Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni - City Appartement Erfurt

    Nun bin ich ja eigentlich eher bekennender Massage-Fan. Aber gestern hatte ich Lust auf einen kleinen Quickie. Auch das ist untypisch für mich. Wenn ich mal eine Dame zum p.oppen buche, dann meist länger.

    Ich erinnerte mich, schon gutes über die Adresse Stotternheimer Straße 51 gelesen zu haben und rief kurz bei Moni an. Sie nannte mir folgende Konditionen: 20 Min - 50 €, 30 Min - 70/80? € und die Stunde etwas über Hundert. 110/120? Ich hörte eh nur bis zur 50 zu :D

    Dort angekommen parkte ich hinter dem schmuddeligen Haus. (Wie kann Mann dort nur direkt vor der Tür parken?? Es standen einige Wagen dort. In den Häusern sind ausschließlich gewerbliche Damen. Da kann ich auch gleich mit nem Schild rumrennen: "Ich gehe zur H.uren".)

    Moni empfing mich und stellte sich und noch ein Mädchen vor. Ich hatte mich ja eh schon für Moni entschieden. Sie ist recht groß und griffig gebaut. So wie ich es mag. Ich würde ihr allerdings eher eine KF 38 zubilligen. Ansonsten stimmen die Angaben im Erotikum. (Das mit dem Link kriege ich nicht hin.)

    ZK sollte es nach telefonischer Anfrage bei Sympathie geben, was aber vor Ort kein Problem darstellte, offensichtlich war ich sympathisch genug. Sie gibt sich als Italienierin aus, woran ich leichte Zweifel hege, aber wer weiß...

    Das Haus ist in miesem Zustand, das Bad miniklein und von mäßigem Standart, die Handtücher winzig!! Das Zimmer o.k.

    Moni hat mich echt bezaubert. Auch wenn ich nur 20 Minuten bei ihr war. Sie ist unkompliziert und wirkt gelassen. Küsst gut. Geht auf alle Wünsche ein. Schönes abwechlungsreiches FO und GV. Viele Streicheleien und Küsse. Klasse! Frz. bei ihr gefiel ihr. Kein künstliches Gestöhne, aber durchaus schöne kleine Wohllaute. :) Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr, was bei kurzen Dates ja oft nicht möcglich ist. Sie ritt mich sehr intensiv und langsam, so wie ich das mag. Pünktlich zum Weckerklingeln (!!!! muss das sein?) sank ich in ihre Arme.

    Fazit: Ambiente nicht doll. Tolle junge Frau. Macht Spaß und Lust auf mehr. WF 100% Auf jeden Fall eine Empfehlung. Schade dass sie nicht in vernünftiger Umgebung anbietet.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    hth

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Genau gert das ist Sie-War auch schon bei Ihr das erstemal war echt okay-allerdings war das beim zweitenmal wo Ich bei ihr war dann schon nichtmehr so.Vieleicht hatte Sie aber da auch nur einen schlechten Tag-aber dank ihr hatte ich dann mein erstversuch in der nummer 50 gemacht-wo ich dann auch mehr oder weniger geblieben bin....Gibt in der nummer 50 einfach mehr auswahl zudem deutsche mädels.Zum baulichen zustand der "häuser"dort muß man nichtmehr viel sagen-wie hat mal hier im forum einer geschrieben-man sollte bauhelme verteilen-währe sicher ganz angebracht....Im moment zieht es mich aber mehr in richtung GTH-scheinen neue mädels im anmarsch zusein laut erotikum-wenn die nur halb so gut sind wie sie aussehen....oh dann wird es zeit das zahltag wird...aber erstmal muß Mann...sich entscheiden welche der schönheiden zuerst...garnicht sooooo einfach bei der auswahl...gruss

      Kommentar


        #4
        nun war ich gestern auch bei MONI gewesen :-)

        auf meine telefonische anfrage ob sie denn facesitting tatsächlich mache antwortete sie mit ja, wenngleich sie keinen blassen schimmer hatte was ich eigentlich damit meinte :-)

        egal, hingemacht, reingegangen, nett empfangen, mich gewundert warum ihr hier über den bauzustand des gebäudes so ablästert (mal ganz ehrlich: es geht auch schlimmer! und außerdem vergnügt man sich mit der frau, und nicht mit dem gebäude), ...

        wir gingen auf's zimmer, die verständigung war etwas schwierig da sie wirklich nicht alles versteht, aber sowas weis man ja auch vorher, also was solls...

        dann folgte ein kurzer lehrgang für sie, was denn nun facesitting wirklich ist. war kein problem für sie, und schon gings los... sie setzte sich auf mein gesicht (mit slip) und zog mir derweil das kondom über (ich bevorzuge safer, immer und ausschliesslich). auch ohne große anweisungen war ihr klar das sie mir hin und wieder die luft nehmen muss... und das tat sie sehr professionell! als sie merkte das ich langsam warm wurde fing sie an abwechselnd zu lutschen und zu wixen... so lange bis es mir kam. :-)

        danach: 15 minuten massage und ein wenig unterhalten, sie machte dabei einen sehr netten, aufgeschlossenen eindruck.

