Hallo zusammen,
ich war heute bei Melissa (0152-14792650) und Nataly (0152-15712601).
Die Nataly führte offenbar die Verhandlung, da die Melissa sehr Passiv war.
Beide wahren in Alltagskleidung während die Nataly in häßlichen Jogginganzug war.
Melissa in einem schwarzen Kleid, welches aber auch nicht der Hit war...
Erotisch ist anders und da hätte ich eigentlich schon gehen müssen.
Es wurde das Geld an Nataly übergeben 150460, da Melissa ins Bad geflüchtet ist.
Ich dachte das die Nataly quasi das Vorspiel macht und dann die Melissa übernimmt.
Nataly hat dies auch recht Lustlos gemacht in Jogging Hose sowie Oberteil blies sie mir einen wobei das nur 3 mal ansetzen war mit viel Wichsen.
Auch ging Sie ständig ans Telefon, während Sie dies machte....
Sorry geht absolut gar nicht....
Sie sah auch sehr verbraucht im Gesicht aus.
Also mit den Weichgezeichneten Fotos absolut nichts zu tun.
Anhand der Aschenbecher und des Geruchs im Raum, ganz Klar Kettenraucher.
Sie war auch stark abgemagert und sehr Knochig....
Nachdem Blasen drehte sie sich um und ich sollte Sie von hinten nehmen.
Vor allem hatte Nataly nur die Hose runtergezogen und Oberteil angelassen.
Doch ich sagte ihr das passt so nicht, ich hatte ja Melissa gebucht.
Von der Sprache her Russin oder Ukraine (Beide)
Das Zimmer war jetzt auch nicht mega unordentlich, aber es sah schon stark danach aus, dass nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.
Nataly selbst hatte sich offenbar auch nicht frisch gemacht.
Als ich Nataly sagte, dass mir das ganze zu Lustlos ist und ich ja mit Melissa den Termin ausgemacht hatte, wollte ich das so langsam die Melissa kommt.
Nataly war dann offenbar beleidigt und holte Melissa und die wollte auf einmal 100€ haben und ich meinte zu Ihr, dass ich doch das Geld an Ihre Freundin übergeben habe.....
Es dämmerte mir, dass ich hier auf eine Abzockfalle reingefallen bin.
Offenbar machen Sie dieses Spielchen ganz bewusst.
Ich wollte dann meine 130€ wieder haben, hatte ihr die 20€ dann überlassen wollen für die 11 Minuten.
Doch dann fing das Theater so richtig an....
Sie wollte das Geld nicht herausgeben und ich musste die Polizei rufen.
Während wir gewartet haben, hat Sie alle 5 Minuten eine Zigarette im Verrichtungsraum angemacht und erst nach 20 Minuten hat die Melissa mal das Fenster geöffnet....
Leider hat auch die Polizei nichts gebracht, weil die Nataly es so an die Polizei verkauft hat, dass ich Sie ja unbedingt wollte und Sie aus Kulanz mit Melissa gewechselt hätte....
Bedeutet wenn man nicht sofort die richtige Frau fordert und schon irgendwelche Leistungen abspult, verwirkt man im Prinzip sein recht.
Auch wenn man nach 11 Minuten abbricht, darf man im SDL Dienstleistung Bereich laut Polizei kein Rückgabrecht des Geldes fordern.
Man hat ja mit der vorhanden SDL schon 11 Minuten Dienstleistung gehabt und bricht man es selber ab, kann die SDL den weiteren Dienst verweigern.
Ich sag ja in Deutschland hat man absolut keine Rechte mehr.....
Bitte unterstützt diese beiden Abzocker auf keinen Fall !!!!
Melissa sieht auch nicht wie auf den Fotos aus und ist deutlich älter als 23.
Sie sieht aber vom Gesicht her jetzt aber auch nicht Häßlich aus oder so verbraucht wie Nataly....
Geld verbrannt und nun werde ich für eine lange Zeit Damen ohne Bewertungen meiden.....
