Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - Ilmenau - Das war nichts.

Komme gerade aus Ilmenau von Melissa zurück und hier ist mein Bericht. Im Vorfeld habe ich schon recherchiert und bin auch fündig geworden, sie inseriert auch unter Sabrina, ist ja nicht so aussergewöhnlich mit zwei Namen zu arbeiten. Kontakt habe ich per WA aufgenommen, alle wichtigen Dinge kamen sofort, da sie morgen abreist wollte ich heute hin, gegen Abend haben wir dann den Termin ausgemacht, habe die Adresse bekommen und stand pünktlich vor der Tür, Klingel ging nicht, also wieder WA, sie hat mich abgeholt. Bin mir bis jetzt nicht sicher, ob es die Frau auf den Fotos war, die vor mir stand, nun gut, sie sah gut aus, sehr schlank, also mit hoch, auf der Preisangabe stand für ne halbe Stunde 80 Tacken, die ich übergeben habe, da meinte sie 100, genau die WA Nachricht mit den Preisen war plötzlich gelöscht. Ich bin aber hart geblieben, weil ausgemacht ist ausgemacht, sie war dann auch einverstanden. Da war ich schon bedient, ein zurück gab es jetzt auch nicht mehr.

Die Frage nach Extras habe ich verneint, Duschangebot gab es nicht, nun gut ich war geduscht, die Wohnung ist auch na, ja.

Also auf das Bett, sie wollte gleich die Tüte über den Kleinen machen, der war noch nicht bereit, sie hat dann doch mit einer Rückenmassage angefangen.

Dann wollte ich lecken, durfte ich nicht, nun dann doch den Conti drüber, Blaskonzert, denkste, wichsen und den Schwanz in den Mund, mehr nicht. Habe sie aufgefordert mal richtig zu blasen, ohne Erfolg. Dazwischen die Frage "jetzt ficken?" Hab sie dann in die Misio gebracht, Katastrophe, also Doggy, da habe ich gemacht, das ich fertig wurde.

Abputzen musste ich mich auch selber. Nach 20 Minuten war ich draußen, ärgere mich, das ich die gelöschte WA Nachricht nicht gesehen habe, da hätte ich abbrechen sollen. Mein Masturbator bekommt mehr Gefühle in meinen Schwanz.

https://www.ladies-phone.com/info/0176-40078322

hier noch der Link, damit keine Info verloren geht

Kommentar

Lädt...
    X