Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana durchwachsen - kleine Vorabinfo nach Erfurt

Ich habe sie letzte Woche in Gera besucht. Kontakt schnell, freundlich und nett über WA.
    Preise 100430, 130460 Massagesex, 150460 das volle Programm - was in der Praxis nicht umfänglich geboten wird.
    Die Bilder sind 20 Jahre alt und geben eine andere Nana wieder. Sie tritt einem nett, zurückhaltend und etwas verlegen gegenüber.
    Die Brüste sind für Thaiverhältnisse außergewöhnlich groß und weich aber unterlegt. Ansonsten eine angenehme Frau, die sehr schlank ist und eher mager.
    Der Glanz der Jugend ist definitiv vorbei.

Vorab Öl kommt in keinster Weise zum Einsatz. Küssen ist auch nicht ihrs und der Schritt bleibt bis zum Akt für die Hände tabu.
    Trotzdem ist sie sehr leicht erregbar, an den Nippeln in der Leistengegend, Bauchnabel Hüftbereich. Wirkt nicht routiniert aber läßt sich nur bis zu einem gewissen Grad aus der Reserve locken, dann fängt sie an zu blocken.
    Für Männer, die gern viele Akzente setzen und ständig forsch zu Werke gehen eher weniger interessant.

Übernimmt man den passiven Part und lässt frau machen. bekommt man eine tolle B2 Massage mit viel Buseneinsatz ein intensives Pussygliding und ein sehr tiefes Blasen - auf Wunsch auch mehrmals. Sie verschluckt ihn fast - für Freunde der alten Schule.

Fazit :
    angenehme Begegnung ohne Öl, nett, freundlich und entspannend. Mann sollte nicht zu sehr auf die Fotos fixiert sein und man bekommt bei 15060 nicht das volle Programm aber doch mehr als bei vielen jungen Mäusen, die denken das Non plus Ultra zu sein in der Preisklasse.

ein schönen Sonntag Abend an die Blumenstädter
    Raedwulf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (04.07.2023), Langheinrich (13.06.2023), Hightower (11.06.2023)

Zitat von Raedwulf Beitrag anzeigen
    ....man bekommt bei 15060 nicht das volle Programm...
    Seltsam...alle anderen Kollegen haben immer das volle (Sex-)Programm bekommen und das für weitaus weniger Geld

Siehe ihre Handynummer oder einfach hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

kleiner Nachsatz von mir :

die Bilder aus der Eisenacher Anzeige mit dem Bericht von double-action geben die jetzige Erscheinung besser wieder.
      kleiner Nachsatz zu den Preisen :

Wird alles auf Wunsch vorab per WA gesendet.
      130460 normaler Thaisex mit Massage
      150460 das volle Programm, das sie bei mir nicht liefern wollte oder konnte, z.B. Bikinizone war für meine Hände ein Tabu.

Wie von den meisten beschrieben, eine angenehme Frau, die mit ihren Möglichkeiten auf uns eingeht.
      Es wird immer so sein, das bei der Art Treffen, manche mehr bekommen.
      Das liegt in der Natur der Sache und auch an dem, was wir selbst an guter Atmosphäre beitragen.

maximale Erfolge
      Raedwulf

Kommentar

freddy123 (09.07.2023), Hightower (24.06.2023), spezialist77 (13.06.2023)

Hallo Kollegen,

ich hatte bereits am Mittwoch einen Termin mit Nana für heute ausgemacht. Hab dann heute den Termin nochmal bestätigt und gefragt ob es bei ihr passt. Sie antwortete dann "sie sei jetzt nicht frei"?! Ok ein bisschen Zeit bis zum Termin war ja noch. Also trotzdem für das Date schön gemacht, los gegangen und noch ein Geschenk besorgt und dann im Auto vor dem Haus gewartet.
        Leider kam dann ca. 10 Minuten nach dem eigentlichen Termin die Nachricht sie könnte erst sehr spät heute Abend oder morgen früh. Ich finde es ja löblich dass sie andere Zeiten vorschlägt, aber mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie hätte den Termin eingehalten. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, und ich wohne auch nicht weit weg und daher war es kein großes Problem. Seid aber gewarnt wenn ihr von weiter weg kommt, dann auf jeden Fall vorher noch versichern, dass sie den Termin auch einhalten kann.

Grüße
        It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Bigbody1970 (04.07.2023), Hightower (24.06.2023)

Ich kann nur meine Erfahrung wiederholen. Ich fand es sehr gut und ja, sie ist älter, als man auf den Fotos erkennen kann. Würde Mitte 40 schätzen. Den Service empfand ich als sehr umfangreich und ich fühlte mich sehr wohl.

Wiederholung dann wenn ich Mal wieder in der Nähe bin, sehr gerne.

Ich hatte auch den Eindruck, ich hätte ihr gefallen und was wahrscheinlich noch wichtiger ist, ich wollte unbedingt vorher duschen und habe Mundwasser benutzt! Was dann das Küssen mit Zahnspange und dem Hinweis, dass mir Zahnspange nichts ausmacht - zu einem echten Erlebnis gemacht hat!

Kommentar

Lädt...
          X