Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meena Top AV & Top Massage
99086 Erfurt
0151-23582946
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Meena!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ursprünglich hatte ich einen Termin mit Jenny (auch asiatisch) vereinbart, da hieß es, noch zehn Minuten warten, dann noch zwanzig Minuten, einfach zum Vergessen! Null Punkte in der nach oben offenen Skala
    Kurz geschaut, Meena kontaktiert, alles wurde wieder gut. Fröhliche Begrüßung, Dusche / Getränk, auf die Spielwiese. Was für Zungenküsse, übergehend zum allseits geschützten DT, Pussy geleckt bis sie nass war ohne Ende und dann in den Reiter. Mehr Anschlag ging nicht, und immer wieder Zungenküsse ohne Ende. Dann noch in den Doggy, Missio ist nicht so meins, sie hielt dagegen, als gibt's kein Morgen.Schön ausgezuckt, von ihr gereinigt worden. Danach noch ganz viele Streicheleinheiten und zärtliche Küsse, das war richtig guter GF6
    Gebucht hatte ich 80430, mehr hab ich nicht erfragt. Zärtliche Verabschiedung, Wiederholung auf jeden Fall!
    Da ich nicht auf AV stehe, hab ich auch hier nichts hinterfragt.
    Schönen Sommer liebe Gemeinde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (18.08.2023), Zauberer45 (11.08.2023), Guter Mensch (09.08.2023), Hightower (08.08.2023), tb3000 (20.07.2023), Bigbody1970 (20.07.2023), garnele6 (19.07.2023), Soulfood (19.07.2023), UDU (19.07.2023), Masagemaik70 (19.07.2023)

Hallo, werte Germeinde des Forums.

Es ist zwar mittlerweile ein wenig her, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, euch von meiner Erfahrung mit Meena zu berichten. Für die, die es eilig haben: Ichgebealles kann ich nur bestätigen. Wer auf zärtlchen, einfühlsamen GF6 steht ist bei Meena komplett richtig. Es war so gut, dass ich sie sogar zweimal besuchte. :)

Am 12.06. wehte mich der Wind des Lebens nach Gera. Die Termine waren fix abgearbeitet, und dadurch hatte ich reichlich Zeit. Zum ersten Mal in der Stadt, rief ich die uns wohlbekannte Website auf, und srollte durch das Angebot. Die Bilder von Meena sprachen mich direkt an. Also versucht anzurufen - niemand nahm an. Na gut, wird wohl arbeiten... Einen Kaffee getrunke, und sicherheithalber mal geschaut, ob sie WA benutzt: mit Erfolg. Angeschrieben, und innerhalb weniger Minuten kam eine Angebotsliste.
    80430, 130460, AV extra - ZK, 69, Franz. bei ihr *inkl.*, weitere Services fragen.

Nachdem wir uns auf eine Stunde geeinigt hatten, bekam ich auch die Adresse und machte mich direkt auf den Weg. 10 Minuten später ich war ich da, klingelte - aber niemand machte auf. Auf Anruf nicht reagiert - wer weiß, vielleicht war jemand anderes schneller? Per WA-Text nochmal nachgehakt. "Ich bin gerade vorne. Gleich da" war die Antwort.
    Also im Auto noch was getrunken, und sah dann aus dem Augenwinkel zwei Damen von links den Gehweg herannahen - eine davon war die gesuchte DL. Ich stieg aus, und fragte nach - siehe da: Meena war mit ihrer Kollegin tatsächlich "vorne" einkaufen.

In der Setcard steht 1,62 und 50kg - das kommt gut hin. Allerdings - wie wir das von Asiatinnen kennen - ist sie keine 26 mehr. (Sie verriet mir das wahre Alter bei meinem zweiten Besuch. Ich habe ihr Diskretion versprochen. Aber ich darf sagen, dass bei ihr eine 3 vorneweg steht)
    Gentleman wie man ja ist, angeboten die Taschen zu tragen, und den Damen nach Aufforderung die Treppe hinauf gefolgt. Oben angekommen stellte ich den Einkauf in die Küche - alles sehr sauber und ordentlich. Dann gingen wir gemeinsam zuerst in Meenas Zimmer, um die Finanzen zu klären. 130460 übergab ich ihr, dann wurde das Bad und ein sehr kleines Handtuch angeboten. Da meine Dusche bereits 4 Stunden her war, nutzte ich das Bad selbstredend. Inkl. Mundspülung... Ah ja, ZK war ja inklusive! Vorfreude keimte auf.

