Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca/Taba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca/Taba

Hallo Forengemeinde,

eigentlich wollte ich heute jemanden ganz anderen besuchen, den Termin musste ich leider absagen und mir was neues einfallen lassen. Also im heimatlichen Gefilde geschaut und auf Bianca gestoßen. Ein paar Berichte über die habe ich gefunden, war nichts schlechtes dabei, also habe ich sie per WA kontaktiert.

Es kam sofort die Adresse, die in Suhl bekannt ist und die Preisgestaltung 80430 und 130460, nach Extras habe ich nicht weiter nachgefragt. Die Terminabsprache per WA lief super.

An der Location angekommen, habe ich sie angerufen und sie hat mich an der Tür abgeholt. Ihr Zimmer liegt im EG, bisher war ich immer oben, na egal. Es steht die Frau auf den Bildern vor einem und keine Angst, sie muss das Gesicht nicht verpixeln 🤗. Sie hat sich mit Bianca oder auch Taba vorgestellt, die 2. Anzeige, die sie hat.

Nach Klärung der finanziellen Dinge bin ich in die Dusche. Als ich zurück kam zog sie sich aus und man kann sagen tolle Figur und diese Brüste, der Hammer.

Im Stehen haben wir uns dann angenähert und gestreichelt bis es in die Horizontale ging. Ich bin dann erstmal mit dem Kopf zwischen ihre Beine gekrabbelt. Schöne Schamlippen, das Lecken war geil. Ich musste immer wieder mit dem Händen mal ihre Brüste anfassen.

Mein kleiner Freund wollte nun auch mal dran sein, also ich auf den Rücken und sie fing mit Körperküssen an, dann den Conti gekonnt mit dem Mund drüber und die Blasmusik begann. Ehe er losgeht dachte ich mir, lass ich sie aufsitzen, tat sie auch, ich habe sie in Doggy gebeten, war auch ein schöner Anblick. Im Doggy habe ich den Kleinen dann los gelassen, sie hat dabei immer meine Eier gekrault. Schön ausgezuckt , dann hat sie mich abgeputzt. Nun war noch Zeit und sie bot mir eine Massage an, die ich gerne angenommen habe, sie zeigte dabei vollen Körpereinsatz und merkte, dass ihre Fingernägel zu lang sind, gerade das fand ich geil, die langen Krallen zu spüren.

Während der halben Stunde lief Musik ohne das es nervt, keine Störung, volle Konzentration auf mich. Die Abschlussdusche, die sie mir angeboten hat habe ich zu Hause gemacht. Ich bin voll zufrieden und entspannt los gezogen.

Fazit für mich: War ne schöne Erfahrung mit einer hübschen Frau, einer Wiederholung steht nichts im Weg.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (10.12.2023), Guter Mensch (18.06.2023), Angerfist (17.06.2023), Soulfood (16.06.2023)
Lädt...
X