Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera und Umgebung

    Vor einiger Zeit führte mich mein Weg mal wieder in das verträumte Städtchen Gera im Osten Thüringens. Voller guter Laune machte ich mich auf den Weg in die mir bestens bekannten Studios und Wohnungen, allerdings............

    angekommen in der Talstr. führte mich mein Weg direkt zum Studio Sonnenschein. Das Goldengelchen Maria öffnete mir lächelnd die Türe und bat mich herein. Allerdings, um mir bei einem Getränk zu erklären, daß Sie momentan ausgebucht sei, d.h. der Kunde wartet bereits auf dem Zimmer und Ihre rothaarige Kollegin sei auch am arbeiten, was ich ja auch hören konnte, als ich die Räumlichkeiten betreten hatte. Also, nichts wars.

    Daraufhin in das Studio Petra, welches zu diesem Zeitpunkt mit 4 Damen besetzt war, allerdings auch mit jeder Menge Herren, welche auf Ihre Entspannung warteten. Es ist immer wieder erstaunlich, im Studio Petra ist es wie in einer großen Familie, allerdings wollte ich an diesem Tage nicht dazugehören........., so fuhr ich also weiter nach Debschwitz, einem Stadteil von Gera,

    dort angekommen wurde ich erstmals enttäuscht:

    1. Geschäft in der Weststr. geschlossen,

    2. bei Angelika war alles belegt,

    3. Studio Rose hat niemand geöffnet, Zettel an der Tür - Hausbesuch -

    in der Wiesestr. hatte ich ebenfalls keinen Erfolg, so daß ich mich auf den Weg zu den Thais machte in der Nähe der Polizeistation..........., auch nichts, keiner hat mir die Türe geöffnet.

    Also Abmarsch nach Langenberg, bei den Thais stand gerade der Zoll vor der Türe, nichts für mich, in das nächste Geschäft und nach den Damen gefragt, die Gewünschten sollten allerdings erst später kommen, bzw. hätten an diesem Tage frei gehabt.

    So motiviert fuhr ich nochmals zurück ins Studio Petra, immer noch alles belegt, mittlerweile hatte Häuptling Silberlocke den Rost angeworfen, es gab zu Essen und Trinken aber leider keine Entspannung für mich.

    Talstr. war mittlerweile nicht mehr besetzt, also auch nichts...........!!!!!!!!!!!

    In diesen Swingerclub in der Nähe von Gera wollte ich nicht, denn von dort hatte ich nichts gutes gehört.

    So frustriert fuhr ich dann zwar gesättigt aber noch nicht entspannt nach Hof ins Body Lodge, wo allerdings auch eine entsprechende Wartezeit angesagt war. Das ist allerdings eine neue Geschichte.

    Fazit für Gera an diesem Tage:

    Ich hatte ganz einfach Pech gehabt und werde es demnächst wieder versuchen.

    Gera ist durchaus eine Empfehlung wert, allerdings muß man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

    Servus

    #2
    Mmmhh, Schieber, was willsten uns mit dem Beitrag sagen?

    Wieder mal das Studio Petra in allgemeine Erinnerung bringen? Mann, muss da ein Hochbetrieb herrschen, wenn die Freier schon Schlange stehen! :D

    Mein Tip: Mal was Neues ausprobieren.

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      wahnsinn

      Muß ja was los sein in Gera, dass schon die Stammkunden nicht dran kommen.Scheint echt gut zu laufen der Laden, werde nächste Woche mal hinfahren zur Petra, oder auch nicht...

      Kommentar


        #4
        Das liebe ich so...............

        @Thorn

        Genauso liebe ich es, man schreibt über 7 verschiedenen Geschäften in Gera, aber nein, auf eines wird man festgenagelt..........., typisch für die Kleinkarierten................, ich kann Dir sagen, daß auch Petra über einen enormen Umsatzrückgang gesprochen hat, allerdings war an diesem Tage sehr viel los..............., warum auch immer.

        Was willst Du denn in Gera neues ausprobieren?????????? Ich bevorzuge deutsche Frauen wenn ich in D bin und nicht CZ, UA-Damen, oder wo die sonst noch überall herkommen. Also hat man nur eine eingeschränkte Auswahl.

        Ach übrigens, bei Gina war ich auch noch, da war aber auch schon geschlossen.......!!!!!!!!!!!!!

        Selbst in der Body Lodge in Hof mußte ich an diesem Tage warten bis ich endlich entsaftet wurde..........., vielleicht fahren doch nicht mehr so viele Freier in die CZ, denn die Preise sind dort mittlerweile in verschiedenen Geschäften auch bei 60,-- Euro pro 30 Minuten.

        @WEB35

        Lass Dich von meiner Aussage nicht täuschen, das war wohl an diesem Tage die große Ausnahme, ansonsten siehe oben, selbst Petra klagt über gewaltigem Umsatzrückgang.

        OK, fahre hin oder auch nicht, wie es eben der typische Freier so tut!!!!!!!!!!!

        In diesem Sinne........

        Servus
        Zuletzt geändert von Schieber; 13.02.2008, 18:39.

        Kommentar


          #5
          nicht aufregen...

          war eher spaßig gemeint, ich bevorzuge auch deutsche Frauen, einfach aus der Erfahrung das ausländische Frauen nicht immer das halten was Sie versprechen.Erst mal bezahlen dann ist es auch schon vorbei mit der guten Laune, kommen doch nur nach D um abzusahnen, wenn Besuchervisum zu Ende geht es mit der Kohle wieder für 6 Monate zurück, dann wieder hier.Immer das gleiche Spiel.Grenzgebiet zu CZ was früher (10-15 Jahre zurück) noch in Tschech.Hand war ist doch nur noch in Besitz mit Frauen aus der ehem.SU.Bleib ich lieber in J, G, EF.
          Petra sagt mit schon was , aber mehr als 1 mal war ich nicht da, und das ist schon paar Jahre her, und ich probiere immer mal was neues!

