Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rossy
98693 Ilmenau
0152-17145149
  • 38 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Bist Du auf der Suche nach einem unvergesslichen Abenteuer? Du willst keine 0815 Nummer und suchst das besondere !
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Rossy und Ich werde Dich mit meinem Traumkörper und liebevollen Charakter verführen und Deine Fantasie beflügeln.

Mein Service ist vielseitig und bietet Abwechslung zum Alltag.

Nimm Kontakt mit mir auf und lass Dich von mir verwöhnen!

Bis gleich deine Rossy!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rossy , kann man machen

    War letzte Woche wieder mal neugierig was so läuft. Bin dabei auf Rossy gestoßen in Ilmenau. Angerufen Termin ausgemacht, war sehr freundlich. Die bekannte Adresse vor Ort kommt immer weiter runter. Ist schon fast eine Zumutung . Fängt schon im Flur und Treppe an. Naja , wollte ja zu Rossy. Sie öffnete mir die Tür in Dessous. Das Alter kommt so hin ca. 40 j. Die Bilder sind schon eine Zeit her. Ist von allen etwas mehr vorhanden, aber immer noch schön knackig . Fester Busen und Po. Löhnte 80430. Konnte mich noch einmal frisch machen, Rossy nach mir auch. Wir begannen im stehen um uns aufzuheizen. Das war schon sehr geil. Dabei beförderte sie meine Hand in ihren Tanga. Während der Zeit durfte ich sie überall berühren . Sie genoss es sehr an ihren Nippeln zu spielen und zu knabbern. Auf dem Bett sollte ich zuerst ihre sehr glatte Pussy verwöhnen. Sie sagte das sie erst richtig geil sein muß für weitere Spiele. Danach kurz 69 und dann Doggy. Wo wir es nach einer ganzen Weile beendet haben. Nach dem gründlichen Reinigen von ihr bekam ich noch eine sehr gut Massage. Sie hat einen kräftigen Griff . Bei der Verabschiedung habe ich sie nochmals gefingert was ihr gefiel. Ich sollte noch bleiben. Mir reichte es aber. Ah ja , Rossy kommt aus Kuba. Sie ist eine Empfehlung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (23.10.2023), Guter Mensch (21.05.2023), Der Arnschter (20.05.2023), Angerfist (20.05.2023), CamelFreund (20.05.2023)
Lädt...
X