Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi

Hallo,

ich wollte heute Susi besuchen. Wie gesagt wollte!
    alles telefonisch abgeklärt und frisch geduscht ins Auto gesetzt. Pünktlich bei der Adresse geklingelt und von Nana hereingebeten. „Susi?“ fragte sie. Ich nickte.

dann kam „Susi“ herein. Ich würde davon ausgehen das es nicht Susi war. Eine ältere, nicht wirklich hübsche Dame stand vor mir, auch um einiges Übergewichtig. Ich sagte das ich zu Susi wolle und das wohl nicht Susi ist. Nana meinte das sei Susi.

Also entweder ist sie es und das wäre mal wieder absolute Verarsche oder sie hat versucht mir eine andere anzubieten, was ich auch nicht gerade toll fände! Schade, ich fand die Bilder sehr ansprechend.

Euch wünsche ich mehr ERFOLG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.04.2024), Hightower (25.06.2023)

Harber, warum hast du das nicht an deinen Beitrag von vor 3 Monaten angehängt? https://www.ladies-forum.de/forum/re...ung-garantiert

Kommentar

Das ist nicht die selbe! Es nennen sich gerade sehr viele Susi😅. Die Susi von deinem Link ist eine Top Dame und aktuell in Baden Baden!

Kommentar

Und noch einmal zur Warnung!

ich war heute noch einmal bei der Adresse (bei Lana). Es gibt in den Räumlichkeiten nur 2 Damen. Lilie und Nana. Sie machen also Werbung mit Susi. Ihr werdet dort aber keine Susi antreffen!

nur damit ihr euch den Weg sparen könnt.

Kommentar

Marc777 (13.04.2024), SledgeHammer (28.06.2023)

Hallo Sportfreunde und Mitstecher,-
          habe heute mal in Weimar "Susi" besuchen wollen,- es gibt sie nicht! Aber genug andere hübsche Mädels. Alle süss.
          Termin mit SUSI ausgemacht,- Lena öffnete mit küsschen. Tolle Begrüßung dachte ich. Ab aufs Zimmer. Susi kommt gleich.

Naja- wie sich herrausstelte war es dann Lilie. Mir egal, ich finde alle Thai Mädels süß.
          Lilie hat, dank der guten Nahrung wohl ein paar Gramm zugenommen. Aber man erkennt sie gut. Lilie hat sehr schöne große Naturbrüste und geile Nippel zum Saugen. Traumhaft! Küssen wollte sie anfangs nicht,- da war Knobi im Spiel. Ich erklärte ihr das ich Knobi mag und zack- hatte ich ihre Zunge im Hals. Mega!!!

Ihr süsses Gesicht dazu.....

Der Akt: Gleich am Anfang gab es auf dem Sessel ein schönes Blaskonzert. Natürlich Safe!
          Dann ab aufs Bett und geil wie ich war, Fertig.
          Ich durfte sie noch schön lecken, was ihr merklich gefallen hat, denn dieses rytmische Zucken und Beine zu und Sorry. Zusammengerollt wie ein Igel mit leichtem Gestöne war erst mal schmusen angesagt. Das Lächeln in ihrem Gesicht sagte mir,- alles richtig gemacht.

In diesem Zustand habe ich noch schön iren Hintern und die Beine gestreichelt,- hat ihr auch gefallen.
          Sie öffnete die Augen und ein tiefer Zungenkuss von ihr beendete Runde 1.

Nun griff sie zum Massageöl. Gut dachte ich, drehst dich mal auf den Bauch.... falsch!
          In Rückenlage wurde der kleine Prinz eingeölt und der Matrose auf dem Achterdeck erfüllte seinen Dienst.
          Das nenne ich mal Handarbeit. Geil.

Fazit: Auch wenn Lilie keine 22 mehr ist, hat sie mich prima in Fahrt gebracht. Danke Lilie.
          Preiß: 130460. Extras habe ich nicht erfragt. Zeit wurde 100% eingehalten. Getränk gabs auch. Lüfter auch. Weimar T13 EG.

Wiederholungsgefahr 100% BadSenta.

Kommentar

Marc777 (16.03.2024), Soulfood (30.06.2023), Bigbody1970 (30.06.2023), spezialist77 (30.06.2023)
          Lädt...
          X