noch ein Trinkgeld, mit bedanken für die schöne Zeit in Thai, was ihr sehr gefallen hat.
                        Alles in allem auch von mir eine klare Empfehlung und der Wiederholungfaktor ist garantiert.

Kommentar

Paraschivo (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024), Guter Mensch (26.08.2023), Hightower (26.08.2023), Wassermann (26.08.2023)

Wäre schön wenn sie auch mal nach Meiningen kommen würde! Bin nur in Meininger Umgebung unterwegs. Gefällt mir auch sehr gut!

Kommentar

Leider habe ich es nicht geschafft mir ihr einen Termin zu machen ! Sie war nur ausgebucht , was ja für sie spricht !

Kommentar

Den positiven Berichten schließe ich mich an.
                              war jetzt zweimal bei ihr in Weimar.
                              Optik und Charakter ein wahrer Traum.
                              GF-feeling Pur.

Wer sie besuchen möchten sollte nicht ewig warten.
                              Die Männer stehen bei ihr Schlange. Würde mich nicht wundern wenn sie dieses Jahr noch einen Heiratsantrag unterschreibt. 😁

Kommentar

Paraschivo (09.01.2024)
                              Lädt...
                              X