Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Hay am anfang dachte ich sie wird bei der Wärme lustlos sein aber wo ich in der Wohnung war mit den 5 frauen hatte ich gleich sie im Auge so etwas süßes und die Oberweite der hammer und das schönste sie hat keine Berührungs Ängste sie küsst gleich ich fand sie echt toll für 804030 .Ich besuche sie wieder nur leider erst in 2 Monaten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (30.06.2023), pinguin410 (30.06.2023)

Zitat von Audischnute77 Beitrag anzeigen
    Hay am anfang dachte ich sie wird bei der Wärme lustlos sein aber wo ich in der Wohnung war mit den 5 frauen hatte ich gleich sie im Auge so etwas süßes und die Oberweite der hammer und das schönste sie hat keine Berührungs Ängste sie küsst gleich ich fand sie echt toll für 804030 .Ich besuche sie wieder nur leider erst in 2 Monaten.
    Hier musste wohl jemand kräftig sparen - zum einen an Inhalt und zum anderen an Satzzeichen. Es kann doch nicht so schwer sein, hier und da mal einen Punkt oder ein Komma am Ende eines niedergeschriebenen Gedanken zu setzen. Lieber einmal mehr als zu wenig. Das macht es dem Leser deutlich leichter und verständlicher. Danke...

Kommentar

Lädt...
    X