Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xixi - ganz neu!

    Hallo Freunde der Lust,
    mal wieder eine Erfahrung mit euch teilen.
    Am Sonntag einen Termin für heute Montag per Whatsapp ausgemacht.
    XiXi verwendet einen Translator, später mehr dazu. Alles sehr freundlich und ohne Probleme den Termin ausgemacht, nachdem sie mir ihre Speisekarte gesendet hat.
    15/50 30/80 60/130 ich hatte die goldene Mitte genommen.
    Da ich 1 Std früher als geplant zu ihr gehen könnte, hatte ich sie rechtzeitig angeschrieben und nachgefragt ob das möglich ist. Es hat ein wenig mit der Antwort gedauert und habe freundlich eine Zusage bekommen 👍.
    An der Adresse angekommen, nochmals nachgefragt ob ich schon klingeln kann da ich 10min zu früh da war. Ein ok mit kussmund habe ich als Antwort sofort bekommen.
    Geklingelt und als die Türe aufging und ich rein in den dunklen Flur, ihr kennt das bestimmt wenn man von hell ins dunkle geht, man sieht nichts bis die Augen sich darauf einstellen.
    Aber was ich da gesehen habe, ist eine kleine süße Asiamaus die den Bilder entspricht, allerdings sind ihre Bilder schon Hochglanz Aufnahmen.
    Sie war sehr natürlich und fast nicht geschminkt, das gefällt mir am besten.
    Sie begrüßte mich mit einem kleinen Bussy und ich folgte ihr eine Etage nach unten, Achtung für größere Jungs, Kopf an der Treppe einziehen.
    XiXi hatte schöne Spitzenunterwäsche an, und so als sie vor mir her gelaufen ist, hm ein schöner Anblick von ihrem Po. Im VZ angekommen übergab ich ihr ein kleines Mitbringsel, worüber sie sich freute. Die Zeit und Finanzen geklärt, ist sie ihren Lohn wegbringen gegangen.
    So nun zum Translator den ihr bei ihr bereithalten solltet, sie spricht kein Deutsch und auch kein Englisch.
    Leider wurde mir keine Dusche angeboten, so das ich nachfragen musste.
    🙈 Diese befindet sich oben, das ist ein bisschen umständlich, aber Mann will sich ja frisch machen.

    Aber das macht sie mit ihrer lieben Art wett, zurück im VZ wartete XiXi nackt auf dem Bett, sie ist aufgestanden und wir haben uns mit ausgiebigen ZK und erkunden des anderen Köpers aufgeheizt. Sie ist schlank mit 2 schönen großen natürlichen Argumente, die sich klasse anfühlen so wie die ganze Dame.
    So ging es auf dem Bett weiter mit dem Knutschen das sie auch von sich aus einfordert .
    Man darf sie überall berühren, auch Gesicht streicheln, Haare anfassen, den ganzen wundervollen Körper erkunden.

    Habe mich dann abwärts zu ihrer süßen Muschi geküsst, die wo nicht blank Rassiert ist, es ist ein kleiner Busch wo stehen gelassen wurde.
    Aber eine herrliche Muschi mit einer ausgeprägten Lustperle, sie ist sehr geplegt und schmeckt neutral.
    Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69 wo sie mir ganz zärtlich ein Kondom überzog, und los ging das Blaskonzert.

    Gegenseitig haben wir uns richtig heiß gemacht, sie hat mir einen schönen BJ gegeben und ich sie schön mit meiner Zunge verwöhnt, was sie auch einen zeigt das ihr gefällt.
    Ich habe sie dann genommen das sie sich auf mich setzt, ab da einige Stellungen durchgespielt wo sie super mitgeht und zum Finale zum Doggy was mega war. XiXi ist mit dem Oberkörper ganz runter aufs Bett und streckte mir ihren Po entgegen das ich mich nicht mehr halten konnte.
    Bei dem ganzen Akt ist sie sehr anschmiegsam, und küsst, streichelt einem, das was ein perfekter GF6.

    Bin dann durch ihr gesäubert worden, und haben die restlichen paar min engumschlungen geschmust, das alles war so schön das ich gar nicht gehen wollte . Time out und ich zog mich an, in der Zeit ist XiXi nach oben zum Duschen was man unter sehr deutlich hört.
    Als sie wieder vom Duschen gekommen ist hat sie mir noch einen Dicken Kuss gegeben und Thank You gesagt.
    Sie brachte mich zu Türe, wo eine ältere Asia Dame aus der Küche gekommen ist, und mich begrüßte.
    XiXi verabschiedete mich mit einem dicken Kuss und drückte mich nochmal fest an sich.

    Alles in allem ein klasse liebes Mädel das Mann wieder besuchen möchte.

    ​​​​​​​bis bald cu Toz

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jkl-44 (24.08.2023), SymeonRu (23.08.2023), Sommerstein (22.08.2023), hasi0815 (22.08.2023), Lustgärtner (10.07.2023), Bigbody1970 (23.05.2023), Zauberer45 (22.05.2023), MrRelax (17.05.2023), Masagemaik70 (16.05.2023), garnele6 (16.05.2023), SledgeHammer (16.05.2023), Artemis (15.05.2023), Der Thüringer (15.05.2023), CamelFreund (15.05.2023), Soulfood (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023)

    #2
    Da hat Toz68 vollkommen recht. Toller Service, sehr sexy und total lieb.

    Wunderschön mit ihr.

