Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara in Gera

Glück Auf!!

Ich war gestern bei Barbara in Gera .
    Kontakt problemlos per Handy. Barbara spricht sehr gut deutsch.
    Sie ist sehr nett und unkompliziert.
    Und sieht auch noch fantastisch aus.

Die Preise sind 80 für die Halbe und 120
    eine Stunde.Also vollkommen ok.
    Der Service ist mehr im zärtlichen Bereich,
    also Küssen,Blasen, Lecken und GV.
    Ich buchte die halbe Stunde.
    Bad und Getränke würden angeboten und
    genutzt.Ich hatte ne Cola.
    Ja was soll ich sagen,es war toll .
    Sie bläst sehr gut und ausdauernd, lässt sich ihre rasierte Pussy geil lecken und
    fingern.Man kann an ihren schönen Titten
    (Bio) geil spielen.
    Habe ich schon erwähnt, daß sie einen wirklich geilen prallen Po hat, einfach herrlich!! In der 69 was für ein Anblick.
    Dazu noch die schöne Pussy,glatt und neutral schmeckend.Nach den üblichen
    Dreistellungkampf erfolgte das Ende
    im Doggy mit Blick auf den geilen Arsch.

Fazit:
    Geile Frau mit tollen Body und sehr guten
    Service.
    Wiederholung 100%

Gruß GM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (03.08.2023), FrankA (06.07.2023), Bigbody1970 (04.07.2023), Der Arnschter (03.07.2023), 63path (02.07.2023), Just4FunSA (02.07.2023), Langheinrich (29.06.2023), Soulfood (29.06.2023), SledgeHammer (29.06.2023), Toni00168 (29.06.2023), Ladykiller6669 (29.06.2023)

Am Dienstag habe ich einen Termin mit dieser hübschen Frau ausgemacht.der Kontakt mir ihr ist bis jetzt echte Spitze! freue mich schon auf sie.

Kommentar

Ja kannst Dich darauf freuen.
      Ich habe Sie im Januar 21 besucht und berichtet.
      Wiederholung ist zwar geplant, aber die Gute macht seither einen Bogen um Eisenach.
      Ob es an mir liegt?

Kommentar

Habe sie gestern besucht. Sehr hübsch,sehr freundlich. 80430. Küsst gut, bläst hervorragend,. Bad vorher und hinterher genutzt, alles top in Ordnung. Trotz einer kleinen Unstimmigkeit ist es sehr sehr angenehm mit ihr. Zeit eingehalten. War richtig sehr zufrieden und bei weiteren Besuchen wird es bestimmt noch schöner. Gruß

Kommentar

Neugierig1964 (02.08.2023)

Zitat von uluru1 Beitrag anzeigen
          Habe sie gestern besucht. Sehr hübsch,sehr freundlich. 80430. Küsst gut, bläst hervorragend,. Bad vorher und hinterher genutzt, alles top in Ordnung. Trotz einer kleinen Unstimmigkeit ist es sehr sehr angenehm mit ihr. Zeit eingehalten. War richtig sehr zufrieden und bei weiteren Besuchen wird es bestimmt noch schöner. Gruß
          Grüße,

sind die Fotos aktuell?

Danke👍

Kommentar

Da ich keine Antwort von uluru1 erhielt, suchte Ich heute Barbara auf.

Kurz gesagt…eine wunderschöne und freundliche Frau.
            Vorher musste ich eine schöne TS besuchen! Dort gingen es schon richtig ab. Währenddessen schwirrten Gedanken an Barbara durch meinen Kopf.

Ich erleichterte mich daher nicht bei dieser TS. Aber das ist eine andere Geschichte.

