Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VALERIA! GANZ NEU!
99423 Weimar
0152-18338799
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU

VALERIA

Komm zu mir und ich erfülle Dir fast
all Deine erotischen Träume...!
Mit meiner Leidenschaft und meinen schönen
Körper werde ich Dich verwöhnen...!

Mehr Infos zu mir und zu meinem Service
vor Ort!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria! Ganz neu!

    Hallo Zusammen , ich habe Valeria heute Mittag in Weimar besucht . Termin und Preise per WhatsApp vereinbart. 80 für 30 , 130 für 60 , 100 für 45 , das erstere gewählt und zur angegebenen Adresse gefahren . Valeria empfing mich an der Tür , Aussehen fast wie auf den Bildern , etwas älter vielleicht als angegeben ,so 30 bis 32 Jahre , als im Rahmen des Vertretbaren . Dusche angeboten und angenommen, danach sofort auf das Bett und ein wundervoller , abwechslungsreicher Blow Job begann der die Lust in mir steigerte . Danach habe ich mich revanchiert , was Sie meiner Meinung nach sichtlich genoss .Dann war es soweit, ich musste Sie einfach hart ficken in der Missionar wo sie sehr gut mitmachte . Kurz danach war es um mich geschehen , langsames auszucken mit Streicheleinheiten am Sack , ohne Hektik ihrerseits, und Reinigung durch Valeria . Danach noch kurz Smalltalk im Mix Englisch, Deutsch, Russisch und noch einmal geduscht .Zeit wurde ziemlich genau eingehalten .Von mir gibt es eine Empfehlung, ich würde Valeria wieder besuchen .Danke fürs Lesen, Grüße Franz .PS Zungenküsse sporadisch.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (14.07.2023), hasi0815 (14.07.2023), Guter Mensch (13.07.2023), UDU (13.07.2023)
Lädt...
X