Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Lena
99084 Erfurt
0152-13448457
  • 36 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
NEU!!

LENA
MEGABUSEN 80G

Hallo geiler Gentleman,

Du und ich - wir können ein Geheimnis haben.
Ich will nämlich genau das, woran Du gerade denkst, während Du meine Bilder anschaust!
Hast Du auch ein kribbelndes Verlangen nach erotischen Zärtlichkeiten und intimer Zweisamkeit mit einer temperamentvollen, erfahrenen Lady?
Ich bin Lena, die zarteste Versuchung, der wahr gewordene Männer-Traum, die Dich nach Strich und Faden verwöhnt.
Lass Dich von Deiner Lust treiben!
Meine frischduftende Haut, scharfen Kurven und prallen 80G Natur T*tten sehnen sich nach Deinen Berührungen!
Genieße einen einmaligen Top-Service:
• Girlfriend Experience
• leidenschaftliches Küssen
• Schmusen
• tiefes Franz.
• Franz. beidseitig
• Spanisch und vieles mehr...

Ein einmaliges Abenteuer zu zweit wartet auf Dich!
Ich freue mich sehr Dich kennenlernen zu dürfen!

Deine Lena

Wichtige Infos:
———————
Meine Bilder 100% Original.

Ich bin nur an realen Treffen mit Herren mit Niveau interessiert, die einen Termin persönlich vereinbaren und diesen auch einhalten!
Aus Sicherheitsgründen Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert!
Bitte respektiere meine Zeit und aufrichtige Leidenschaft, die kann nie ohne beiderseitiges respektvollen Umgang entstehen.

Bitte um Verständnis:
Wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe, gib nicht auf, rufe bitte später noch Mal an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Lena

Hallo,

kürzlich war ich bei Lena. Bekannte Adresse, wo eigentlich meistens Qualität gastiert. Als ich sie sah, war mir klar, dass sie mir nicht unbekannt war. Inzwischen neue Fotos und neue Telefonnummer, sie erkannte mich anscheinend auch wieder und war sehr nett. Im Bad entdeckte ich Mundspülung und kleine Becher, was ich erfreut nutzte. Erstmal habe ich sie stehend abgetastet, dann machten wir es uns gemütlich. Alles an ihr fasst sich sehr weich und kuschelig an. Also wer das mag, dann ist sie die Top-Adresse. Die Bilder der netten Dame aus CZ sind auch so, dass man sagen kann, gibt sie recht gut wieder, kann man so akzeptieren. Paar Jahre Unterschied sind ja gestattet. :-)
    Also ich kann sie gerne empfehlen, es hat Spaß gemacht!
    Schöne Grüße
    von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (15.06.2023), UDU (14.06.2023), bueno-cabron (14.06.2023)

Zitat von Regioswinger1 Beitrag anzeigen
    ...Also ich kann sie gerne empfehlen, es hat Spaß gemacht!
    Danke für deinen Bericht und deine Empfehlung!

Lena passt genau in mein Beuteschema.

In ihrer Anzeige steht ja nicht viel zu ihrem Service.

Welchen Service hast du bekommen?

Zu welchem Preis?
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Diese Dame kenne ich auch, habe sie mal in Meiningen besucht und dazu einen Bericht geschrieben. Ich fand es nicht so überzeugend. Aber das kann sich ja geändert haben.

Kommentar

Sind denn die Bilder einigermaßen real?

Kommentar

Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
          ...und dazu einen Bericht geschrieben...
          Lieber Schmalhans68,

wäre schön gewesen, wenn du direkt auch den Link zu deinem Bericht geschrieben hättest:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-lena-war-gut

Dann braucht Mann nicht lange suchen.
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Ich habe sie gestern erneut besucht und muß sagen, dieses Mal war es sehr schön. Vielleicht kannte sie mich noch ein wenig vom letzten Treffen. Wunderbar ist, dass sie sich Zeit nimmt und alles sehr zärtlich und langsam macht. Ich buchte 30480. Es begann mit Streicheleinheiten im Stehen, ich durfte gleich ihre zwar großen, aber schöne Brüste verwöhnen. Dabei streichelte sie zärtlich meinen schon recht großen Freund. Nach einer Weile ging es auf s Bett, wo ich sie ausgiebig geleckt und gestreichelt habe überall. Dabei wurde sie auch ziemlich nass, ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefiel. Das Ganze mit leichtem Stöhnen von ihr. Irgendwann konnte ich mich doch nicht mehr zurück halten und habe sie in der Missio genommen. Dabei streichelte sie meine Nippel, ein Genuß. Da sie sehr hübsch ist außerdem, versuchte ich sie zaghaft auf den Mund zu küssen. Sie ließ es kurz zu, ich merkte aber, dass sie das nicht so richtig möchte. Aber k. Problem, ansonsten war es der schönste Besuch seit langem bei einer SDL. Kein wildes drauf los Geblase wie so oft, sondern echt GF6, ohne Blasen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (22.06.2023), hasi0815 (20.06.2023), Draber (19.06.2023), UDU (19.06.2023)
            Lädt...
            X