Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia - Eisenach - intensiver GF6

    Hatte mich bereits gestern per WhatsApp zu den Tarifen erkundet und haben sie heute in der bekannten Adresse in Eisenach besucht. Sie werkelt im Nebenhaus.
    Sie öffnete mir in einem blauen BH und einem blau-weißen Röckchen. Die Angaben in der Anzeige stimmen ganz gut es ist eine schöne Frau, mit zarter Haut und einer guten Handvoll Titten mit schönen Nippeln.
    Nach kurzer Waschung im Bad gab es schon die ersten Zungenküsse auf der Treppe. Diese wurden im Zimmer fortgesetzt, sobald die Tür geschlossen war und ich konnte sie dabei schon mal fingern und habe richtig gemerkt, wie sie feucht geworden ist.
    Habe sie dann langsam aufs Bett gezogen und die wilde Knutscherei fortgesetzt. Das waren die besten Zungenküsse überhaupt die ich bisher hatte. Dabei habe ich sie zum Orgasmus gefingert und die Kleine ist dann richtig geil geworden. Sie hat sich mit hervorragendem Französisch und einem guten Ritt bei mir revanchiert. Auch während sie mich abgeritten hat, wurden permanent Küsse ausgetauscht. So macht das richtig Spaß und entsprechend habe ich das Gummi gefüllt. Sie hat mich nicht nur auszucken lassen, sondern ist noch lange auf dem Schwanz sitzen geblieben und hat weiter Küsse eingefordert.
    Danach noch gekuschelt und ich konnte noch ein bisschen mit ihren Titten spielen. Insgesamt also ein hervorragender Service und absolutes girlfriend-feeling.
    Ich komme gerne wieder und kann sie ausdrücklich empfehlen 30 Minuten gibt es übrigens für 80 €, 60 für 130.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (25.06.2023), JB35 (19.06.2023), Brummbaer (22.05.2023), Lustgärtner (18.05.2023), Hightower (18.05.2023), MrRelax (17.05.2023), Amateur66 (17.05.2023), Masagemaik70 (16.05.2023), Milky13 (16.05.2023), Bigbody1970 (16.05.2023), UDU (16.05.2023), Soulfood (15.05.2023), CamelFreund (15.05.2023), Guter Mensch (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023), SledgeHammer (15.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), Pluto01mobil (15.05.2023)

    #2
    Kommen denn die Bilder hin? Das Gesicht wirkt irgendwie so montiert.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder passen. Inklusive Gesicht am besten das Bild mit dem blauen Negligee. Alter ist schwer zu schätzen. Ich würde Mitte 30 angeben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (18.05.2023), Hightower (18.05.2023), Toz68 (16.05.2023), SledgeHammer (15.05.2023), Guter Mensch (15.05.2023)

        #4
        Hallo @MrTob,
        da ich ja gestern auch in der Location war bei Xixi, würde mich Sophia auch reizen. Nur ist es sehr unvorteilhaft das sich das Bad oben befindet und die VZ unten im Haus sind.
        Was sagst du, ist es eine Naturbrust?
        cu Toz

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrTob Beitrag anzeigen
          Die Bilder passen. Inklusive Gesicht am besten das Bild mit dem blauen Negligee. Alter ist schwer zu schätzen. Ich würde Mitte 30 angeben
          Das stimmt. Ich würde auch sagen Mitte 30.

          Die Brüste sind Natur, habe jedenfalls nichts anderes gespürt.

          MrTob hat ja schon alles geschrieben. Sophia bietet sehr guten Service. Sie küsst sehr gerne, auch mit Zunge. Wie richtiger GF6. Sehr Leidenschaftlich und fordernd und sie ist sehr Kundenorientiert.

          Ich habe immer das Gefühl, dass sie Spaß an der Arbeit hat.

          Grüße Geniesser666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toz68 (19.06.2023), Bigbody1970 (23.05.2023), Lustgärtner (18.05.2023), Hightower (18.05.2023), MrRelax (17.05.2023), MrTob (16.05.2023), Guter Mensch (16.05.2023)

            #6
            Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen

            Ich habe immer das Gefühl, dass sie Spaß an der Arbeit hat.

            Grüße Geniesser666
            Ich bin heute wieder unverrichteter Dinge gegangen und kann somit die Performance der SDL nicht beurteilen. Mich hat die Diskrepanz zu den Bildern abgehalten. Meiner Meinung ist die Gretel locker in den Vierzigern (das finde ich nicht schlimm) aber der Unterschied war mir heute zu viel des
            Guten. Grüße H

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (23.05.2023), Lustgärtner (18.05.2023), Hightower (18.05.2023)

              #7
              Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

              Ich bin heute wieder unverrichteter Dinge gegangen und kann somit die Performance der SDL nicht beurteilen. Mich hat die Diskrepanz zu den Bildern abgehalten. Meiner Meinung ist die Gretel locker in den Vierzigern (das finde ich nicht schlimm) aber der Unterschied war mir heute zu viel des
              Guten. Grüße H
              Ich war am Freitag bei ihr und würde auch sagen, dass sie die
              vierzig locker hinter sich gelassen hat. Auch etwas Bauch ist vorhanden.
              Im Gegensatz zu dir bin ich geblieben. Der Service ist wirklich ziemlich gut aber auf Grund der Optik werde ich sie nicht nochmal besuchen.

              Viele Grüße, c-leg1

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubi_AZV (25.05.2023)

                #8
                Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen

                Der Service ist wirklich ziemlich gut aber auf Grund der Optik werde ich sie nicht nochmal besuchen.

                Viele Grüße, c-leg1
                Verständlich - das muss man wollen, ein bisschen Schummeln ist normal aber wenn es Zuviel wird :-( immerhin entschädigt der Service das ist ja was!

                Kommentar


                  #9
                  Ich war Dienstag vormittag bei Sophia und muss sagen es war ein rundum gelungener Besuch bei ihr. Termin problemlos über WhatsApp ausgemacht.
                  Pünktlich angekommen öffnete sie mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht die Tür und bat mich herein. Dusche wurde angeboten aber nicht genutzt da ich mich frisch gemacht hatte. Im VZ angekommen wurde das finanzielle geklärt und 80430 wechselten den Besitzer. Dann machte sich Sophia noch mal kurz frisch und kam leicht bekleidet wieder zurück.
                  Zuerst mal der Griff in meine untere Region um zu checken was auf sie zukommt. Wir entledigten uns der Klamotten und eine wilde Knutscherei begann mit gegenseitigen intensiven erkunden der Körper. Küssen tut sie glaub ich sehr gerne denn sie lässt nicht davon ab.
                  Weiter aufs Bett wo der übliche dreistellige Kampf begann. Ihr BJ war eigentlich ganz gut ohne Zahneinsatz aber sehr gefühlvoll.
                  Reiter und Missio waren auch sehr ok bei gutem Tempo und gegenhalten ihrerseits.
                  Abschließend im doggy noch das Gummi gefüllt und noch eine kleine Massage hinterher mit lockerem Smalltalk. Zeit wurde gar nicht beachtet und alles in allem ein sehr angenehmes und schönes Date wie ich finde.
                  Alter ist schwer zu schätzen. Würde Mitte 30 sagen vielleicht, aber ein sehr freundliches nettes Wesen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MrTob (26.05.2023), Soulfood (26.05.2023), UDU (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)
                  Lädt...
                  X