Hallo
Heute mal ne gute Nachricht, KAILA ist wieder da!!
Und auch noch in Gera.
Sie war sicher 3 bis 4 Jahre nicht mehr hier, zumindest kam es mir so vor.
Ich dachte sie hätte aufgehört und sich in Spanien zur Ruhe gesetzt.
Ja und dann sehe ich ihre Fotos und kann es kaum glauben.
Gleich Termin gemacht. Am nächsten Tag dort aufgeschlagen. Das gleiche Haus wie früher im Zentrum von Gera.
Das ist ja seit einiger Zeit fest in asiatischer Hand.
Nun KAILA war erfreut mich wieder zu sehen.
Es sieht schon geil aus, wenn diese kleine kompakte Latina im Flur mit diesen prallen Po vor mir her läuft. Nur mit weißen String bekleidet.
Wer KAILA kennt, weiß wovon ich rede.
80 die Halbe, 100 45min, Stunde habe ich nicht gefragt. War mir zu heiß. Sie hat aber einen Ventilator laufen.
Sie ist natürlich keine 32,ist nicht 1.68 groß und ne Kf36 hat sie auch nicht. Alles bekannt, gibt genug Berichte über sie.
Der Service ist hervorragend. Sie setzt ihre Vorzüge perfekt ein. Bläst ausdauernd und variantenreich.
Und wenn sie auf mir sitzt und die geilen Brüsten vor meinem Gesicht wippen und meine Hände diese herrlichen Pobacken kneten, dann ist es oft schon vorbei. Diesmal nicht. Wir wechseln noch zum Doggy.
Wenn ich sie von hinten Vögel und unsere Körper klatschen aufeinander, keine Chance, Abschuss.
Fazit :
Wen ihr Alter nicht stört, 50+, bekommt hier einen wirklich guten Service.
Natürlich nichts für Leute die auf Skinny Girls, jung und mit Biotitten stehen.
Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, falls sie wieder mal in meine Gegend kommt.
Grüße GM
Heute mal ne gute Nachricht, KAILA ist wieder da!!
Und auch noch in Gera.
Sie war sicher 3 bis 4 Jahre nicht mehr hier, zumindest kam es mir so vor.
Ich dachte sie hätte aufgehört und sich in Spanien zur Ruhe gesetzt.
Ja und dann sehe ich ihre Fotos und kann es kaum glauben.
Gleich Termin gemacht. Am nächsten Tag dort aufgeschlagen. Das gleiche Haus wie früher im Zentrum von Gera.
Das ist ja seit einiger Zeit fest in asiatischer Hand.
Nun KAILA war erfreut mich wieder zu sehen.
Es sieht schon geil aus, wenn diese kleine kompakte Latina im Flur mit diesen prallen Po vor mir her läuft. Nur mit weißen String bekleidet.
Wer KAILA kennt, weiß wovon ich rede.
80 die Halbe, 100 45min, Stunde habe ich nicht gefragt. War mir zu heiß. Sie hat aber einen Ventilator laufen.
Sie ist natürlich keine 32,ist nicht 1.68 groß und ne Kf36 hat sie auch nicht. Alles bekannt, gibt genug Berichte über sie.
Der Service ist hervorragend. Sie setzt ihre Vorzüge perfekt ein. Bläst ausdauernd und variantenreich.
Und wenn sie auf mir sitzt und die geilen Brüsten vor meinem Gesicht wippen und meine Hände diese herrlichen Pobacken kneten, dann ist es oft schon vorbei. Diesmal nicht. Wir wechseln noch zum Doggy.
Wenn ich sie von hinten Vögel und unsere Körper klatschen aufeinander, keine Chance, Abschuss.
Fazit :
Wen ihr Alter nicht stört, 50+, bekommt hier einen wirklich guten Service.
Natürlich nichts für Leute die auf Skinny Girls, jung und mit Biotitten stehen.
Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, falls sie wieder mal in meine Gegend kommt.
Grüße GM
Kommentar