Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Hatte heute ein Treffen mit ihr vereinbart, ging unkompliziert und schnell per WhatsApp, Preise waren 50430 &100460, Anal 30€ extra.
    Genommen habe ich eine Stunde ohne AV da sie mir dazu von Anfang an zu schüchtern war.
    Die Bilder sind halt Studiobilder, aber hübsch ist sie trotzdem, bisschen Akne im Gesicht, aber normal für mitte 20 finde ich, man erkennt sie gut wieder.
    Verständigung sowohl in Deutsch als auch Englisch nur das nötigste möglich.
    So, jetzt zum eigentlichen, nach dem klingeln ließ sie mich herein und wartete durchaus ansehnlich an der Tür auf mich mit schwarzen Dessous und schickem rotem Nachthemd, sie ließ mich herein und fragte sehr schüchtern und doch dann etwas ruppig was ich möchte, würde ich aber auf die Sprachbarriere schieben.
    Getränk und Dusche vorher wurde nicht angeboten, Getränk auch nicht auf Nachfrage, dusche danach schon und ist auch recht sauber und ausreichend Handtücher vorhanden.
    Zum Akt selbst, HJ und BJ kann sie recht gut, aber BJ nicht sehr ausdauernd und beim Sex in verschiedenen Stellungen ist sie fast komplett regungslos, Zärtlichkeiten dabei wehrt sie merklich ab. Auf Nachfrage meinte sie sie wäre am ganzen Körper sehr kitzelig was auch definitiv zu allen Reaktionen passt und nicht nur gespielt war. Küsse (Gesicht oder Körper) mag sie auch gar nicht was nicht nur an mir gelegen zu haben scheint, gerade am Körper auch weil sie das zu sehr kitzelt wie sie mehrfach betonte, allerdings recht freundlich.
    Nachdem ich gekommen bin hat sie mich noch massiert was sie zwar sehr ausdauernd aber nicht sonderlich gut machte, ausdauernd allerdings auch nur weil noch reichlich Zeit übrig war, zwischendrin massierte ich sie auch nochmal, aber auch wenn sie es merklich gut fand und auch sagte was sie wo wollte, war da auch nicht so lange möglich, ihr ahnt es, zu kitzelig.
    Verabschiedung war zwar auch freundlich und mit kleinem lächeln, man merkt aber definitiv dass sie das nicht gerne macht und wenig Spaß dabei hat.
    Also zusammenfassend, keine AZF, hübsch und jung, aber spart euch das Geld, maximal für nen Quicky zum Druckabbau, freude kommt leider sehr wenig auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (25.05.2023), Guter Mensch (25.05.2023), Soulfood (25.05.2023)

    #2
    Da kann ich nur sagen „ Sie sollte einen anderen Job machen!“
    Überall und alles zu kitzelig🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (25.05.2023)

      #3
      Ja, so wollte ich es auch erst ausdrücken, mein erster Gedanke als ich wieder draußen war:
      Als Stripperin ohne anfassen oder Bardame wäre sie besser geeignet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (25.05.2023), Neugierig1964 (25.05.2023)

        #4
        Bei richtiger Recherche ist die Dame dauerhaft auffällig durch negative oder minimale Serviceleistungen auch in anderen Bundesländern. Aber Hauptsache die Tante greift das volles Geld ab. A-typisch mittlerweile in dieser Branche.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (25.05.2023)
        Lädt...
        X