Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia

    Hallo in die Runde,
    Ici habe diese Woche mal die Patricia aufgesucht. Terminvereinbarung lief ganz unkompliziert per 📞.
    Patricia spricht sehr gut deutsch und klang sehr nett. Also Besuchszeit fix vereinbart. Also auf ins Zentrum von Gera und pünktlich bei dir geschellt und schnell eingelassen worden. Die Verrichtungsstätte ist übrigens top. Die wurde früher schon mal genutzt, aber ne ganze Zeit lang wohl nicht mehr.
    Zu Patricia, sehr nette und sympathische Frau. Die 33 Jahre sind mit Sicherheit schon eine Weile Vergangenheit und die KF36 ist schon sehr gemogelt. Patricia entspricht eher dem zweiten Bild ihrer aktuellen Anzeige und daher schöne große Naturbrüste.
    Da ich sowieso immer frisch gemacht bei den Lady's vorstellig werde nur nochmal kurz ins Bad und die wichtigen Stellen am Körper gereinigt. Nach mir Patricia.
    Angefangen wurde im stehen, mit der gegenseitigen Erkundung. Sind schon schöne Brüste 😀.
    Nach ner Weile auf die Spielwiese und da ging es nach weiteren Zärtlichkeiten und Küsschen(eher verhalten) in Französisch weiter, auch ich bei ihr. Super glatt rasiert, so dass es eine Freude war. Sie ist dann seeehr schnell gekommen (mehrfach) 😯, naja da sagen wir mal nicht zu.
    Danach ohne Flutschi Sex in Misio. Schön langsam erst und ja nicht so tief, aber nach ner Zeit hat sie Beine von selbst auf meine Schultern gelegt und ab da konnte ich ganz tief in sie. Da wurde sie dann auch echt erregter und irgendwann kommt ja sowieso der kleine Tot. Also hab ich es kommen lassen.
    Ich konnte noch ne Weile schön in ihr verweilen, ist für mich immer ein schönes Gefühl.
    Säuberung erfolgte durch sie, ganz vorsichtig und zärtlich. Dann noch ein paar Minuten gekuschelt, gestreichelt und gequatscht.
    Zum Schluss noch mal ins Bad und mit nem Küsschen verabschiedet.
    Fazit : Wer auf eine Frau mit KF36 hofft, ist hier falsch und das mit den Küssen müssen wir noch verbessern, aber ansonsten war es eine schöne Zeit bei ihr.
    Grüße aus der Elster Stadt.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (02.04.2024), ichgebealles (26.07.2023), Draber (20.07.2023), Bigbody1970 (20.07.2023)

    #2
    Ach ja, ganz vergessen, 70430 war der Tarif.
    Grüße Schlumbi

    Kommentar


      #3
      Dank des Textes von Schlumbi hatte ich gestern einen Termin mit Patricia vereinbart. Und ich kann seine Aussagen auf jeden Fall bestätigen.
      Unkomplizierte Terminvereinbarung, eine ca. 40-jährige mit angenehmen Rundungen Gr. 38, wunderbare Naturbrüste und eine Frohnatur in Reinstkultur.
      Die Küsse waren nicht wirklich verhalten, französisch bei ihr führte zu einer exterm nassen Pussy, und bevor sie mich französisch save beglückte, mussten unbedingt noch die Finger, von ihr geführt, in die nasse Liebesgrotte und der Kitzler sowas von bearbeitet werden, dass man wirklich denken konnte, eine Rakete startet durch.
      In allen Lagen hielt sie richtig gut dagegen, hab's im Löffelchen beendet, tiefer geht's da eigentlich nicht.
      Alles andere könnt ihr bei Schlumbi nachlesen, wer GF6 möchte, bekommt ihn bei ihr auf jeden Fall.
      Danke Patricia und bis bald

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr.Dre (10.12.2023), Bigbody1970 (27.07.2023), Draber (26.07.2023)

        #4
        Hallo in die Runde war letzte Woche bei ihr Terminabsprache über Telefon unkompliziert bezahlt hab ich 70/30 Dusche angrbotrr er n und genutzt. Zu Ihr kann ich sagen die 33 sind vermutlich eine Weile her was mich aber nicht stört kein Top Modell eben aber schön großer Naturbusen den Bildern entsprechend der Schwerkraft schon etwas erlegen der Service war sehr gut Franz GV in verschiedenen Stellungen ohne Berührungsängste 😊geht überall gut mit und ist sehr Kundenorient. Danach gab es noch eine schöne Massage so stand ich nach ca 40 min. Inkl. Dusche wieder glücklich auf der Straße.

        Wiederholungsgefahr liegt bei 80%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (02.04.2024)
        Lädt...
        X