Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elle

Habe Elle in Mühlhausen besucht.
    Bilder passen 1:1.
    Kurse
    80/30
    100/40
    130/60

Geile kleine Thai mit 100% Einsatz.
    Am Anfang schön abgreifen mit dezenten ZK.
    Erste Runde mit Abschluss im Doggy - Mega vor der Spiegelwand.
    Zur Erholung eine Massage - gut.
    Zweite Runde - Aufbau des Kleinen mit Hand und Mund - echt Klasse!

Final noch ein schöner Ausritt.

Insgesamt Top!

10 von 10 Punkten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (02.08.2023), Bigbody1970 (09.07.2023), volker52 (08.07.2023)

Sie nannte sich auch mal Pim👍

Kommentar

Gast1201 (02.08.2023)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
      Sie nannte sich auch mal Pim👍
      Oder immer noch ?

Es gibt unter der selber Handynummer auch eine Anzeige als Pim in Eisenach: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...h-pim-11595802

Zitat von wanderer2022 Beitrag anzeigen
      ...Bilder passen 1:1....
      Jade in Eisenach https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-jade-11595806 hatte teilweise auch mal einige Bilder, welche jetzt von Elle verwendet werden :

Gleiche Bilder siehe hier im Bericht zu Jade: https://www.ladies-forum.de/forum/re...per-empfehlung
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Mit den Namen sollte man es nicht so genau nehmen . Man muss schon aufpassen und ein bisschen ist es eben wie Ostern 🐣.
        PIM war auch schon in Gera und sehr zu empfehlen. Also alles im grünen Bereich.

das könnte sie sein :
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-pim-11609526

Aber da war ich auch sehr zufrieden, hatte irgendwie nur verpasst zu berichten

Kommentar

ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder bei Elle/Jade 😘in Erfurt.
          Habe vorher tel. mit ihr einen festen Termin vereinbart und wurde wie ein guter Freund empfangen sie hatte heiße 🥰Dessous an.

Da ich leider nicht so viel ⏰Zeit hatte, hab ich ein Quicky gewählt 60420.

Nachdem ich mich ganz kurz frisch gemacht habe, im 🛁Bad bekam ich ein feuchtes geiles Vorspiel. Sie massiert meinen kleinen bisher Groß und hart wurde und Zog das Gummi darüber.

Es folgte, ein tiefes, gefühlvolles Blasen mit 👍Augenkontakt. Das hielt ich nicht lange aus, und so drehte ich sie mir in die Missionar und fickte sie erst langsam und dann schneller, mit harten,👍😘 tiefen Stößen da ich sehr viel druck hatte, kam ich nach kurzer Zeit zu mein 😀Höhepunkt und füllte 💦das Gummi.

Konnte noch etwas auszucken nach dem ich ihn langsam heraus zog und Elle das volle Gummi sah sagte sie so viel.😀

sie befreit mich von den Gummi und reinigt mich sanft mit Feuchttücher und Küchenrolle. Nachdem ich mich angezogen habe, gab ich ihr noch ein kleines 💰Trinkgeld.

Elle oder Jade Hat beide die gleichen Namen ist eine echt heiße 🥰geile Frau, die ich euch 👍empfehlen kann.

Sie ist sexy gekleidet, sehr sauber und hygienisch und weiß genau, wie was den Mann gefällt.Blasen 👍🤩

Ich werde mir nextes mal mehr zeit nehmen. (ich muss weiter auf Geschäftsreise.)

die Fotos sind real
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Gast1201 (02.08.2023), spezialist77 (01.08.2023), SledgeHammer (01.08.2023), Guter Mensch (31.07.2023)

Elle oder Jade ist die selber Frau nur 2 werbung. falls fragen offen sind. Und von Pim die schwester.
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

spezialist77 (01.08.2023)
            Lädt...
            X