Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa in Erfurt

    Kurs 80430 (- die Stunde hätte, glaube ich, bei 150 gelegen).

    Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass es ein Paradebeispiel für ein Treffen gewesen ist, das beweist, dass eben auch TROTZ Fake-Bildern mal ein guter Treffer möglich ist.
    Dass so eine Frau keine Originalbilder einstellt, kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass sie ihre Identität komplett zu schützen versucht, denn verstecken muss sie sich optisch nicht.

    Die Bilder sind absolut nicht von ihr - ähneln ihr auch nicht wirklich -, allerdings konnte das der geneigte Leser schon vorher erahnen ... KF 36/38 bei dem Body mit der Beinahe-Wespentaille auf den Fotos - lol, der war gut.
    Was hinkommt, sind Haar- und Hautfarbe. Also sie ist keine schwarze Latina oder so.
    Das Gesicht hat mich etwas an "Mia aus Kolumbien" erinnert, die vor ein paar Monaten mal im "Casita Roberta" gewesen ist. Aber die war größer und schlanker gebaut (habe sie auf den prägnanten Fotos und kurz an der Tür gesehen).

    Da ich nen Faible für eher unverbrauchte Frauen habe, die mutmaßlich auch eher neu im Geschäft sind - wofür es in Luisas Verhalten ein paar Anzeichen gab, die ich hier nicht ausbreiten werde, da ich diese eher niedlich fand -, kann unter den Fake-Bilder-Ladys aber eben auch mal ein Volltreffer dabei sein.

    In natura kommt das mit der 36/38 tatsächlich irgendwie hin - Tendenz eher 38, aber ohne schwabbelndes Fett ... sie hat zwar eigentlich eine Statur, die schnell ins "Pummelchen" kippen könnte (gefühlt eher 1,60m), tut es aber nicht, da die Titten und der große Arsch einen klaren Punktsieg gegen den Bauch einfahren. Ich fand die Brüste total auf den Punkt und ziemlich prall (wie zwei Raketen, die sich aber auch durchaus noch ein wenig weich anfühlen) - da war ein Doktor im Spiel, aber der hat recht gute Arbeit gemacht.
    Sie setzt die riesen Dinger auch sehr offensiv ein.

    Kurzum: Eine freundliche, kommunikative und aufgeschlossene Latina-MILF mit echt schönen Augen und nem gewinnenden Lächeln, dicken Titten, schön weicher Haut, gutem Duft und einem zünftigen "gitarra"-Po.
    War im Grunde so, als würde einen die drei Köpfe kleinere Mama vom Studien-Kollegin aus Südamerika verführen.
    Alter würde ich auf um die 40 schätzen, aber hat sich gut gehalten.

    Als sie mich an der Tür oben ohne empfing, war mein erster Gedanke tatsächlich nicht Ärger, dass sie nicht die von den Bildern ist, sondern, dass ich bei ihr bleiben will. Aufgrund des Gesichts, ihrer sofort freundlichen Art und der Titten.
    Ich dachte erst, sie bringt mich dann doch zu einer anderen Frau, zumal diese Wohnung sehr groß und geräumig ist, aber das war ein Missverständnis - daher weiß ich noch genau, dass mir durch den Kopf ging, dass ich sie wohl gefragt hätte, ob ich bei ihr bleiben kann, falls sie gar nicht Luisa gewesen wäre und sie mich wem anders vorgestellt hätte.

    Die Titten greifen sich super beim Reiter und der Arsch liegt beim Doggy ausgesprochen gut in der Hand.

    Ich besuche 38er-Frauen eher selten. Die letzte KF38 in Erfurt, an die ich mich erinnere, ist Karina (https://www.ladies-forum.de/forum/re...1625949-karina) - die fand ich deutlich weniger hübsch, die Brüste waren wesentlich kleiner, hingen klar mehr (wenn auch Natur) und auch der Körper wirkte verbrauchter, obwohl sie jünger gewesen ist ... außerdem war sie eher frech und vorlaut. Zudem war sie deutlich größer als Luisa - was mir eigentlich eher taugt und warum ich hoffte, dass das den 38er-Effekt quasi ausgleicht.
    Ich hab bei Karina sogar abgebrochen, weil mein stetiger Begleiter trotz wirklichen Bemühens ihrerseits den Einsatz verweigert hat (weil sie mir einfach nicht heiß genug war).

    Dass Luisa in absolut allen Belangen für mich klar besser gewesen ist, obwohl sie deutlich kleiner ist, spricht wirklich für sie. Im Normalfall würde es bei mir umgekehrt laufen - daher bringe ich diesen Vergleich. Circa 1,60m mit großen, aber nachgeholfenen Brüsten hätten im Regelfall gegen über 1,70m mit auch recht großen und zudem naturbelassenen Titten richtig schlechte Karten.
    In dem Fall aber nicht.

    Einziger Minuspunkt für mich war, dass die Stellungswechsel von Luisa ausgingen. Aber das handhaben ja viele so.
    Hatte allerdings auch zur Folge, dass ich in einer Stellung zum Abschluss gekommen bin, die ich ansonsten sogar eher meide - und das mit einem guten Abschluss wie selten in der Position ... das wäre nicht passiert, wenn sie den Schalter in meinem Kopf da nicht umgelegt hätte und nicht auf den Wechsel bestanden hätte. Von daher: unterm Strich Punkt für sie.

    Sie hat eigentlich keinen Zeitdruck verbreitet, aber wirkte manchmal etwas hektisch, aufgrund von Unerfahrenheit. Kann ich gut mit leben. Aber man muss es ein wenig abkönnen, sonst drohen Missverständnisse.

    PS: Kommunikation geht am besten, wenn man Spanisch können sollte.
    Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 12.07.2023, 16:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (30.07.2023), Bitchlover (23.07.2023), Hans_dd (23.07.2023), Bigbody1970 (13.07.2023), Gast1201 (13.07.2023), Soulfood (12.07.2023), robinho (12.07.2023), iceboy (12.07.2023), Toni00168 (12.07.2023)
Lädt...
X