Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niky Traumgirl (22J.)

    Hallo zusammen,
    ich war die Tage bei der hübschen Maus.
    Termin per telefon vereinbart 80430.
    Optik absolut top. Sieht aus wie auf den Fotos und alles knackig.
    Kurz geduscht und rein in das Vergnügen. Blasen 1a, lecken war neutral und sie hat auch nicht übertrieben gestöhnt. Hatte den Eindruck, dass es ihr auch etwas gefallen hat.
    Üblichen Stellungen wurden gemacht und hat super auszucken lassen.

    Spricht kein Deutsch, aber Englisch gut.
    Wdh. 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (20.07.2023), robbe05 (20.07.2023), petjansen (12.07.2023), Lustgärtner (04.07.2023), volker52 (02.07.2023), FrankA (28.06.2023), Bigbody1970 (27.06.2023), Guter Mensch (26.06.2023)

    #2
    Also doch mehr als Massagen möglich?!

    Kommentar


      #3
      Ja war mehr möglich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (04.07.2023)

        #4
        ist meistens auch so
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar


          #5
          Wie sieht es mit den in der separaten Anzeige erwähnten ZK aus?

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...l-22j-11582721

          Kommentar


            #6
            War gestern bei Niky.
            Kann absolut nichts negatives berichten.
            Die Location ist sauber und sehr ordentlich, die Empfangsdame sehr nett und bietet direkt Getränke an.

            Die Bilder von Niky passen, ihre Lippen sehen auf den Bildern eher etwas "extremer" aus als in echt, wo sie für mich persönlich weniger "übertrieben" und somit viel schöner wirkten.
            Sie ist absolut liebenswürdig und nett, spricht wie bereits erwähnt kein Deutsch, aber sehr gut Englisch.
            Ich bin mir aber sicher auch wer kein Englisch kann wird mit ihr ausreichend gut kommunizieren können und sie wird euch eure Wünsche erfüllen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
            Geht zu ihr, habt Spaß und seit vor allem nett zu ihr!

            ZK kostet einen Blauen extra. Konnte nicht feststellen ob sie raucht. (Bin Nichtraucher, war kein Geschmack nach Aschenbecher oder sonstiges auffällig.)

            Wiederholungsgefahr: 110%!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (12.07.2023), Pitt (11.07.2023), Guter Mensch (10.07.2023), ALEXgentle (10.07.2023), volker52 (10.07.2023), hasi0815 (10.07.2023)
            Lädt...
            X