Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya Top Massage
99086 Erfurt
0152-10235766
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Yaya - sexy und sehr heiß!

TEL: 0152-10235766

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yaya Top Massage- wirklich eine sehr gute Massage

Yaya in Erfurt

Hallo Kollegen,

hab zurzeit einige Verspannungen im Nacken und war deshalb explizit auf der Suche nach einer Dame, wo Mann auch eine gute Massage bekommt. Da ist man bei den Thai-Damen ja oft gut aufgehoben. Daher fiel meine Wahl auf Yaya, die gerade (und wohl auch noch nächste Woche) in Erfurt in der bek. Stottern....str. gastiert.

Kontakt über WA war etwas hakelig. Sie spricht kein Deutsch, English auch nur rudimentär.
    Sie bietet die üblichen Preise, ich wollte 100/45.

Die Tür wurde pünktlich geöffnet. Yaya ist auf den Bildern gut zu erkennen, einige sind natürlich schon älter, am besten trifft sie das Bild mit dem blauen BH.
    Sie ist klein, hat ein süßes Gesicht und ein freundliches Wesen, ein kleiner Bauchansatz ist auch da (alles im Rahmen, bin ja selber auch nicht durchtrainiert )

Getränk und Dusche wurden angeboten. Sie begleitete mich zur Dusche und zu meiner Überraschung gesellte sie sich zu mir und hat meinen Kleinen schön eingeseift und gewaschen

Danach gingen wir ins VZ, sie legte Musik auf und der Spaß ging los. Sie wollte erst massieren, die Massage wollte ich mir aber für hinterher aufheben
    Ohne großes Vorspiel hat sie das Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen. Das kann sie sehr gut, schön tief mit gelegentlichen Handeinsatz und ordentlich Druck.

Danach bestieg sie mich und ritt mich als wäre der Teufel hinter ihr her
    Sehr ausdauernd und mit Hingabe. Danach ging es in die Missio und Finish im Doggy.
    Sie geht gut mit, stöhnt angenehm und schließt dabei die Augen (süß )

Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich gründlich.
    Danach gab es endlich die Massage (deswegen war ich ja primär hier )
    Und hier hat sie mich wirklich schön von Kopf bis Fuß versorgt, variantenreich, mal softer mal fester (genauso wie ich das mir vorgestellt habe ).

Ihr Telefon hat doch relativ oft geklingelt (WA Nachrichten), hat mich jetzt nicht so gestört. Einmal während der Massage hat sie einen Anruf aus Thailand angenommen (Famile). Ist natürlich nicht so schön aber 1.hat sie währenddessen weiter massiert und 2. hat sie obwohl die 45 Minuten schon vorbei waren das Massage-Programm durchgezogen und dadurch überzogen (waren am Ende gut 1 Stunde zusammen).

Es kam nie irgendein Druck auf, sie war stets freundlich und lieb zu mir.
    Was sie so gar nicht mag sind scheinbar Küsse, davon gab es nur ein paar kleine auf den Mund, keine ZK. Überhaupt gab es kaum Schmuserei. Ich denke das ist nicht ihr Ding (kann natürlich auch an mir gelegen haben).
    Aber für Freunde des GF6 kann ich sie nicht empfehlen.

Ich war dennoch zufrieden mit dem Treffen. Sie ist lieb und süß, sie sprüht vor Energie, hat viel gelacht und gesungen. Der BJ und der Sex absolut in Ordnung, und die Massage für mich sehr gut.

Am Ende habe ich genau das bekommen, was ich wollte. Ein Besuch bei ihr ist also eine gute Investition.

Ich werde sie aber sicher nicht nochmal besuchen, da ich denke ich hab schon alles mit ihr erlebt und weil eben das GFF fehlt.

Bei Fragen gerne fragen!