        2 runde folgte, wieder das gleiche programm, nur diesmal verkehr angeschlossen, von hinten, reiterstellung, missionar, von hinten, reiterstellung, zum abspritzen dann wieder facesitting und sie wixte! ...mir kam's wie aus der kanone geschossen! ...vielen lieben dank ;-)

        ...ja, dann noch bissl geplaudert und als der wecker klingelte stand schon der nächste herr vor der tür.

        FAZIT: für 120 € 1 stunde toller sex mit toller frau, auch wenn ich mir gewünscht hätte das sie etwas dominater mit mir umgegangen wäre, aber wer weiss? vielleicht beim nächsten mal :-)

        Kommentar


          #5
          Moni - keine Empfehlung mehr

          So, ich bin sauer. Leider muss ich meine positive Einschätzung über Moni revidieren.
          Nachdem ich bei meinem zweiten Besuch noch dachte, jeder hat mal einen schlechten Tag und auf einen negativen Bericht verzichtete, werde ich das nun nachholen.
          Bei meinen letzten Besuchen war Moni einfach nur Lustlos und faul. Kein Wort zuviel, kein Engagement. Nur das Nötigste. Küssen, nur wenn es nicht zu vermeiden war. Und was haben wir geknutscht beim ersten Mal. Sehr ärgerlich und sicher mein letzter Besuch bei ihr. Leider. Vielleicht sollte sie mal Urlaub machen. Oder so. Von mir nunmehr ein dicker Daumen nach unten.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            war wohl nicht ihr tag

            warst du etwa, so rein zufälligerweise heute, zwischen 16.00 und 17.45 Uhr bei ihr gewesen:confused:...................wenn ja, dann hast du bestimmt den bauhelm übersehen:D.............da war sie nämlich nicht gut drauf, missgestimmt und übellaunig:mad:...............die kleine janin hatte auch ihr ränzlein zu tragen..................wir haben ne reichliche halbe stunde überzogen, was hörbar ihren unmut geweckt hatte und die kleine hatte es auszubaden.


            lestat7
            ps: sorry, cruiser, war ein spontaner hilferuf von der baustelle - das nächste mal

            Kommentar


              #7
              Nee war ich nicht. Aber was heißt Bauhelm? Blauer Bauhelm heißt also: Finger weg von Moni? So ne Art Zeichen? :rolleyes:
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Moni keine Empfehlung

                **blockierter Link**

                Ich habe diesen alten Threat wieder ausgekramt, weil ich an Post 5 und 7
                von DerGelegentliche anknüpfen möchte.
                Ich konnte nicht früher darüber schreiben, weil ich nicht angemeldet war.

                Mein Reinfall mit Moni liegt zwar auch schon ein Jahr zurück, aber ich ärgere mich jetzt noch darüber.
                Weil ich ein einige Kilometer fahren musste, habe ich zweimal Termine gemacht und Moni besucht.
                Beide Termine wurden von ihr eingehalten und der Service war beide Male OK.

                Was sich Moni beim dritten Termin erlaubt hat, war eine Frechheit, obwohl sie wußte,
                daß ich von auswärts komme und den Termin bestätigt hatte.

                Ich klingelte pünktlich mehrmals an ihrer Tür, aber sie öffnete nicht.
                Dann ging ich wieder auf die Straße und wartete. Es waren draußen 10 Grad minus.
                Kurz darauf kam Moni mit ihrem Hund aus dem gleichen Haus, um ihn Gassi zu führen.

                Ich sprach Sie an, daß wir einen Termin haben und wie weit ich deswegen gefahren bin.
                Sie erwiederte, sie müsse jetzt erst mit dem Hund spazieren gehen, ich sollte warten.
                Da war der Termin schon 15 min überschritten.
                Sie entfernte sich immer weiter, und ich entfernte mich dann auch.
                So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt.

                Ich habe zwar kein Geld verbrannt, aber eine halbe Stunde bei minus 10 Grad gefroren
                und bin vergeblich nach Erfurt gefahren.

