Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Lady Tina

    Da mir heute mal nach asiatisch war und halb neun noch nicht jede Dame wach war,landete ich bei dieser jungen Frau. Am Telefon wurde mir ein Preis von 80€ für 30 min genannt. Mit Massage,Küssen,GV,OV,AV und und und. Bin auch der Meinung das ich hier schonmal was über sie gelesen habe,gefunden hab ich aber nix. Kurz nach meinem Anruf landete ich an ner bekannten Erfurter Adresse.
    Die Tür wurde von einer Asiatin geöffnet,die allerdings keine Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Hab ich aber auch nicht erwartet,ist ja öfter bei Asiatinnen der Fall. Da sie aber freundlich,und nicht unansehnlich war bin ich geblieben. Würde sie auf Ende 30 schätzen. Beim entkleiden kam auch ein kleiner faltiger Bauch zum Vorschein. Wie nach ner Schwangerschaft. Die Brüste waren auch eher ne ausgelutschte 75A mit richtig großen Nippeln.
    Das Vorspiel begann im stehen vorm Bett,wobei schön rum geknutscht wurde. Nachdem ich mich um ihre kleinen Titten gekümmert hatte,ging sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich. Das Gebläse war sehr zärtlich. Nicht unbedingt schlecht,für mich mit zu wenig Druck und nicht tief genug. Das beste war das mir beim Blasen schön die Eier massiert wurden.
    Anschliessend legte ich mich auf sie. Unter Austausch von Zungenküssen ging es für mich tiefer zu ihrer Lustgrotte. Ihr Dreieck ist behaart,die Lippen rasiert. Ich verwöhnte sie ne Weile,was sie über sich ergehen lies. Der Daumen wanderte in ihre Löcher,gab keine Einwände. Es ging nach oben und wurde eingelocht und langsam und zärtlich gefickt. Bevor es dem Ende entgegen ging,lies ich sie nochmal aufsatteln. Da sie auch in dieser Position sehr eng war und ich das Tempo von unten erhöht habe,dauerte es nicht lang bis ich heftig gekommen bin und das Gummi gefüllt habe. Nach kurzem auszucken stieg sie ab,entfernte das Kondom und übernahm die Reinigung.
    Zurück ins Bett ist sie nicht gekommen,sie hatte noch zu tun mit Haushalt und essen kochen. Da sie sich wieder angezogen hat,gab es auch keine Massage. Naja,gibt schlimmeres. Konversation ist relativ schwierig,ging über Translator. Ich glaube sie kommt aus Vietnam. Für mich wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Es sei denn ich hab mal Bock auf AV. Nächste Woche macht sie ne Pause. Ich nicht. 😂😂 Euch nen schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.06.2023), Angerfist (16.06.2023), Soulfood (16.06.2023), garnele6 (16.06.2023)
Lädt...
X