Hoffe das ich einige Leute noch vor einen Fehler bewahren kann.
ich war heute bei Melissa (0152-14792650) und Nataly (0152-15712601).
Die Nataly führte offenbar die Verhandlung, da die Melissa sehr Passiv war.
Beide wahren in Alltagskleidung während die Nataly in häßlichen Jogginganzug war.
Melissa in einem schwarzen Kleid, welches aber auch nicht der Hit war...
Erotisch ist anders und da hätte ich eigentlich schon gehen müssen.
Es wurde das Geld an Nataly übergeben 150460, da Melissa ins Bad geflüchtet ist.
Ich dachte das die Nataly quasi das Vorspiel macht und dann die Melissa übernimmt.
Nataly hat dies auch recht Lustlos gemacht in Jogging Hose sowie Oberteil blies sie mir einen wobei das nur 3 mal ansetzen war mit viel Wichsen.
Auch ging Sie ständig ans Telefon, während Sie dies machte....
Sorry geht absolut gar nicht....
Sie sah auch sehr verbraucht im Gesicht aus.
Also mit den Weichgezeichneten Fotos absolut nichts zu tun.
Anhand der Aschenbecher und des Geruchs im Raum, ganz Klar Kettenraucher.
Sie war auch stark abgemagert und sehr Knochig....
Nachdem Blasen drehte sie sich um und ich sollte Sie von hinten nehmen.
Vor allem hatte Nataly nur die Hose runtergezogen und Oberteil angelassen.
Doch ich sagte ihr das passt so nicht, ich hatte ja Melissa gebucht.
Von der Sprache her Russin oder Ukraine (Beide)
Das Zimmer war jetzt auch nicht mega unordentlich, aber es sah schon stark danach aus, dass nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.
Nataly selbst hatte sich offenbar auch nicht frisch gemacht.
Als ich Nataly sagte, dass mir das ganze zu Lustlos ist und ich ja mit Melissa den Termin ausgemacht hatte, wollte ich das so langsam die Melissa kommt.
Nataly war dann offenbar beleidigt und holte Melissa und die wollte auf einmal 100€ haben und ich meinte zu Ihr, dass ich doch das Geld an Ihre Freundin übergeben habe.....
Es dämmerte mir, dass ich hier auf eine Abzockfalle reingefallen bin.
Offenbar machen Sie dieses Spielchen ganz bewusst.
Ich wollte dann meine 130€ wieder haben, hatte ihr die 20€ dann überlassen wollen für die 11 Minuten.
Doch dann fing das Theater so richtig an....
Sie wollte das Geld nicht herausgeben und ich musste die Polizei rufen.
Während wir gewartet haben, hat Sie alle 5 Minuten eine Zigarette im Verrichtungsraum angemacht und erst nach 20 Minuten hat die Melissa mal das Fenster geöffnet....
Leider hat auch die Polizei nichts gebracht, weil die Nataly es so an die Polizei verkauft hat, dass ich Sie ja unbedingt wollte und Sie aus Kulanz mit Melissa gewechselt hätte....
Bedeutet wenn man nicht sofort die richtige Frau fordert und schon irgendwelche Leistungen abspult, verwirkt man im Prinzip sein recht.
Auch wenn man nach 11 Minuten abbricht, darf man im SDL Dienstleistung Bereich laut Polizei kein Rückgabrecht des Geldes fordern.
Man hat ja mit der vorhanden SDL schon 11 Minuten Dienstleistung gehabt und bricht man es selber ab, kann die SDL den weiteren Dienst verweigern.
Ich sag ja in Deutschland hat man absolut keine Rechte mehr.....
Bitte unterstützt diese beiden Abzocker auf keinen Fall !!!!
Melissa sieht auch nicht wie auf den Fotos aus und ist deutlich älter als 23.
Sie sieht aber vom Gesicht her jetzt aber auch nicht Häßlich aus oder so verbraucht wie Nataly....
Geld verbrannt und nun werde ich für eine lange Zeit Damen ohne Bewertungen meiden.....
Hoffe das ich einige Leute noch vor einen Fehler bewahren kann.
Kommentar