Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa aus Kolumbien

War neulich nachmittags bei ihr.
    Sehr freundliche Frau, aber auch nicht scheu. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen, aber total im positiven Sinne.

Für meinen Geschmack eine sehr heiße MILF mit einem schönen Gesicht - sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos.
    Recht klein, aber das ist ja auch in der Anzeige transparent. Die Brüste sind schön griffig - m. E. nicht D, sondern eher C, aber an der Frau ist alles pure Natur.
    Ihre Grenzen kommuniziert sie spielerisch, hat aber auch nicht gefragt, ob ich extra für mehr bezahlen will (nur die Hausdame vorher).

Der Hintern ist der Wahnsinn und haut in Relation zu der Körpergröße ziemlich einen raus (wirkt riesig, quasi ein Doppel-D-Arsch) .... ein paar sexy Tattoos hat sie auch und sie ist recht eng - dem hat auch die an einer Narbe erkennbare Schwangerschaft absolut keinen Abbruch getan.

Die Preise in dem Laden sind ja bekannt ... 60420, 70430, 80445 ... mehr als fair ... vor allem, da die meisten Ladies dort halt auch heißer aussehen als der Großteil der teureren Wohnungsdamen in den nahegelegenen Städten. Extras kosten so im 20er-Bereich, wie z. B. Zungenküsse.

Fazit:
    Absolute Empfehlung!
    Wiederholung wird es bei mir trotzdem nicht geben, da ich eher auf Abwechslung stehe und Frauen um die 1,60 m nicht mein Hauptjagdziel sind. Ist dann unterm Strich einfach nur ne Geldfrage, ob man das Geld nochmal zur selben Frau bringen mag oder lieber zu ner anderen.
    Will heißen ... ich werd sie nicht deswegen nicht nochmal besuchen, weil ich keinen Bock habe, sie nochmal flach zu legen, sondern weil ich nur wenige Damen wiederholt besuche und es schon außergewöhnlich sein muss, damit ich die Kohle mehrfach locker mache oder sogar zukünftig noch drauflege (für länger oder mehr).

Wäre es für Umme hätte ich kein Problem damit, sie noch einige Male zu erkunden - Spaß haben wir beide gehabt. Sie hat auch keine Stellung von sich aus abgebrochen und auf "Wechsel" gedrängt oder sowas in der Art.

Und glaubt mir ... ich habe durchaus schon Frauen getroffen, die ich selbst für Umme nicht nochmal ficken wollen würde - wohlgemerkt zumeist weil es einfach zu langweilig war, nicht weil sie zu hässlich gewesen wären. Zum Glück aber in den letzten Jahren nur wenige.
    Zu der Sorte gehörte sie aber nicht im entferntesten. Es war schön und es war geil.
    Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 30.06.2023, 14:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (08.07.2023), Toni00168 (01.07.2023), piano (30.06.2023), Soulfood (30.06.2023)
Lädt...
X