Kurz über WhatsApp Barbara kontaktiert und erhielt 10 Minuten später einen Termin.
            Sie öffnete die Tür in sexy Dessous. Wow…was für eine junge wunderschöne Frau.
            Die Wohnung ist sehr schön, sauber und auf alle Fälle nicht so ein Dreckloch wo andere Frauen arbeiten müssen.
            Ich machte mich nochmal frisch und stand nackt im Zimmer vor ihr. Sie zog sich aus und ich kann euch sagen…mein Schwanz stand wie eine Eins.
            Was mir gar nicht gefiel…sie fragte nach meinen Vorlieben. Ok… ich kam mir vor als stände ich vor einer Verkäuferin. War irgendwie komisch!

Wir näherten uns zögerlich an. Ich berührte ihren perfekten Körper, der Arsch, die süßen kleinen Brüste mit den Nippeln und ihr Gesicht…einfach toll.
            Nachdem ich ihre süße kleine Muschi leckte drehte sie sich weg und stellte die Frage“ Und was machen wir jetzt?“
            Diese Frage und Situation trat öfters ein. Das war mir irgendwie zu mechanisch.
            Positiv ihr Blaskonzert! Tief, feucht und hingebungsvoll.

Ihre Müschi durfte ich nicht fingern. Küsse gab es wenige aber ihr Ritt war sensationell!
            Da ich bei meinem Vorbesuch, ich erwähnte es eingangs, geil gemacht wurde, war das Ergebnis in Doggy klar. Ich spritzte ab wie ein Kanonenschuss😜
            Dieser perfekte wohl geformte Hintern🙈
            Wir quatschten noch ein wenig und verabschiedeten uns mit einem Küsschen.

Fazit:
            - die Fotos werden ihr in keinster Weise gerecht
            - sie sollte unbedingt neue Fotos reinstellen
            - ihr Alter 28 haut hin aber sie sieht viel jünger aus
            - perfekter Körper, tolle Tattoos und ihr Lächeln 😍
            - sie sollte sich diese Fragestellungen abgewöhnen…zieht die Stimmung runter
            - perfektes Deutsch daher ist ein Smalltalk möglich
            ​​​​​​- es wurde kein Getränk angeboten
            ​​​​​​- Duschen nur auf Nachfrage
            ​​​​​- 70€ für 30 Minuten
            - Wiederholung? Ich überlege es mir.

Barbara ist noch bis Samstag in Gera. Danach reist und verweilt sie in ihre Heimat Ungarn.

Leute…ich muss es wiederholen…was für ein Körper 😍

Verkneift euch mir zu unterstellen ich würde Werbung für sie machen 💪👍

Falls ihr noch Fragen habt, stellt Sie!

Tschau liebe Gemeinde 👍

Kommentar

tb3000 (04.08.2023), lestat7 (04.08.2023)

Leider kann ich nicht mehr testen . Habe sie gefragt , nächste Woche ist wieder in Ungarn . Aber selbst diese kurze Kommunikation war schon total nett . Also ich glaube hier habe ich was verpasst .

Kommentar

Einmal zum Mitnehmen, bitte.

Das wäre die Zusammenfassung meines Besuchs bei Barbara letzte Woche in Plauen.
                Die reale Optik übertrifft die Fotos aus der Anzeige bei Weitem. Gepaart mit ihrem Charakter, ihrer Empathie, ihrem allgemeinen Auftreten und den perfekten Deutschkenntnissen wäre Barbara eigentlich eine Kandidatin für das "Ja, ich will." vorm Traualtar. Wäre! Denn mir war auch schon vor unserem Gespräch zum Ende des Dates klar, dass eine private Beziehung zu einer Sexdienstleisterin für beide Seiten äußerst unwahrscheinlich ist. Hier geht es insbesondere auch bei Barbara um einen Job und ums Geldverdienen.
                Den Job hat sie sehr gut erledigt und sich ihr Geld (70430) regelrecht verdient - im wahrsten Wortsinn. Obwohl ich irgendeine psychische Blockade hatte, ist es ihr dennoch gelungen, mir ein positives Erlebnis zu bescheren.

Der Pinguin

Kommentar

Lädt...
                X