Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin

    Hallo liebe mit Streiter,
    heute nach einer anstrengenden Fahrt im Hotel angekommen, gleich mal die Gelegenheit genutzt un das Angebot in der Stadt überprüft... Und mir viel diede kelein Maus gleich auf! Sie ist schon etwas länger bei mir auf dem Schirm, aber leider immer soweit weg oder garnichreichbar.
    Doch über mittags hat es doch geklappt einen Termin zu ergattern. UNd ich muss sagen es hat sich gelohnt, aber irrgendwie doch .sehr abschlussorientiert und dann ist auch Ende! Aber der Reihe nach!

    Angekommen in der bekannten Strasse. Das Treppenahaus istnicht besonders, von aussen macht das Haus einen vernümpftigen Eindruck auch die Wohnung , die mit mehrern Mädels geteil wird, war ok. Sauber, einfach aber ausreichend. Bad sauber , auch wurde das Bad angeboten und von mir selbstverständlich genutzt! Nach meiner Rückkehr stand sie leide schon ohne alles da und stellte noch eine Musik vom Handy auf die Box um , sodass wir eine gemütliche Atmosphäre erreichen konnten. Ich wollte Sie im Stehen etwas streichen, aber sie setzte sich gleich auf das weiche Bett und zog mich zu ihr. Hier sassen wir etwas verschüchtert gegenüber. Meine am Anfang gestellte Frage nach Küssen wiederholte ich und sie begann sehr kurz und etwas "verklemmt " zu küssen. NAch dem ich sie etwas zärtlicher berührte, gabe es auch mal kurz die Zunge...leider nichts wildes...aber gut, es kostete ja auch nicht extra. Sie legt mich auf den Rücken begann meinen Körper zu küssen und glitt langsam nach unten ab und gummierte meinen Freund, den sie wärend des gleitend bereits in eine gute Position gebracht hat, mit den Mund auf! Sie bgann zu blasen! Sehr zärtlich, aber gekonnt und auch tief! Das ise sehr gut aussieht musste ich sie etwas bremsen. Aber sie begann dann wieder langsam zu blasen .. bis ich sie stoppte! Sie legte sich auch den Rücken. Hier wollte ich sie lecken, da ihre kleiene süsse Mumu lecker aussah... Leider sagte sie "Heute keine Lecken"! Schade! Also lochte ich ein, bevor sie noch mal einen Wisch mit ihrer Hand nach einer heissen Schpuckeinlage ihr Eingang befeuchtet. Bereits hier hätte ich kommen können! es ging recht gut rein und ich merkte das sie eng ist und so schob ich langsam hin und her, bis er völlig in Ihr steckte! Wow ! Sie schob ihr becken hin und her und ich griff sie unter ihren Po un d zog sie hoch, sodass wir in eier halb sitzenden Beim umschlungeen Postion f...ten! Sei ging super mit! Doch ich wollte sie noch mal von hinten sehen! Also langsam raus mit in der Zwischen zeit öfters wechselnten Küssen mit leichten Zungenschlägen...wechselten wir in Doggy! Ihr Po ist lecker und ich komm sofort wieder rein, da si doch auch nass geworden ist! Das Hohlkreuz machte mich verrückt und ihr sehr dezentes Stöhnen gab den Rest! Ich konnte nicht lange, also stopp! Noch mal raus und ich wollte sie reiten sehen. Sie setzte sich schön drauf und schopp hier Hüften hin und her! Ich streichelte und knette ihre kleine weichen , aber süssen Tittchen bis sie mich mit ihrer Bewegung zum Abschuss brachte! noch etwas auszuckken, dann stand sie auf und lächelte nur und reinigte meinen Freund und ging raus... Naja das Ende hätte ich mir etwas besser gewünscht, aber ich bin ja nun "gekommen". Ich schaute auf die Uhr und hatte noch 10 Minuten meiner gebuchten 30 Minuten! Sie kamm zurück und bot mir das Bad an und sagte nur, wiel ich so auf die Uhr schaute, wenn fertig dann fertig! Ok... Ich ins Bad und schon ging die Terminierung für die nächten unden los... Naja!
    Es war nett und nicht schlecht, aber hier sollte sie noch etwas arbeiten! Nun wir sind ja nicht hier um zu heiraten, aber etwas mehr Schauspiel wäre mir hier jetzt doch lieber! Ein Wiederholung nicht unbedingt! Aber für Zwischendurch gerne!

    Optik: 10/10
    BJ: 8/10
    GV 9/10
    Wierderholung : für ein Quicky gerne , da fehlt mir der GF6
    Preise: 30/100
    60/150

    Liebe Grüße Odyssues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (17.05.2023), CamelFreund (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023), Surborn (15.05.2023)

    #2
    Deckt sich
    mit meiner Erfahrung….. leider oder um Glück
    ist die Gute schon weitergereist. Mein Fazit - kann man machen, eine Hochzeitsnacht sollte man aber nicht erwarten Grüße H

    Kommentar

    Lädt...
    X