Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AZF Vorsicht Nikol 0152-18186260 vorher Nataly 0152-15712601

    Hallo zusammen,

    diese Dame ist schon in vielen Foren bekannt für Ihren sehr schlechten Service und Abzocke.
    Ich war diese Woche bei Ihr und wurde über Ihre Freundin Melissa 0152-14792650 reingelegt.
    Offenbar hat Nataly gemerkt das die Nummer 0152-15712601 verbrannt ist und gibt sich nun als Nikol 0152-18186260 aus.
    Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit uns Sie ist starke Kettenraucherin.
    Ihr Gesicht ist komplett eingefallen und sehr verbraucht.

    Wenn Sie kein Bock hat, dann wirft Sie einen nach 11 Minuten auch einfach wieder raus, obwohl man eine Stunde gebucht hat.


    Eigentlich hatte ich einen Termin bei Melissa (0152-14792650) und Nataly (0152-15712601) bzw. jetzt Nikol drängte sich dazwischen.

    Die Nataly führte offenbar die Verhandlung, da die Melissa sehr Passiv war.
    Beide wahren in Alltagskleidung während die Nataly in häßlichen Jogginganzug war.
    Melisaa sah auch nicht besser aus in Ihrem Schwarzen Kleid.

    Es wurde das Geld an Nataly (Nikol) übergeben 150460, da Melissa ins Bad wollte, um zu Vermitteln mir zu Vermitteln sich frisch zu machen.
    Ich dachte das die Nataly quasi das Vorspiel übernimmt, weil sie sich auch nicht ausgezogen hat.
    Doch das ist von beiden eine Masche, weil Nataly hatte einfach keine Kunden bekommen und wollte sich mir aufdrängen.
    Leider merkte ich dies zu spät.

    Nataly hat mich auch recht Lustlos vorbereitet in Jogging Hose sowie Oberteil und blies mir einen, wobei das nur 3 mal ansetzen war mit viel Wichsen.
    Auch ging Sie ständig ans Telefon, während Sie dies machte....
    Sowas geht absolut gar nicht und ist auch an sich sehr unangenehm.

    Die 2 Kotzbecher standen auch im Verrichtungsraum und es Stank nach Zigarette....
    Nataly bzw. Nikol ist extrem abgemagert und war sehr Knochig und hustete recht stark alle paar Minuten.
    Gesund ist sie also in dem Fall absolut nicht....
    Daher Finger weg !!!

    Nachdem Blasen drehte sie sich um und ich sollte Sie von hinten nehmen.
    Vor allem hatte Nataly bzw. Nikol nur die Hose runtergezogen und Oberteil angelassen.

    Von der Sprache her Russin oder Ukraine.

    Als ich Nataly sagte, dass mir das ganze zu Lustlos ist und ich ja mit Melissa den Termin ausgemacht hatte, wollte ich das so langsam die Melissa kommt.
    Nataly bzw. Nikol war dann offenbar beleidigt und holte Melissa und die wollte auf einmal 100€ haben und ich meinte zu Ihr, dass ich doch das Geld an Ihre Freundin übergeben habe.....
    Es dämmerte mir, dass ich hier auf eine Abzockfalle reingefallen bin.
    Offenbar machen beide dieses Spielchen ganz bewusst und definitiv ist Nataly bzw. Nikol die Mentorin von Melissa.
    Man merkte das Nataly alias Nikol die abgezockt von beiden ist, denn als ich die Polizei rief, war sie relativ gelassen.

    Ich wollte dann meine 130€ wieder haben, hatte ihr die 20€ dann überlassen wollen für die 11 Minuten.
    Doch dann fing das Theater so richtig an....
    Sie wollte das Geld nicht herausgeben und ich musste die Polizei rufen.
    Während wir gewartet haben, hat Sie alle 5 Minuten eine Zigarette im Verrichtungsraum angemacht und erst nach 20 Minuten hat die Melissa mal das Fenster geöffnet....

    Leider hat auch die Polizei nichts gebracht, weil die Nataly es so an die Polizei verkauft hat, dass ich Sie ja unbedingt wollte und Sie aus Kulanz mit Melissa gewechselt hätte....
    Bedeutet wenn man nicht sofort die richtige Frau fordert und schon irgendwelche Leistungen abspult, verwirkt man im Prinzip sein recht.
    Auch wenn man nach 11 Minuten abbricht, darf man im SDL Dienstleistung Bereich laut Polizei kein Rückgabrecht des Geldes fordern.
    Man hat ja mit der vorhanden SDL schon 11 Minuten Dienstleistung gehabt und bricht man es selber ab, kann die SDL den weiteren Dienst verweigern.
    Ich sag ja in Deutschland hat man absolut keine Rechte mehr.....

    Bitte unterstützt diese beiden Abzocker auf keinen Fall !!!!
    Melissa sieht auch nicht wie auf den Fotos aus und ist deutlich älter als 23.
    Sie sieht aber vom Gesicht her jetzt aber auch nicht Häßlich aus oder so verbraucht wie Nataly....

    Geld verbrannt und nun werde ich für eine lange Zeit Damen ohne Bewertungen meiden.....
    Hoffe das ich einige Leute noch vor einen Fehler bewahren kann.

    #2
    Was für ein Namen-Kauderwelsch 🙈

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
      Was für ein Namen-Kauderwelsch 🙈
      Das mag sein, doch man muss die Leute vor diesen verdammten Abzocken warnen und dafür Sorgen, dass Sie keine Kunden mehr bekommen.
      Denke du kannst froh sein das dieser Beitrag vorhanden ist.
      Wer weiß wie oft noch Leute auf die Alte hereingefallen wären.

      Man muss die Namen angeben, so verwirrend das auch manchmal sein mag.
      Sonst ändern die Ihre Namen und der Bezug geht eben verloren.

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe natürlich dein Anliegen! Du darfst meine Äußerung nicht falsch verstehen.
        Den Betrügerinnen muss man das Geschäft vermiesen indem solche Berichte geschrieben werden. Auch ich bin hier und da verarscht worden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladiesmen217 (10.06.2023)
        Lädt...
        X