Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma Beste Massage!

Hallo,

habe heute die gute Emma besucht.

Solltet ihr sie besuchen wollen dann geht davon aus das ihr nur sehr wenig von dem trefft was auf den Bildern zu sehen ist. Das Gesicht ist wiederzuerkennen und auch recht hübsch. Aber auch das Gesicht ist wie der Rest vom Körper etwas fülliger und sie ist viel kleiner als gedacht.

zum Akt:
    im Stehen ging es mit Zungenküssen und einem Hammergebläse los. Viel Zunge, Eier mit einbezogen und oft auch sehr tief. Das war eine 10/10😊. Auf dem Bett wurde noch ein bisschen geblasen ( insgesamt sehr lange). Dann ging es in in den 3 Stellungskampf. Es wurde kein Flutschi benutzt, was aber auch nicht nötig war wie sich rausstellen sollte. Die Gute war so feucht das ich es mir am Ende mit einen Handjob beenden lies!

Fazit:

+ sie ist sehr hübsch
    + anfänglich schöne Küsse
    +++ mega Blowjob

- etwas zu mollig für meinen Geschmack
    - keine Masssage
    - kein GF6 Feeling

Wiederholung für mich 0%

ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (25.06.2023), Hightower (25.06.2023), Angerfist (25.06.2023), spezialist77 (25.06.2023)

Zitat von Harber Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe heute die gute Emma besucht.

Solltet ihr sie besuchen wollen dann geht davon aus das ihr nur sehr wenig von dem trefft was auf den Bildern zu sehen ist. Das Gesicht ist wiederzuerkennen und auch recht hübsch. Aber auch das Gesicht ist wie der Rest vom Körper etwas fülliger und sie ist viel kleiner als gedacht.

zum Akt:
    im Stehen ging es mit Zungenküssen und einem Hammergebläse los. Viel Zunge, Eier mit einbezogen und oft auch sehr tief. Das war eine 10/10😊. Auf dem Bett wurde noch ein bisschen geblasen ( insgesamt sehr lange). Dann ging es in in den 3 Stellungskampf. Es wurde kein Flutschi benutzt, was aber auch nicht nötig war wie sich rausstellen sollte. Die Gute war so feucht das ich es mir am Ende mit einen Handjob beenden lies!

Fazit:

+ sie ist sehr hübsch
    + anfänglich schöne Küsse
    +++ mega Blowjob

- etwas zu mollig für meinen Geschmack
    - keine Masssage
    - kein GF6 Feeling

Wiederholung für mich 0%

ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
    ich verstehe den Bericht nicht so richtig. Demnach hat es dir doch eigentlich sehr gut gefallen bei ihr du hast ihr zehn von zehn Punkten gegeben warum sagst du dann Wiederholungsfaktor 0 %? Das verstehe ich nicht. Du hattest ein geiles Erlebnis. Du warst begeistert beziehungsweise hat es dir Spaß gemacht? Warum machst du dann eine 0 % Angabe bitte erkläre mir das mal. Vielleicht bin ich der einzigste der so denkt ( fragt)
    Zuletzt geändert von Bigbody1970; 29.06.2023, 11:30.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erfurter7 (29.06.2023)

Hi,

ich habe den Blowjob eine 10/10 gegeben. Zu einem guten Besuch gehört für mich aber noch viel mehr. Körperlich war sie nicht mein Ding, der Sex war er mittelmäßig und Zungenküsse gab es auch nur am Anfang und sehr spärlich. Es hat einfach nicht gepasst. Deswegen 0% Wiederholung. Heißt nicht das sie grundsätzlich schlecht war! Aber nur ein guter BJ ist für mich halt nicht ausreichend!

Kommentar

Lädt...
      X