Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natasa Azv No Go

Zum Sonntagabend habe ich mir gedacht, ich werde sie mal besuchen. Für die halbe Stunde ist für mich in meinen Augen ein guter 👍Preis 50430,

Normal zum Teil schon gelangweilt empfangen worden. Ich habe schon gemerkt, dass sie keine Lust hat.

(Da hätte ich am besten wieder gehen sollen und hätte auf meine innere 🧠Stimme hören sollen )

Okay dachte ich mir. Vielleicht kommt das noch. Vielleicht wird es ja besser. Daraufhin habe ich in ihrem Arbeitszimmer mein Obolus bezahlt.

Bin kurz in das Bad und zurück in ihrem Arbeitszimmer, mich auf das Bett gelegt.

Sie saß neben mir und hat gleich das Kondom aufgemacht, wollte es mir über meinen schlaffen Schwanz stecken. 🤨Daraufhin habe ich sie gebeten, ihn erst mal auf Betriebstemperatur zu bringen, worauf sie gelangweilt mit der Hand ihn gerumpelt hat. Ich habe sie gebeten, ihr kleid aus zuziehen, was sie dann auch tat, aber alles sehr gelangweilt.

Lustlos keine 👎Emotionen kein Feeling. Ich habe mir gedacht okay das war’s wieder eine 👎abzocke Nummer und es hat sich mal wieder bestätigt, (ein bisschen in die Sche***💩*e greife denkblase)

Als ich ihre Titten massiert, da wurde er langsam steif. Das Gummi wurde montiert und ein Blasen oder was das auch immer sein sollte 🤨an meinen Schwanz getan.👎

Ich wollte mein Penisring aufziehen, das wollte sie nicht. 🤨Darauf hin sollte ich in der Missionarstellung in sie eindringen da, ihre Pussy aber sehr trocken war, habe ich sie gebeten, etwas Öl oder 💧Gel zu benutzen. Daraufhin kam ein Nein, das benutzt sie nicht. Somit hat sie das Kondom mit 😡Speichel (Spucke) selbst befeuchtet und nach ein paar Stößen bin ich wieder trocken gerieben.
    Darauf hin habe ich sie geleckt und eine Ladung Spucke von meiner Produktion an ihre Pussy verteilt nach nicht einmal 2 Minuten sind wir wieder trocken, gelaufen.

Sie hat mich auch nicht komplett richtig eindringen lassen.😤 (Sie vermittelte mir ein sehr gelangweilten Eindruck, 👎Lustlosigkeit und in der Hoffnung, dass das alles ganz schnell vorbei ist)

Somit bat ich Sie, die Doggiestellung einzu nehmen da ich wenigstens noch abspritzen wollte, was natürlich nicht ging, weil null Feeling null erotische Stimmung aufkam, sondern eher ein gelangweiltes. Du musst fertig werden. 🤬Du musst spritzen.

Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich eine halbe Stunde bei ihr bezahlt habe und nicht ein Quicky daraufhin kam von ihr die Information, dass die badzeit mit inbegriffen 😤ist.

daraufhin habe ich ihr erklärt, dass die Zeit ab dem läuft, wo der Kunde sich auf das Bett legt.

ich kam natürlich nicht zum Spritzen und der Schwanz wurde immer kleiner kleiner und hing dann nur noch runter. So rauf hin habe ich sie gebeten, es mit der Hand zu machen aber da sie kein Öl verwendet will kamm ich nicht 👎zum Spritzen und ich habe die Sache zum aller ersten Mal komplett abgebrochen. habe mich angezogen, musste mir selber die Tür aufschließen sie sass nur noch da hat mit dem Handy gespielt das war eine absolute 😡😡no go Nummer.

Hygiene und Sauberkeit kann ich nicht viel sagen Pussy neutraler Geschmack

na gut, circa geschätzt 15 oder 20 Minuten mit Bad Benutzung bin ich wieder raus. Bin sauer und denke mir mein eigenen Teil

Geldverbrand. -ja
    Wiederholung -absolut nicht
    Empfehlung -absolut nicht
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (05.06.2023), Guter Mensch (05.06.2023), Der Arnschter (05.06.2023), iceboy (05.06.2023)

(sry für die länge des berichtes)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Servus Bigbody1970,

ein negativer Bericht muss nicht aus nur zwei Zeilen bestehen. Aufgrund deiner Schilderung sollte eigentlich allen Lesern klar sein, dass es bei dieser "Dame" keinen Sinn macht, auch nur die geringste Leistung zu erwarten. Danke für deine Opferbereitschaft und mehr Glück beim nächsten Bumshaserl.

Der Pinguin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (05.06.2023)
      Lädt...
      X