Währenddessen hatte Meena das Zimmer gewechselt und Musik eingeschaltet. Bei Ankunft im VZ kam sie auch gleich auf mich zu, umarmte mich und ließ ihre kleinen, warmen und weichen Hände unter mein Shirt gleiten. Erste Küsse zaghaft auf den Mund, und guter Augenkontakt dazwischen. Dann zog sie mein Shirt aus und verteilte Körperküsse, führte meine Hände an ihr Trägerkleidchen und hieß mich so sie ebenfalls auszuziehen. Die Spaghettiträger gleiteten seitwärts über die Schultergelenkte und die Schwerkraft sorgte dafür, dass die kleine barbusig und nur noch im schwarzen Spitzen-String dastand.
    Wie bereits gesagt, kommen die Angaben einigermaßen hin: 1,62cm und 50kg - vielleicht +1 oder +2. Dass sie bereits ein Kind hat sieht man ihrem Bauch an, aber ohne Streifen. Lediglich nicht mehr so flach wie bei Kinderlosen. Trotzdem immernoch hübsch. Gut gepflegte Haut, sehr weich. Die Brüste angenehme B, natur und griffig, trotz Mutterschaft gut in Form und kleine Warzenhöfe.

Gegenseite Erkundung im Stehen und nach dem uns die ersten Küsse gefallen haben, auch die ersten ZK, fordernd, leidenschaftlich, natürlich und ausdauernd. Ich war positiv überrascht und genoss das Feeling. Unsere Hände wanderten ohne Limitierungen oder Ausweichen umher. Sie genoss sichtlich die Berührungen. Langsam wanderten wir so in Richtung Bett, das ausreichend groß ist. Mit einem spielerischen Schubs bugsierte sie mich auf die Bettkante, und ging auf die Knie. So kümmerte sie sich um mein gute Stück zärtlich und aufmerksam, und baute das GF-Feeling immer weiter aus. Küssen, lecken, saugen, lutschen - mit viel Zeit und Hingabe. Auch frisch rasierten Eier wurden ausgiebig verwöhnt. Der nun harte Penis durfte zur Gänze in ihren Rachen eintauchen. DT also auch inklusive und gut. Als ich bis zum Anschlag in ihrem Hals steckte summte sie kurz, solange ihre Luft reichte, was ein cooles Feeling an der Eichel war. (Kannte ich bis dato noch nicht).

Nach einer Weile wollte ich mich revanchieren. Ich hob sie auf und legte sie mir mitten aufs frisch bezogene Bett und tauchte zwischen ihre Schenkel. Glattrasiert, gut gepflegt, roch neutral. Und sie war bereits gut feucht. Auch ihr Liebestau schmeckte neutral und wurde mit zunehmende Behandlung mehr und mehr. Meine Hände waren ja frei, also ließ ich diese an ihren Brüsten und Nippeln spielen. Erst hielt sie eher still, aber dann griff sie fest in meine Haare, presste mich gegen ihre Schamgegend, und ging mit ihrem Becken gut mit. Aus anfänglich normalem Atmen wurde immer mehr leises Stöhnen und es folgte ein Aufbäumen der Leistengegend und ihre Schenkel klemmten meinen Kopf eine gute Weile fest ein. Scheinbar hatte sie bereits einen ersten Orgasmus. Falls das gespielt war, war es verdammt gut gespielt.
    Sie hatte nun Feuer gefangen und bat mich auf den Rücken, setzte sich rittling auf mein Gesicht, und kümmerte sich um meinen mittlerweile zuckenden Stab. Mäntelchen überzogen, und wieder sehr variantenreich und tief mit dem vorher schon erwähnten Summen. Ihr Becken bewegte sie rhytmisch über meinem Gesicht.
    Ich wagte einen Test und steckte einen Finger in ihre Pussy, was sie mit dankbarem Seufzer quittierte. Also noch einen dazu, und sie fing an, die Finger zu reiten, ließ aber von meinem Steifen nicht ab.
    Nach diesem erfolgreichen Testballon fingerte ich sie zu Orgasmus Nr. 2, und hatte gut zu tun, das Tütchen nicht vorzeitig zu füllen.

