Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Nataly AZF Vorsicht !

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Melissa (0152-14792650) und Nataly (0152-15712601).
    Die Nataly führte offenbar die Verhandlung, da die Melissa sehr Passiv war.
    Beide wahren in Alltagskleidung während die Nataly in häßlichen Jogginganzug war.
    Melissa in einem schwarzen Kleid, welches aber auch nicht der Hit war...
    Erotisch ist anders und da hätte ich eigentlich schon gehen müssen.

    Es wurde das Geld an Nataly übergeben 150460, da Melissa ins Bad geflüchtet ist.
    Ich dachte das die Nataly quasi das Vorspiel macht und dann die Melissa übernimmt.
    Nataly hat dies auch recht Lustlos gemacht in Jogging Hose sowie Oberteil blies sie mir einen wobei das nur 3 mal ansetzen war mit viel Wichsen.
    Auch ging Sie ständig ans Telefon, während Sie dies machte....
    Sorry geht absolut gar nicht....

    Sie sah auch sehr verbraucht im Gesicht aus.
    Also mit den Weichgezeichneten Fotos absolut nichts zu tun.

    Anhand der Aschenbecher und des Geruchs im Raum, ganz Klar Kettenraucher.
    Sie war auch stark abgemagert und sehr Knochig....
    Nachdem Blasen drehte sie sich um und ich sollte Sie von hinten nehmen.
    Vor allem hatte Nataly nur die Hose runtergezogen und Oberteil angelassen.
    Doch ich sagte ihr das passt so nicht, ich hatte ja Melissa gebucht.

    Von der Sprache her Russin oder Ukraine (Beide)

    Das Zimmer war jetzt auch nicht mega unordentlich, aber es sah schon stark danach aus, dass nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.
    Nataly selbst hatte sich offenbar auch nicht frisch gemacht.

    Als ich Nataly sagte, dass mir das ganze zu Lustlos ist und ich ja mit Melissa den Termin ausgemacht hatte, wollte ich das so langsam die Melissa kommt.
    Nataly war dann offenbar beleidigt und holte Melissa und die wollte auf einmal 100€ haben und ich meinte zu Ihr, dass ich doch das Geld an Ihre Freundin übergeben habe.....
    Es dämmerte mir, dass ich hier auf eine Abzockfalle reingefallen bin.
    Offenbar machen Sie dieses Spielchen ganz bewusst.
    Ich wollte dann meine 130€ wieder haben, hatte ihr die 20€ dann überlassen wollen für die 11 Minuten.
    Doch dann fing das Theater so richtig an....
    Sie wollte das Geld nicht herausgeben und ich musste die Polizei rufen.
    Während wir gewartet haben, hat Sie alle 5 Minuten eine Zigarette im Verrichtungsraum angemacht und erst nach 20 Minuten hat die Melissa mal das Fenster geöffnet....

    Leider hat auch die Polizei nichts gebracht, weil die Nataly es so an die Polizei verkauft hat, dass ich Sie ja unbedingt wollte und Sie aus Kulanz mit Melissa gewechselt hätte....
    Bedeutet wenn man nicht sofort die richtige Frau fordert und schon irgendwelche Leistungen abspult, verwirkt man im Prinzip sein recht.
    Auch wenn man nach 11 Minuten abbricht, darf man im SDL Dienstleistung Bereich laut Polizei kein Rückgabrecht des Geldes fordern.
    Man hat ja mit der vorhanden SDL schon 11 Minuten Dienstleistung gehabt und bricht man es selber ab, kann die SDL den weiteren Dienst verweigern.
    Ich sag ja in Deutschland hat man absolut keine Rechte mehr.....

    Bitte unterstützt diese beiden Abzocker auf keinen Fall !!!!
    Melissa sieht auch nicht wie auf den Fotos aus und ist deutlich älter als 23.
    Sie sieht aber vom Gesicht her jetzt aber auch nicht Häßlich aus oder so verbraucht wie Nataly....

    Geld verbrannt und nun werde ich für eine lange Zeit Damen ohne Bewertungen meiden.....
    Hoffe das ich einige Leute noch vor einen Fehler bewahren kann.


    Zuletzt geändert von Bastian; 23.05.2023, 17:12. Grund: Hyperlink gesetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (23.05.2023), gumminator (23.05.2023)

    #2
    Verstehe ich das richtig und du hast die Polizei gerufen und die ist dann auch gekommen und ihr habt das ganze besprochen? Hat die Polizei das ernst genommen oder haben die sich einen gelacht?
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (18.10.2023)

      #3
      Berichte über Nataly hatte ich schon gelesen und war deshalb aus vom Radar verschwunden.
      Über Melissa hatte ich nichts gefunden. Ich sage mal danke dafür das du dich geopfert hast und werde aber mal mit den zweit und dritt handy dann Termine vereinbaren und dann nicht auftauchen auch wenn es sie relativ wenig stören wird

      Kommentar


        #4
        Ladiesman217

        mein Beileid wirklich. Aber eine kleine Recherche und ein Blick in die Berichte hätten dich vor diesem Desaster bewahrt.
        Gibt doch schon einige Berichte über Nataly

        Ich wünsche dir mehr Erfolg in Zukunft

        Grüße
        It was so nice, they did it twice...