          Kommentar


            #6
            Na ja Schieber, wie soll ichs sagen, in meiner Aussage habe ich sozusagen deine bisherigen Statements zum Studio Petra subsummiert. :D

            Auch hast du über die anderen Läden nicht >berichtet<, sondern diese nur kurz erwähnt.

            Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
            Ich bevorzuge deutsche Frauen wenn ich in D bin und nicht CZ, UA-Damen
            Das verstehe ich jetzt nicht. Dann dürftest du ja auch nicht zu Maria (Talstraße) gehen, denn die kommt ursprünglich aus der UA. Aber über ihre Qualitäten sind wir uns ja einig. Ich habs ja an anderer Stelle schon erwähnt, dass sie wahrscheinlich über die Jahre hinweg den besten Service in Gera bietet für einen sehr moderaten Preis. Eine absolute Ausnahmeerscheinung in der Szene. Bei ihr merkt man wirklich, dass sie Spaß an dem Job hat. Wer bei ihr kein schönes Erlebnis hat, sollte es mit den Frauen lieber ganz sein lassen.:D

            Weststraße? Sagt mir jetzt nichts. Meintest du vielleicht Nordstraße?

            Am Umsatzrückgang sind die Läden selber Schuld. Wenn man bei real sinkenden Löhnen die Preise immer weiter anzieht, muss man auch mit den Konsequenzen leben.

            @web35
            Man kann das mit den deutschen und ausländischen Damen nicht so verallgemeinern. Sowohl bei deutschen als auch bei ausländischen Frauen kann man tolle Erlebnisse haben oder reinfallen. Fast nur gute Erfahrungen habe ich mit polnischen, ukrainischen und russischen Frauen gemacht. Ungarinnen und Bulgarinnen meide ich eher. Blackies sagen mir auch sehr zu. Da tendiert aber leider die Abzockgefahr gen 100%.

            Gruß Thorn

            Kommentar


              #7
              D ist nicht gleich D

              @Thorn

              "subsummiert" ist ein richtig schönes deutsches Wort.........., da kann man nichts falsch machen bei der Ausdrucksweise........ grins..............

              Naja, mit Deiner Aussage hast Du schon recht, Maria ist auch keine D, hat aber, so glaube ich zumindest auf Grund Ihrer Ehe einen D-Pass und spricht auch diese Sprache sehr gut. Hier sehe ich nicht mehr das sprachliche Problem, zu Ihren anderen Qualitäten hast Du Dich ja schon geäußert.

              Siehst Du, jetzt kenne ich auch mal einen Wohnung vor Dir........., grins........., Weststr. 13 war das, aber so wie es aussieht ist das schon wieder geräumt.

              In der Nestmannstr. 14 ist auch eine neue Wohnung, allerdings nicht mit D-Frauen, die Verständigung ist etwas problematisch, die Preisvorstellungen der Damen ebenso........, also nichts für mich.

              Seit der EU-Eröffnung hat ein D`er, welche nicht irgendeine Sprache des Ostens beherrscht in Gera ganz schöne Schwierigkeiten. Naja, der Zoll, welcher zur Zeit ja sehr aktiv ist in diesem beschaulichen Städtchen hat ganz schön zu tun.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Ach übrigens, mit Ungarinnen hatte ich noch nie Probleme, die haben immer einen guten Job gemacht, auf jeden Fall besser als manch anderes nichtdeutsche Püppchen welches ich in den Jahren so kennengelernt habe.

              Der Umsatzrückgang hat nichts mit den Realeinkommen zu tun. 30 Minuten für 60,-- Euro sind doch ok, da kann man(n) nichts sagen. Die Mieten, NK, Werbung usw. wird ja auch immer teuerer, wie sollen denn die Betreiber oder Mädchen sonst noch auf Ihre Kosten kommen............., unverschämt ist eigentlich nur ab 80,-- Euro aufwärts für 30 Minuten.

              Wenn ich allerdings lese, was so mancher Freier alles haben will für sein Geld, dann sind manchmal diese überzogenen Freierkosten auch gerechtfertigt.

              Die Mädchen sind ja auch nur Menschen..............

              So, das solls dazu gewesen sein.

              Servus
              Zuletzt geändert von Schieber; 14.02.2008, 13:11.

              Kommentar


                #8
                Hallo Schieber,

                im Grunde kann ich das von dir Geschriebene guten Gewissens unterschreiben.
                Was die Kosten angeht, klingt das aus Sicht eines Betreibers (der du natürlich nicht bist) durchaus nachvollziehbar.

                Aus Sicht des Freiers sieht das schon anders aus (Wobei 60/halbe natürlich vollkommen in Ordnung ist.) In Dresden beispielsweise, wo die Nebenkosten sicher nicht geringer sind als in Gera, ist 50-60 für die halbe und 100-120 € für 1 h Standard. Da scheint sichs ja auch zu rechnen.

                Ich habe zu den ausländischen Frauen eine überwiegend positive Meinung, auch weil sie den Konkurrenzkampf belebt und die deutschen Frauen aus ihrer Selbstzufriedenheit aufgeschreckt haben. Wenn man ein bissel Russisch kann (меня зовут thorn :D), schadet das natürlich nicht.

                До свидания Thorn

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X