Nun war eine kleine Kuschelpause angesagt, ZK, streicheln, küsse - um ihr Zeit zu geben sich wieder zu sammeln. Ich nutzte die Zeit auch, um mal vorsichtig am Hintertürchen mit einem Finger zu klopfen. Sie grinste mich und sagte "Later" - später. Oh, Okay... :)

Nachdem Meena sich etwas erholt hatte, blies mich noch einmal an, und ritt zunächst einmal aus. Sehr ausdauern, und abwechslungsreich. Mal tiefer, mal weniger. Dabei durfte ich ihren ganzen Körper bespielen. Nippel zwirbel, Clit massieren, streicheln. Meena genoss das. Sie war nach den zwei Höheopunkten wohl engültig aufgetaut.

Stellungswechsel in Reverse Cowgirl, und ich wagte erneut am Hintertürchen zu spielen. Diesmal half sie mir sogar, den Finger zu versenken. Offenbar war der richtige Nerv, denn sie gab jetzt noch ein wenig mehr Gas und setzte ihre Beckenmuskulatur gekonnt ein. Das war dann schließlich auch für mich zu vie, und wir kamen fast gleichzeitig. Erst füllte ich mein Tütchen, und während sie mich auszucken ließ, kam sie zum 3. Höhenpunkt durch meinen Finger hinten drin und ihrer Hand an der Clit.

Erneute Kuschelpause mit viel ZK, ein Blick an die Uhr zeigte, dass die Zeit fast um war. Aber sie kuschelte sich noch einmal fest an, und es Küsse und ZK en masse. Alsi wir beide wieder bei Kräften waren, war die Zeit so weit fortgeschritten, dass sie nur noch für eine Dusche danach reichte. Wie die Anfangsdusche absolvierte ich diese allein.
    Nach meiner Rückkehr aus der Dusche aber bekam ich noch eine feste Umarmung und einen langen Zungenkuss. "Du kommst wieder? Noch 2 Wochen hier" - Ja, SEHR gerne...

Nach knapp 70 Minuten war ich zurück im Auto. Zufrieden, und plante bereits, wann ich wieder nach Gera fahren würde.

Den zweiten Termin fasse ich etwas kürzer.
    An einem Samstagmorgen Termin ausgemacht, frisch geduscht und rasiert nach Gera gefahren. Angekommen das finanzielle geklärt. Diesmal übergab ich ihr 200 und sagte, sie bestimme was sie dafür machen will. Sie rechnete kurz am Handy, dann sagte sie 90 Minuten alles inklusive.

Um den Bogen nicht zu überspannen: aus den 90 Minuten all Incl. wurden am ende fast 2 Stunden allerbester GF6. Außerdem durfte ich diesmal mit ihr gemeinsam duschen.

FAZIT: Wer die sanften Töne des Sex mag, und eine einfühlsame, liebevolle DL zu genießen weiß, ist bei Meena absolut richtig. Wir haben bis heute auch privat Kontakt. Und sobald sie mal wieder in der Nähe ist, würde ich sie gern wieder besuchen.
    In dieser Woche arbeitet sie in Weißenfels, falls jemand nun Interesse entwickelt haben sollte. Dann folgt wohl Kassel und einige hessische Städte, bevor sie erst Ende des Jahres wieder nach Gera und Jena kommen wird.
    Wo auch immer ihr sie bucht: Seid Gentlemen und behandelt sie gut. Sie wird es euch mehrfach zurückgeben. :)

In der Hoffnung, weder zu viel noch zu wenig geschrieben zu haben,

beste Grüße
    Symeon
    Zuletzt geändert von SymeonRu; 08.08.2023, 17:43.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NobbyB (17.12.2023), Bigbody1970 (12.08.2023), tb3000 (11.08.2023), lestat7 (09.08.2023), Sommerstein (09.08.2023), garnele6 (08.08.2023), Hightower (08.08.2023), Soulfood (08.08.2023), Neugierig1964 (08.08.2023)
    Lädt...
    X