Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar Jenny-top-massage

    Hallo,

    ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und möchte mich nun auch etwas näher beteiligen.

    Ich war letzte Woche zu Besuch bei Jenny.
    Mein Besuch war sehr Spontan und ich hatte Glück bei ihr einen Termin zu bekommen.
    Sie ist in der bekannten Adresse in Weimar im ersten Stock zusammen mit einer weiteren Dame die das
    Vorgespräch geführt hat.
    Ich habe mich entschieden für 80/30.
    Danach wollte ich mich etwas frisch machen. Ohohoh...
    Die Dusche war in einem seperaten Raum zusammen mit der Speisekammer und der Küche.
    Augen zu und durch dachte ich.

    Im Vorrichtungszimmer wieder heil angekommen ging es los mit einer guten Massage von ihr.
    Man konnte Jenny gut beobachten durch einen großen Seitenspiegel neben dem Bett.
    Sie ist meiner Meinung nach sehr attraktiv. Nach der Massage hat sie meinen kleinen schön geblasen
    was in Ordnung war.
    Daraufhin bat ich sie in Rückenlage um Ihren Körper zu erkunden.
    Ihre Brüste sind schön fest und sie lies sich überall berühren.
    Ihre Muschi schmeckte neutral und wenn sie nicht sehr gut geschauspielt hat dann
    ist sie auch gekommen.
    Jetzt ging es im üblichen Dreistellungskampf weiter wo sie auch überall schön mitmachte.
    Beendet hat Sie es dann mit einem Handjob und sie übernahm die Reinigung.
    Dannach ging es nochmal fix in die Dusche und ich wurde freundlich von ihr verabschiedet.

    Fazit.
    Sehr gutes Date. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

    Gruß Carnival

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.08.2023), fromm (26.05.2023), Harber (25.05.2023), SledgeHammer (24.05.2023)

    #2
    Hallo Carnival, schöner Beitrag und willkommen im Forum!
    Beim nächsten Mal bitte bei der Erstellung des Beitrages die Anzeige mit einbinden und in die Telefonnummer der Dame mit angeben (vorzugsweise unten in der Stichwortleiste), damit man auch in den nächsten Wochen, wenn sich Name und/oder Wirkungsort geändert haben, den Beitrag noch zuordnen kann. Ansonsten sehr aussagefähiger Beitrag!

    Ich denke mal, es handelt sich um diese Dame?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11485314
    Tel.: 0178-3405946

    Kommentar

    Lädt...
    X