Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Hallo zusammen,

    da ich schon wieder spitz war habe ich mal geschaut, welche Mädels an der bekannten Lokalität auf dem Friedberg in Suhl so da sind. Nachdem ich mal alle im Forum abgecheckt habe, viel meine Wahl auf Lara.

    Den Termin habe ich telefonisch ausgemacht, ohne Probleme, sie spricht gut deutsch. Also hin, vor der Tür nochmal angebimmelt, sie hat mich dann an der Tür abgeholt. Es werkelten auch wieder Leute in einer Garage auf dem Gelände, einfach nicht stören lassen.

    Bin mit Lara hoch auf das Zimmer, da ich frisch aus der Badewanne kam, habe ich auf die Dusche verzichtet.

    Wir zogen uns beide aus, die Bilder passen, sie war geschminkt, das Alter könnte passen, spielt auch nicht die Rolle, sie ist hübsch, hat ne tolle Figur, hat was machen lassen, aber egal, im realen Leben müsste sie sich nicht mit so alten Säcken wie mir abgeben.

    Ab auf die Spielweise, Gummi recht schnell drüber und gelutscht. Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich versank zwischen ihren Schenkeln. Sie hat eine schöne Mumu. Dann Misio und dann von hinten. Das ist schon richtig geil, ihren Hintern zu kneten und dabei schön langsam stosse. Dabei griff sie immer wieder an die Glocken. Ich wollte noch nicht fertig machen und hab mich auf den Rücken gelegt. Eigentlich wollte ich mich zum Höhepunkt blasen lassen, da hat sie nicht so mitgespielt, hat mit der Hand weiter gemacht, das wollte ich nicht. Kurzerhand habe ich sie reiten lassen, das war auch gut und da bin ich auch gekommen.

    Wenn fertig, dann fertig. Sie hat mich abgeputzt und ich bin noch in die Dusche gehüpft. Es gab während der Zeit keine Störungen und es wurde von ihr auch kein Stress gemacht. Es war eine gelungene Erfahrung. Nach der herzlichen Verabschiedung bin ich zufrieden nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (11.06.2023), hasi0815 (07.06.2023), SNBOY (06.06.2023), Draber (06.06.2023), Bigbody1970 (05.06.2023), c-leg1 (05.06.2023), Ladytester (04.06.2023), Soulfood (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023), SledgeHammer (04.06.2023), f4y12 (04.06.2023), Ostfriese (04.06.2023)

    #2
    Kannst du auch Preise liefern
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
      Kannst du auch Preise liefern
      ich habe den Standard 80 für ne halbe Stunde genommen, nach mehr habe ich nicht gefragt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladytester (04.06.2023)

        #4
        Hallo,

        ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Bericht. Danke schonmal vorab für das Verständnis.

        Ich war letzte Woche bei ihr in Bayreuth und habe eine sehr positive Erfahrung gemacht.

        Bilder und Auftreten:
        Ihre Angaben im Profil entsprechen der Realität. Ich würde sie auf 20 Jahre schätzen. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch lustig.

        Preis:
        Eine halbe Stunde für 100 € habe ich gewählt. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt.

        Service:
        Sie bietet einen soliden Service mit Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen (Missio und Doggy), keine ZK (was mich auch nicht stört).
        Auch fragt sie nach Wünschen des Kunden und geht auf diese ein. In diesem Fall war es der Dirty Talk, welchen wir praktizierten und rote Dessous, in welchen sie mich empfing.

        Akt:
        Sehr schönes Blasen zu Beginn, dann Missio und Doggy zum Abschluss. Es war sehr intensiv mit authentischem Stöhnen ihrerseits. Dementsprechend bin ich relativ schnell gekommen.
        Die Zeit wurde gut eingehalten und es gab eine freundliche Verabschiedung.

        Fazit:
        Eine sehr schöne, geile Erfahrung mit einer attraktiven Dame, die ich wieder besuchen werde.

        Gruß
        nürt56


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FrankA (22.01.2024), Schieberlein (20.01.2024), mm6854 (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024), UDU (20.01.2024)
        Lädt...
        X