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          ein Thread reicht vollkommen aus, daher habe ich die Dublette entfernt und einen Link zur anderen Dame gesetzt.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            leider bin ich erst jetzt nachdem es schon zu spät ist, erst auf den Bericht aufmerksam geworden.

            Soeben war ich bei Melissa in Erfurt. Die Kontaktaufnahme ging schnell über Whatsapp und ich konnte auch direkt vorbeikommen. Wir machten 50430 und 20€ extra für Küssen, was mir sehr wichtig ist aus.

            Ich gab ihr das Geld anschließend lies sich mich in Das Zimmerchen in dem 2 kleine Einzelbetten standen für ca 5 Minuten alleine. Als sie wieder kam, fing sie direkt mit dem Blaskonzert an, wobei sie immer noch ihr Schwarzes Kleid an behielt. Ich habe sie nett aufgefordert sich auszuziehen worauf sie aber nur mit "gleich" antwortete. Als mein Gutes Stück stand, zog sie Ihr Kleid aus aber ließ Ihre Unterwäsche weiterhin an. Sie wollte direkt in die Doggy stellung übergehen, was ich aber verneinte. Wir starteten dann zuerst mit der guten Missionarsstellung. Ich wollte sie dabei Küssen wie vorher extra ausgemacht. Sie zog ständig Ihren Kopf nach oben und verschloss Ihre Lippen. Also machten wir weiter ohne das ausgemachte Küssen. Nach ein paar Minuten forderte sie mich auf die Stellung zu wechseln und schnell zu kommen. Wir wechselten zu Doggy wobei mir Permanent Druck gemacht wurde schnell zu kommen, sodass mir die ganze lust verging... Ich brach das ganze danach ab und wollte mit Ihr ein klärendes Gespräch führen. Sie sagte nur "Du fertig" zog ihr Kleid wieder hoch und ging aus dem Raum.
            Daraufhin zog ich mich wieder an, ging ebenfalls aus dem Zimmer. Sie wartete vor der Haustür auf mich und sagte nur "Tschüss"

            Fazit: Sie wolle nur das schnelle Geld ohne die dafür vorher ausgemachten Leistungen zu erfüllen. Es waren verschwendete 70€ und ich hoffe es fallen keine weiteren Leute auf die Betrügerinnen rein.

            Kommentar


              #7
              Moin!
              Dein Druck muss riesig gewesen sein!
              🫣

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
                Verstehe ich das richtig und du hast die Polizei gerufen und die ist dann auch gekommen und ihr habt das ganze besprochen? Hat die Polizei das ernst genommen oder haben die sich einen gelacht?
                Hi Fender86,

                ja Sie haben das Ernst genommen und keineswegs Gelacht.
                Sie meinten eben das hier eben Aussage gegen Aussage steht und hier eben die Devise Vertrag ist Vertrag gilt.
                Wie gesagt die Nataly hat mich über die Melissa reingelegt und die Melissa hatte vorher auch noch keinerlei Bewertungen gehabt.
                Auch wusste die Natalie wohl von dem Forum und war sich ziemlich sicher, dass Sie das Geld behalten wollte.
                Sie hatte ja Gedroht mit der Polizei als aller erstes.
                Daher habe ich Sie selber gerufen.

                Wie gesagt haben die SDL mehr Rechte als man selber, gut das man dies nun weiß.
                Indirekt sagte mir der eine Polizist das ich durchaus im Recht wäre, doch es sei nun schwer zu beweisen, trotz Whats App Verlauf...

                Ich habe es eben hier nur geschrieben, weil ich eben durch das Forum schon oft durch Berichte profitiert habe.
                Wollte also nur die Leute vor diesen beiden Betrügerinnen warnen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladiesmen217 Beitrag anzeigen

                  Hi Fender86,

                  ja Sie haben das Ernst genommen und keineswegs Gelacht.
                  Sie meinten eben das hier eben Aussage gegen Aussage steht und hier eben die Devise Vertrag ist Vertrag gilt.
                  Wie gesagt die Nataly hat mich über die Melissa reingelegt und die Melissa hatte vorher auch noch keinerlei Bewertungen gehabt.
                  Auch wusste die Natalie wohl von dem Forum und war sich ziemlich sicher, dass Sie das Geld behalten wollte.
                  Sie hatte ja Gedroht mit der Polizei als aller erstes.
                  Daher habe ich Sie selber gerufen.

