Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cara, thailändisch, hot and spicy

    Cara, sie hatte es mir diese woche angetan und ich habe mir gleich zweimal das außerordentliche Vergnügen gegönnt.
    nach meinem Erstbesuch am Mittwoch konnte ich einfach nicht anders, als am Freitag zum Wiederholungstäter zu werden.
    Cara ist ein süße kleine Thai. Anders als bei den meisten Asiatinnen sind Ihre Fotos nicht verphotoshopt, weichgezeicihnet oder zeigen jemand ganz anderen, nein, es sind zeitnahe Originalphotos............auch so etwas gibt es noch.......Cara sieht wirklich so aus wie auf diesen Fotos.......straffer Körper, geile, stehende B-Cup-Titten und ein Hammerarsch, der einem die Sinne rauben kann, wenn sie ihn zum bespielen entgegenstreckt.
    Cara spricht kaum Deutsch und englisch mehr schlecht als recht..
    War mein Erstkontakt mit Ihr noch Ihrem Lächeln gezollt (das Girl meiner Wahl war belegt) musste ich am Freitag, im Wissen was mich erwartet, eine Wiederholung vornehmen. Meine Erwartungen wurden jedoch noch um Einiges übertroffen.
    Cara gastiert in Gera. Die Wohnung ist sauber und geräumig. Es waren mindestens noch 2 weitere mädels dort. Ich hatte jeweils kurz vorher einen Termin per WhatsApp gemacht. Cara empfing mich in einem schwarzen Hauch aus Nichts. Ich hatte mich für eine Stunde zu 150,-€ entschieden. 30 Minuten werden für 80,-€ angeboten.
    Nach der Geldübergabe ging es gemeinsam zum Duschen, wobei sie recht intensiv die Waschung aller möglichen und unmöglichen Partien meines Körpers vornahm. Begleitet von dem einen oder anderen Küsschen oder nem Klapps auf meinen Arsch. Mundspühlung gab es auch.
    Zurück im Spielzimmer, kaum die Tür geschlossen hängt sie an meinem Hals und steckt mir ihre Zunge in den Mund. So kannte ich das vom ersten mal nicht. Da war sie zurückhaltender.
    Es war geil, mit ihrer Zunge zu spielen, sie dabei auszuzieihen und ihre berührungen in den unteren Regionen zu spüren. Bei diesem Spiel näherten wir uns immer mehr dem breiten Bett, das als Spielwiese diehnen sollte. Ein freches grinsen, ein Schubser und schon lag ich überrumpelt, auf dem rücken......wie ein Maikäfer, die Beine in der Luft. Was folgete war ein Blasekonzert vom feinsten......abwechslungsreich, feucht, tief und ohne viel handeinsatz. sie ließ sich gut führen und steckte mein bestes stück in seiner ganzen länge weg. Sie positionierte sich dabei so, dass ich ihr möschen bequem mit den fingern bespielen konnte. Zunehmende Feuchte war das Ergebnis. Da ich vom ersten Besuch wusste, dass sie richtig abfährt, wenn man ihren Kitzler mit der Zunge bearbeitet, drehte ich den Spieß jetzt herum. Bereitwillig spreizte sie die Beine und rieb sich selbst die schon feuchte spalte. Ein Anblick für die Götter.
    Ganz schnell wurde ihr Kitzler har unter dem Spiel meiner Zunge. Ihre möse wurde nicht nur feucht.....die Gute wurde klatschnass. Sie wand sich dabei, spielte selbst mit ihren nippeln und hatte ihre beine überall und nirgens. Dann presste sie meinen Kopf fest in ihren Schoß. dabei drohte mir fast die Luft auszugehen.
    Als ihre Schenkel und ihr Bauch zu zucken begannen trennten wir uns voneinander. Sie zieht mit dem Mund ein Kondom auf und schon sitzt sie auf und beginnt sich rythmisch auf und ab zu bewegen. Trotz dass sie sehr eng gebaut ist flutschte mein Schwanz ruck zuck in ihre tropfnasse möse.
    Ohne uns zu trennen wechselten wir mehrmals die Stellung und fanden uns bei intensiver Knutscherei in der Missio wieder. Ihr gefiel es sichtlich und höhrbar als ich mit ihren nippeln spielte. Kein übertriebenes Gestöhne......sie war selbst recht aktiv, hat mir ihre Beine über die Schultern gelegt und ihr Becken bewegt.
    Trotz der gebuchten Stunde hat es für eine Massage nicht mehr gereicht. Zum Abschluss noch schön gekuschelt, geschmust und geknutscht.......gemeinsam geduscht und nach über einer Stunde stand ich wieder auf der Strasse.
    Nächste Woche ist sie wohl in Mühlhausen.........seid lieb zu ihr, sodass sie uns noch lange erhalten bleibet.