    Grüße Geniesser666

    Kommentar


      #3
      Von der Körpchengröße würde ich eher C als B sagen. Wie auf den Fotos. Und nach meinem Empfinden Natur.

      Sind schön anzufassen.

      Geniesser666

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        angeregt von dem netten Beitrag oben, habe ich XiXi (SchiSchi ausgesprochen) auch letzte Woche besucht,130460.
        Verständigung über WA ging gut. Der Ort des asiatischen Vergnügens ist das Hinterhaus, ihr Name stand nicht an der Klingel,
        auf Nachfrage per WA, bekam ich ein Foto vom Haus mit Pfeil wo es reingeht (also erstmal ins Gebäude)
        die Tür wurde ohne klingeln geöffnet und ich hereingebeten.

        Ihr Gesicht ist wirklich so wie auf den Fotos, sehr süß, sehr symphatisch...nur hatte ich sie mir sehr schlank vorgestellt.
        Sie führte mich in den Untergrund und brachte dann erstmal den Lohn in Sicherheit was einige Minuten dauerte.
        Ich hatte mich dann hinter der Säule versteckt und sie ein paar Sekunden überrascht stehen gelassen, als sie den Raum wieder betrat.
        Es hat die Situation sehr entspannt, sie hat Humor und lacht gern.
        Nur kurz im stehen der erste Körperkontakt, schnell landeten wir auf dem Bett und ziemlich schnell schob sie
        das Tütchen über den noch nicht wirklich erwachten kleinen Bruder. Ihr intensives Blasen lies ihn zu voller Größe anschwellen.
        "Blasen" versteht sie und über ihre Brüste sagt sie selbst:
        "zwei Kilo...ein Kilo ein Kilo!" :-)
        Also Grundkenntnisse der hiesigen Sprache sind vorhanden.
        Und auch sonst gab es keine wirklichen Verständigungsschwierigkeiten, ein Nein eine Ablehnung
        gab es von ihr nicht.
        Nach der ersten Runde verschwand sie mit der Tüte samt Inhalt, den Tüchern etc. für 5 Minuten...
        (vielleicht sollte ich die Tüte nächstesmal selbst mitnehmen,...?)
        Ich habe mich dann schlafend und schnarrchend gestellt als sie zurückkam...was wieder Gelächter ausgelöst hat.
        Der kleine Bruder schlief aber tatsächlich noch...so schlug sie mir eine Massage vor...ich legte mich auf den Bauch
        und sie Hand an.
        Und wow...sie macht das richtig richtig gut...
        Dann hat der sich vorne wieder gemeldet und wollte auch massiert werden, Tütchen drüber und Handjob...
        aber er hat sich nicht nochmal übergeben,
        obwohl sie alles gab.

        In dem Raum selbst kein Waschmöglichkeit, das Licht ist sehr schummrig, positiv finde ich, dass eine Uhr an der Wand hängt.
        Es war nicht die erotischste Nummer aber mit Sicherheit die lustigste!
        Ihr Busen ist Natur und Körbchengröße C.

        Sie begleitete mich bis zur Haustür schenkte mir noch ein bezauberndes Lächeln und einen sanften Kuss auf die Lippen.

        Grüsse Alex

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SymeonRu (23.08.2023), iceboy (05.06.2023)

          #5
          Hi, wie finde ich das Mädel?❓

          Kommentar


            #6
            Servus @mm6854,
            XiXi hat im Moment keine Anzeige geschaltet.

            cu Toz

            Kommentar


              #7
              Die süße XiXi ist wieder in Eisenach.

              Sie hat neue Bilder in ihrer Anzeige.

              Ich wünsche Allen viel Spaß mit ihr.

              Euer
              Geniesser666

              Kommentar


                #8
                XiXi ist wieder in Eisenach.
                Nun als hübsche Thailänderin :-)

                Kommentar


                  #9
                  Nach der Enttäuschung bei Lola griff Plan B.

                  Ein paar Runden um den Block gedreht, einen kurzfristigen Termin ausgemacht und geklingelt.
                  Ich wurde durch die ältere Hausdame eingelassen und in den Keller geführt. Schon oben an der Tür merkte ich an, dass ich zu XIXi wollte.
                  Unten im Zimmer wollte die Hausdame immer noch den Termin selbst wahrnehmen. Ich sagte ihr nochmals, dass ich zu Xixi wollte.
                  Dann wurde meiner Bitte auch stattgegeben.
                  Geldübergabe und die Dusche folgten.
                  Es folgten zärtliche Streicheleinheiten und Zungenküsse. Es war alles sehr angenehm. Nachdem ich ein paar Minuten abgetaucht war revanchierte Sie sich.
                  Leider durch den Frust bei Plan A, konnte ich micht nicht fallen lassen und der Kopf war nicht frei.
                  Anschließend gab es eine sehr ausgiebe Massage, welche zärtliches Streicheln, erotische wie auch medizinische Elemente umfasste. Zum Abschluß gab es nochmal eine Handentspannung, auch wenn mir nicht danach war. ^^
                  Zu Xixi selbst, gefällt Sie mir in Natura deutlich besser als auf den Bildern. Ihre Haut ist samtweich und die Brüste ein geschenk des Himmels.

                  Auch wenn ich menthal und körperlich nicht auf meine Kosten gekommen bin, wird es eine Wiederholung geben. Xixi konnte ja nix für meine Zerfressenheit.
                  Die Stunde war sehr angenehm und macht einfach Lust auf mehr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SymeonRu (25.08.2024), maja54 (18.08.2024)
                  Lädt...
                  X