                  Wie gesagt haben die SDL mehr Rechte als man selber, gut das man dies nun weiß.
                  Indirekt sagte mir der eine Polizist das ich durchaus im Recht wäre, doch es sei nun schwer zu beweisen, trotz Whats App Verlauf...

                  Ich habe es eben hier nur geschrieben, weil ich eben durch das Forum schon oft durch Berichte profitiert habe.
                  Wollte also nur die Leute vor diesen beiden Betrügerinnen warnen.
                  Danke. Das finde ich sehr interessant und hilfreich.
                  Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladiesmen217 (26.05.2023)

                    #10
                    Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
                    Ladiesman217

                    mein Beileid wirklich. Aber eine kleine Recherche und ein Blick in die Berichte hätten dich vor diesem Desaster bewahrt.
                    Gibt doch schon einige Berichte über Nataly

                    Ich wünsche dir mehr Erfolg in Zukunft

                    Grüße
                    Hey Soulfood,

                    ich hatte ja über die Melissa per WA geschrieben und hatte die Nataly nicht auf dem Radar.
                    Somit hatte ich Natalys Nummer nicht gegoogelt.
                    Auch wusste ich bis heute nicht, dass diese beiden zusammen diese AZF Masche machen.
                    Über Melissa war erst heute von mir und einem anderen Forenmitglied ein Beitrag vorhanden.
                    Vorher waren keine Einträge über Melissa vorhanden.

                    Ich denke eben das Nataly die Melissa benutzt, um doch noch Kunden zu bekommen, trotz der schlechten Bewertungen.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von günnni Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      leider bin ich erst jetzt nachdem es schon zu spät ist, erst auf den Bericht aufmerksam geworden.

                      Soeben war ich bei Melissa in Erfurt. Die Kontaktaufnahme ging schnell über Whatsapp und ich konnte auch direkt vorbeikommen. Wir machten 50430 und 20€ extra für Küssen, was mir sehr wichtig ist aus.

                      Ich gab ihr das Geld anschließend lies sich mich in Das Zimmerchen in dem 2 kleine Einzelbetten standen für ca 5 Minuten alleine. Als sie wieder kam, fing sie direkt mit dem Blaskonzert an, wobei sie immer noch ihr Schwarzes Kleid an behielt. Ich habe sie nett aufgefordert sich auszuziehen worauf sie aber nur mit "gleich" antwortete. Als mein Gutes Stück stand, zog sie Ihr Kleid aus aber ließ Ihre Unterwäsche weiterhin an. Sie wollte direkt in die Doggy stellung übergehen, was ich aber verneinte. Wir starteten dann zuerst mit der guten Missionarsstellung. Ich wollte sie dabei Küssen wie vorher extra ausgemacht. Sie zog ständig Ihren Kopf nach oben und verschloss Ihre Lippen. Also machten wir weiter ohne das ausgemachte Küssen. Nach ein paar Minuten forderte sie mich auf die Stellung zu wechseln und schnell zu kommen. Wir wechselten zu Doggy wobei mir Permanent Druck gemacht wurde schnell zu kommen, sodass mir die ganze lust verging... Ich brach das ganze danach ab und wollte mit Ihr ein klärendes Gespräch führen. Sie sagte nur "Du fertig" zog ihr Kleid wieder hoch und ging aus dem Raum.
                      Daraufhin zog ich mich wieder an, ging ebenfalls aus dem Zimmer. Sie wartete vor der Haustür auf mich und sagte nur "Tschüss"

                      Fazit: Sie wolle nur das schnelle Geld ohne die dafür vorher ausgemachten Leistungen zu erfüllen. Es waren verschwendete 70€ und ich hoffe es fallen keine weiteren Leute auf die Betrügerinnen rein.
                      Tut mir leid, dass ich dich nicht bewahren konnte davor.
                      Hatte den Beitrag direkt geschrieben, nachdem ich die Wohnung verlassen und im Auto war.
                      Hoffe du und ich werden nächstes mal mehr Glück haben

                      Kommentar


                        #12
                        Nataly ist jetzt Nikol 0152-18186260

                        Hat wohlgemerkt das die Nummer verbrannt ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladiesmen217 (26.05.2023)

                          #13
                          Zitat von gumminator Beitrag anzeigen
                          Nataly ist jetzt Nikol 0152-18186260

                          Hat wohlgemerkt das die Nummer verbrannt ist.
                          Okay, dann sollte der Moderator bzw. Administrator Bastian die Nataly (0152-15712601) sowie Nikol 0152-18186260 Beiträge verlinken bzw. zusammenführen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X