    lestat, der gar nicht mehr so recht weiss einen bericht zu schreiben
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2023, 18:54. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (25.09.2023), hanskasper (23.07.2023), Toz68 (18.07.2023), Sommerstein (18.07.2023), Langheinrich (17.07.2023), iceboy (17.07.2023), MMikee (16.07.2023), mm6854 (16.07.2023), Wolli308 (16.07.2023), Guter Mensch (16.07.2023), Soulfood (15.07.2023), Londo (15.07.2023), Hightower (15.07.2023), spezialist77 (15.07.2023), Bigbody1970 (15.07.2023), Toni00168 (15.07.2023)

    #2
    Toller Bericht, danke.
    Habe sie auf meiner Liste.


    Ab morgen ist sie in Mühlhausen

    Kommentar


      #3
      Cara ehemals Sara auch mit anderer Nummer, ist schon eine hübsche Frau. Alles was die Vorgänger geschrieben haben ist richtig. Ich war als Sie sich noch Sara nannte oft bei Ihr. Sie erscheint immer in sexy Sachen und man kann fast alles mit Ihr anstellen. Sie ist knapp über 40 Jahre alt aber jünger wirkend. Zusatzservice hatte Sie damals angeboten, jetzt aber nicht mehr. Ich werde Sie, wenn Sie in meinen Zeitrahmen passt, auch wieder besuchen😉👍
      Zuletzt geändert von Weinkenner67; 17.07.2023, 15:10. Grund: Schreibfehler

      Kommentar


        #4
        Hallo Weinkenner67 ,
        hast du einen link zu Berichten mit ihr als sara bzw eine tel.-nummer zum suchen?

        danke dir

        Kommentar


          #5
          015217984743 ist Ihr alte Nummer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen
            ...hast du einen link zu Berichten mit ihr als sara bzw eine tel.-nummer zum suchen?
            Einfach unten in der Stichwortleiste auf die Handynummer klicken, dann werden alle Berichte zu Cara aka Sara mit neuer und alter Handynummer angezeigt

            Zitat von Weinkenner67 Beitrag anzeigen
            015217984743 ist Ihr alte Nummer.
            Diese Nummer bringt hier im Forum nichts, da es keine Berichte zu ihr mit dieser Nummer gibt

            Ihre alte Nummer lautet: 0152-17530185

            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

              Einfach unten in der Stichwortleiste auf die Handynummer klicken, dann werden alle Berichte zu Cara aka Sara mit neuer und alter Handynummer angezeigt



              Diese Nummer bringt hier im Forum nichts, da es keine Berichte zu ihr mit dieser Nummer gibt

              Ihre alte Nummer lautet: 0152-17530185
              Ja stimmt, habe die Nummer verwechselt, sorry

              Kommentar


                #8
                Ab Montag in Saarbrücken anzutreffen

                Kommentar


                  #9
                  gesehen und gleich gebucht.............cara ist wieder in gera, ich konnte nicht anders, als gleich einen termin für heute mit ihr zu vereinbaren........obwohl einige zeit vergangen, war es, als ob man eine langjährige freundin wieder trifft.........leidenschaftlich, ungehemmt und zärtlich zu gleich.........

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (21.10.2023), Bigbody1970 (15.10.2023)
                  Lädt...
                  X