                Grüße vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Moni Erfurt

                  Hallo !
                  Letzte Woche war ich in Ef unterwegs. Auf Erotikum habe ich eine ansprechende Anzeige gefunden. Moni **blockierter Link** in der Stotternheimer Straße 51. Bilder und Service machten mich neugierig.
                  Ich hab also die Adresse gesucht und gefunden. Als ich mit dem Auto hinterm Haus stand dann auch angerufen und nach nem Termin gefragt. Ich könne gleich hochkommen. Also ums Haus rumgelaufen. In der Nachbarschaft wird saniert und der Eingang von der 51 ist von der vorbeiführenden 2 spurigen Hauptstrasse gut einsehbar. Die Haustür war angelehnt und führt in ein wenig gepflegets Treppenhaus. Unten sind auch schon 2 Wohnungen dienstleistender Damen.
                  Moni wohnt in der 2. Etage. Etwas verschlafen hat sie dann geöffnet. Sie hat sich dann gleich entschuldigt das sie keine Zeit hatte sich hübsch zu machen. Ich fand sie auch ohne Schminke recht ansehnlich. Die Qualität der Bilder wird allerdings nicht erreicht. Auch die Figur hat sich leicht verändert. Ich wollte bleiben. Habe also die geforderten 80,- Euro für 30 min. FO wäre nicht möglich, im Profil wird´s aber angeboten.
                  Im Bad dachte ich dann zum frisch machen reicht es, wenn ich es täglich nutzen müsste, würde ich einiges verändern.
                  Zurück im Zimmer wartete Moni schon nackt auf dem Bett. Es spielte sehr angenehme Musik. Moni kam mir etwas reserviert oder schüchtern vor. Ich weiß es nicht, dachte sie ist schon ne ganze Weile im Geschäft.
                  Aber alles nicht so schlimm, ich mags eh etwas ruhiger. Wir lagen also da und streichelten uns. Die Hände wanderten immer tiefer. Ich beschäftigte mich ausgiebig mit ihrem schönen Busen. Sie kümmerte sich um meinen Schwanz. Er fand es ganz gut, denn er wurde immer härter. Dann wurde er eingekleidet und geblasen. Hab dann um 69 gebeten, was kein Problem war. Was ich nun vor Augen hatte war sehr einladend, sauber und gepflegt. Lecken gefällt ihr wahrscheinlich. Sie drückte mir ihr Muschi schön ins Gesicht. Von schüchtern war nun nix mehr übrig geblieben. In Missonarsstellung ging es dann weiter. Sie hat ihre Beine um mich geschlungen und es gab nun auch einige Zungeküsse. Sie hat gut mitgemacht. Damit nicht alles so schnell vorbei ist hab ich immer mal inne gehalten. Dann hat sie immer geschaut also ob was nicht in Ordnung wäre. Fand ich ganz lustig. Es ging dann aber immer gleich weiter, bis ich gekommen bin. Dann das üblich, ausziehn, abwischen und nochmal ins Bad. Von dort wieder zurück, folgte eine recht nette Unterhaltung. Ihr Deutsch ist ganz gut und wir hatten auch beim plaudern noch Spaß.
                  Fazit: Nach holprigen Anfang noch ein schöner Schluß. Ich fand sie recht nett und freundlich. Wenn es sich ergibt werd ich sie wieder besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Bericht über die Moni.
                    Sie ist ja schon eine Weile in Erfurt, da wurde es für einen Bericht mal höchste Eisenbahn.

                    Die Adresse ist wirklich nicht gerade anonym gelegen.
                    Vor allem durch die Beleuchtung in den Fenstern kann man erahnen um was für ein Etablissement es sich handelt. Die Arbeiter auf der benachbarten Baustelle werden sich auch ihren Teil denken und mit etwas Glück kennt man einen von ihnen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Threads wurden zur umfassenden Meinungsbildung zusammengelegt. Danke an Steinbock für den Hinweis auf den anderen Thread
                      Zuletzt geändert von Basil; 25.01.2012, 10:58.

                      Kommentar


                        #12
                        Upps, da gibt es ja doch schon einen Bericht.
                        Den habe ich ganz übersehen solange ist der schon her.
                        Da rückt die Moni in ein ganz anderes Licht.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Sie ist ja schon eine Weile in Erfurt, da wurde es für einen Bericht mal höchste Eisenbahn.
                          hihi, dabei gab es schon Berichte aus 2008 von ihr

                          der gute SB hat aber auch ein gutes Gedächtnis

                          Nachtrag:
                          Upps, da gibt es ja doch schon einen Bericht.
                          einen??

                          Kommentar


                            #14
                            Monis Bilder

                            Mahlzeit!

                            Die Berichte sind ja nun doch ganz verschieden. Sie hat wohl öfters mal nen schechten Tag. Da hatte ich ja Glück letzte Woche.
                            Ob die Bilder noch von 2008 sind? Und wenn das Haus auch schon so lange in dem Zustand ist, nicht schön.

                            Kommentar


                              #15
                              Moni

                              Zitat von hanskasper
                              Die Berichte sind ja nun doch ganz verschieden. Sie hat wohl öfters mal nen schechten Tag. Da hatte ich ja Glück letzte Woche.
                              Ob die Bilder noch von 2008 sind? Und wenn das Haus auch schon so lange in dem Zustand ist, nicht schön.
                              Die Bilder sind nicht von 2008 sie hatte damals andere.
                              Ein Date mit Moni scheint aber ein Lotteriespiel zu sein
                              Ich war ja auch zweimal zufrieden, sonst hätte ich den 3.Termin nicht gemacht.
                              Und "DerGelegentliche" hat Moni auch sehr unterschiedlich erlebt

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X