Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria ganz neu

    Hi Leute✌️
    Ich war heute bei Viktoria in Erfurt.
    Kurz eine Nachricht geschrieben und sofort Antwort mit Preisen und Service bekommen. 15/50,30/80,60/150
    habe mich für die schnelle Nummer entschieden, zwecks meiner Zeit.
    Ich muss sagen,einfach ein Traum diese Frau👌spricht zwar nur Englisch aber die Verständigung geht schon.
    So nun zum Akt: Bisl fummeln und streicheln im stehen und dann aufs Bett verlagert. Wilde Zungenküsse,leichtes stöhnen und dann spreitzte sie ihre Beine das ich sie schön fingern nebenbei konnte. Sie wurde sofort feucht wie verrückt,ihr Atem wurde schneller und ihr stöhnen lauter🤤 sie zog mir dann den Pirelli über und hat wahnsinnig geblasen wow was für ein Gefühl
    Dann sagte sie fuck me und ich tat dies auch,erst sie auf mir wo ich so richtig tief ihn sie eingedrungen bin und dann ich in der Missio wo sie so richtig wild und spitz war. Ich natürlich auch nach dem ganzen und fühlte das kondom. Entweder war es gut gespielt oder sie hatte auch einen wahnsinnigen orgasmusWir waren auf jedenfall beide geschafft und kuschelten noch kurz,klima war auch an zum runter kühlen kurz geducht und nach circa 25min mit Küsschen verabschiedet worden.
    Alles in allem ein geiler Quicky,ich würde sie zu 100%weiter empfehlen und auch wieder besuchen.
    LG grüße und schöne restliche Woche an alle✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (08.07.2023), Surborn (06.07.2023), Harry023 (06.07.2023), UDU (05.07.2023), Harber (05.07.2023)
Lädt...
X