Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aneta - AV Girl 29J.
98693 Ilmenau
0157-34476291
  • 28 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass Dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl, 29J., bringt Dich um den Verstand…
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie Dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von Dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit Deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!

Nicht verpassen!

Super Preise, Super Service !

Terminvereinbarung gerne auch per WhatsApp !

0157-34476291

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aneta - AV Girl 29J. - an dieser Anzeige stimmt nichts.

Guten Abend,

mit dieser Dame hatte ich das "Vergnügen" in Meiningen und ich sage es mal so, mäßig bemüht aber wenig interessiert. Das Leistungsverzeichnis wird nicht direkt verweigert, sie schafft aber eine Stimmung, die weitere Nachfragen gegenstandslos machen.

Die Bilder sind als Fake zu bezeichnen. In Franken ist sie mit anderen unterwegs.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ta-av-girl-29j

Bis dahin, Gruß C.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.06.2023), Guter Mensch (20.06.2023), UDU (20.06.2023), hansdampf23 (20.06.2023)

Guten Abend, ich wünschte das gestern schon gelesen zu haben...

ich bin jetzt auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs und möchte jetzt auch mal von meiner Seite aus was berichten.
    Gestern Abend war ich bei Aneta, Termin via Whats App vereinbart, war alles problemlos. Vor der Tür angekommen, geklingelt, sie hat mir im Bademantel bekleidet geöffnet. Da schon der erste Abstrich, im Gegensatz zu den Bildern hat sie ca. 25Kg mehr auf den hüften. Sie führte mich direkt ins Zimmer und da schon das nächste negative. Hund auf dem Bett und laufender Fernseher, da hätte ich schon gehen sollen... naja man kennt es ja wenn ein anderes Körperteil das denken übernimmt :D

Haben uns dann auf 70430 geeinigt. Sie bedeutete mir mich auszuziehen, während sie auf dem Handy rum tippte. Der Hund wurde auch nicht aus dem Zimmer gebracht. Sie hat dann den Bademantel abgelegt, darunter hatte sie so n Netzbody an (Kp wie man die Dinger nennt ^^) und lustlos angefangen meinen Johnny mit der Hand zu bearbeiten, nach kurzer Zeit hat sie den Gummi übergestülpt und angefangen zu blasen... naja hatte schon bessere BJ's... durch TV und Hund abgelenkt wurde ich auch nicht wirklich hart... sie hat es dann mit der Hand fertig gemacht... nach 15 min wars vorbei... angezogen und gegangen.

Also zu ihr geh ich nicht wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Locker_vom_hocker (Gestern), Bigbody1970 (03.01.2025)
    Lädt...
    X