Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lanna Erotikmassage Studio
Oststr. 73a
99867 Gotha
klingeln bei Lanna Massage
0152-15695433
In unserem sinnlichen Ambiente steht die lustvolle und erotische Massage im Vordergrund, bei der es zu Höhenpunkten kommen kann. Lasse Dich von unseren bezaubernden Masseurinnen mit der Anwendung von unterschiedlichen Massagen zu dem Punkt Deiner inneren Energie führen und lasse los.

Du wirst mit dem gesamten, nackten Körper der Masseurin verwöhnt. Du spürst die Hände, Füße, Brüste, Bauch und den Po der Masseurin an deinem Körper und wirst von ihr sanft in die Ekstase massiert.
Bei der Hot Stone Massage werden die Energielinien deines Körpers mit ätherischem Öl bestrichen. Dann wird der ganze Körper behandelt mit Lavasteinen, die vor der Anwendung in warmen Wasser aufgewärmt wurden.
Die beliebteste erotische Massage-Variante bei uns ist die Body to body Massage und Thaimassage mit Happy End sowie die Nuru-Massage.
Starte am Ende der Reise mit neuer Energie in den Alltag und lasse die Anspannung auf den Weg dahin mit unserer Hilfe von Dir abfallen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lanna Erotikmassage - Wildes Abenteuer

    Liebe Gemeinde,

    ich war gestern in Gotha in besagter Adresse.
    Mir war nach einem Duo. Die Bilder stimnen in etwa. Ich habe für beide je 80430 bezahlt, ohne etwas vorher abzusprechen. Deutsch geht gar nicht, ein wenig englisch funktioniert jedoch.
    Lanna ist die Ältere und sehr dünn und hat kaum Busen. Dinna ist die jüngere und die wildere von Beiden. Sie hat mich schon (fast) vernascht ohne das finanzielle zu klären.
    Nachdem alles geklärt war , ging die wilde Spielerei los. Harte ZK von Dinna und Körperküsse von Lanna. Da wurde nichts ausgelassen. Auch die Hoden wurden sehr gut bearbeitet. Nach einer Weile ging es dann in die Horizontale. Es wurde aufgummiert und es gab von Dinna ein blaskonzert vom Feinsten. Linna hat derweil sich um meine warzen gekümmert.

    Ich wollte frz. Bei ihr, das war nicht so ihr Ding. Habe dann davon abgelassen.
    ich wollte dann dinna in der missio nehmen, währen lanna sich von hinten um mein gehänge kümmerte.

    Dann die Stellung gewechselt und Dinna hat mich dann geritten. Nach einer Weile haben wir dann unterbrochen und es dann mit einem guten französisch zum glücklichen höhepunkt gebracht.

    mir wurde dann etwas zu trinken und eine dusche angeboten. Dinna hat mich dann auch abgetrocknet (da hätte ich schon wieder) und beim anziehen(!) geholfen.
    Fazit, es war nicht das, was ich mir ausgemalt hatte. Aber es war nicht schlecht.
    das nächste mal werde ich Dinna alleine buchen. Wird wahrscheinlich besser.

    so long euer klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (18.08.2023), Bigbody1970 (18.08.2023)

    #2
    Nicht dinna sondern Didi muss es heißen . Sorry klaus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen
      [...]
      Fazit, es war nicht das, was ich mir ausgemalt hatte. Aber es war nicht schlecht.
      [...] Dinna alleine buchen. Wird wahrscheinlich besser.
      [...]
      Danke, jkl-44 für den Tip!

      Hatte ursprünglich Lisa ins Auge gefasst. Allerdings wurde mir beim Anruf mitgeteilt, dass Lisa leider nicht mehr da sei. Glücklicher Weise hatte ich vorher schon deinen Thread gesehe und gelesen.

      Darum dann Plan B mit DiDi gebucht.

      Bericht folgt morgen, nachdem ich DiDi solo getestet habe. 😉
      Zuletzt geändert von SymeonRu; 14.08.2023, 20:11. Grund: Link zu Lisa und DiDi eingebaut

      Kommentar


        #4
        Zitat von SymeonRu Beitrag anzeigen

        Danke, jkl-44 für den Tip!

        Hatte ursprünglich Lisa ins Auge gefasst. Allerdings wurde mir beim Anruf mitgeteilt, dass Lisa leider nicht mehr da sei. Glücklicher Weise hatte ich vorher schon deinen Thread gesehe und gelesen.

        Darum dann Plan B mit DiDi gebucht.

        Bericht folgt morgen, nachdem ich DiDi solo getestet habe. 😉
        Wie war dein Date mit Didi?

        Kommentar


          #5
          Hier mein bericht zu Didi,

          ich bin ohne Termin aufgeschlagen und habe 80420 gelöhnt.
          Wie bei alles asiatischen SDL wird gleich Beginn gekobert. Allerdings war Didi diesmal etwas zurückhaltender als, wie in meinem ersten Bericht geschrieben. Es gab zwar ZK, aber es prickelte nicht mehr woe beim ersten Mal.
          Eine Dusche, die im übrigen groß ist (die Handtücher im Übrigen auch) wurde mir zu Beginn und am Ende jeweils angeboten und genutzt.
          es gab zu beginn ein schönes blaskonzert. Welches sie ausgiebig fröhnte. Eine revanche meinerseits wollte sie nicht recht so.
          Ich sollte und habe doe dann in der misdi genommen.
          nachdem ich fertig war, wollte sie mir noch beim Anziehem helfen. Ich bin doch nichz alt!
          alles in allem eine 50 prozentige wiederholung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen

            Wie war dein Date mit Didi?
            Servus, Klaus,

            hab ich als eigenen Thread unter ihre eigene Anzeige gehängt. Klickst Du hier. :)

            Die Verspätung ist einer Änderungen meiner Therapiepläne geschuldet, dadurch hatte ich weniger Zeit am Laptop. Sorry dafür.

            Kommentar

            Lädt...
            X