Soulfood
    It was so nice, they did it twice...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (19.08.2023), ichgebealles (18.07.2023), spezialist77 (17.05.2023), Masagemaik70 (17.05.2023), Toz68 (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)

Hallo Kollege Soulfood,
    danke für deinen schönen Bericht.
    Wir haben uns schon lange nicht mehr dir Klinke in die Hand gegeben 😜☺️.
    Da wir den selben Typ Frau bevorzugen, werde ich die kleine süße YaYa auch besuchen wollen 😉.

Wünsche allen morgen einen schönen Feiertag 🍻

cu Toz

Kommentar

Soulfood (17.05.2023)

Ein Hallo in die Runde.
      Ich kann den Bericht zu ihr bestätigen, da ich öffters bei ihr bin, wenn sie in meiner Nähe ist.
      Zum GF6 kann ich nur sagen, wenn man öffters zu ihr geht kuschelt sie sehr viel, irgendwie braucht sie das aber mehr als Küsschen habe ich bei ihr auch nicht bekommen. Dabei schaut sie überhaupt nicht auf die Uhr und es können dann schon mal 2 Stunden werden statt einer, wenn man Abends der letzte ihrer Kunden ist.
      Irgendwann habe ich sie auch mal angefangen zu massieren und sie ist so dankbar dafür, dass sie es einem doppelt zurück gibt.
      Nun könnte man mir vorwerfen, das ich schon längst mal über sie hätte schreiben können. Ja das stimmt. Vielleicht war es ein kleinwenig Egoismus oder Zeitmangel. Aber in diesem Fall konnte ich nicht anders, als den Beitrag zu bestätigen, da sie es verdient hat positiv erwähnt zu werden.
      Beste Grüße und ein schönen Feiertag.

Kommentar

Soulfood (17.05.2023), spezialist77 (17.05.2023)

Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
        ...Sie begleitete mich zur Dusche....Sie wollte erst massieren...Ohne großes Vorspiel...Der BJ und der Sex absolut in Ordnung...für Freunde des GF6 kann ich sie nicht empfehlen...
        Ach ja, die liebe Yaya aka Yuki aka Jenny und andere Namen und vielen Handynummern.

Bei mir war es damals genauso (außer der Massage, die war sehr flink ) und offenbar spult sie ihr Standardprogramm immer noch runter - außer vielleicht, wenn man sie länger kennt, wie bei Masagemaik

Zitat von Masagemaik70 Beitrag anzeigen
        ...Nun könnte man mir vorwerfen, das ich schon längst mal über sie hätte schreiben können...
        Halb so wild, denn es gibt ja schon eine Menge Berichte zu ihr - allerdings mit alten Handynummern

Hier mal die geballte Berichtsübersicht zur weiteren Meinungsbildung und Abendlektüre :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

SymeonRu (19.08.2023), Masagemaik70 (18.05.2023), Soulfood (17.05.2023)

spezialist77

Danke mein Lieber
          ich wusste sie war schon unter anderen Namen aktiv, u.a. als Bella in Sachsen-Anhalt wenn ich mich nicht irre. Ich konnte aber nichts zu ihr finden unter der Nummer (eine Bilderquersuche hatte ich nicht gemacht).
          Aber das sie schon öfter den Namen gewechselt hat, wusste ich bisher nicht. Häufige Namenswechsel sind ja oft kein gutes Zeichen, aber bei ihr ist der Service soweit in Ordnung wenn man auf GF6 verzichten kann.

Liebe Grüße und schönen Männer-/Vatertag 🍻😊
          It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
            ...u.a. als Bella in Sachsen-Anhalt wenn ich mich nicht irre...
            Korrekt und ein weiterer mir bekannter Name lautete Alis

Sie wechselt ja auch öfters ihre Fotostrecken und hat auch ab und zu ganz aktuelle und privat geschossene Bilder in den Anzeigen, welche sie sehr gut und live in Farbe wiedergeben (zum Beispiel von Bild Nr. 5 hatte sie auch Nacktbilder in der Badewanne).

Wünsche ebenfalls einen schönen Feiertag
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Soulfood (17.05.2023)
            Lädt...
            X