Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja in Gotha

    letzte Woche hatte ich ein enttäuschendes Erlebnis in der Farbikstraße: **blockierter Link**

    150€ bezahlt um schöne 40min mit ZK, FOT etc. zu geniessen - daraus wurde leider nicht viel:
    beim küssen war sie gehemmt, blasen geb ich ihr ne 3-, aber die Krönung war: nur 1mal kommen wäre angeblich im Preis drin gewesen! ich hatte nur 20-25 min "verbraucht" und wollte dann 20€ zurück denn ich hatte keine Lust mehr auf Sie, dann wollte Sie mich verarschen und gemeint die 150€ wären für halbe h und nicht für 40min - obwohl wir das natürlich vorher ausgemacht haben.
    Nach längerer Diskusion meinte Sie ok dann doch nochmal ficken wär drin - naja ich habs probiert aber meine Laune war dahin.
    Nach ner enttäuschenden halben h hab ich mich dann verzogen....

    #2
    @Cappo! Wer bezahlt denn für 40 min 150Eus? Hättest Dich vorher mal nen bissel erkundiegen können! Versteh ich wirklich nicht!

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      hallo cappo , es bezahlt halt jeder einmal lehrgeld. ist mir auch schon mal so ergangen.
      jogi1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
        150€ bezahlt um schöne 40min mit ZK, FOT etc. zu geniessen...
        Ach du Sch**ße. Die Preise hier in Thüringen kennen scheinbar keine Grenze mehr nach oben. :mad: Wo soll das noch hinführen? Und dann noch so ein mieses Erlebnis. Mein Beileid.

        Gruß Thorn

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X