Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemmungsloser Versauter Sex

    Hallo.Kann jemand einen Tipp oder eine empfehlung geben???Ich suche den hemmungslosen versauten drecksau sex....Also wo das mädel einem wirglich den eindruck vermittelt sie will nur eins...richtig gefickt werden...gibt es das überhaupt im gewerbe!? Nun gut fragen kostet nix...Bin mal gespannt...Danke Gruss

    #2
    Gibt es...

    kann Dir Rita in Jena empfehlen, Engelplatz 14, für 50,- Standard Nummer
    wobei Sie es mit der Zeit nicht so genau nimmt, kann auch bis 30 min. dauern.
    Aussehen der Dame ist Geschmackssache, für eine schnelle versaute Nummer
    völlig ausreichend.Wer es versaut haben will geht zu Ihr.Sie ist nicht so meine
    Sache, belasse es bei einmal mit Ihr.

    Kommentar


      #3
      da war doch was

      also, wenn ich in das innere meiner dunklen seele hineinschaue,:eek: da fällt mir zum thema hemmungsloser, versauter sexdiese geschichte, mit dieser ladyhttp://www.callgirls.de/detail.php?id=1161 ein:rolleyes:

      oh, ja..........hemmungslos und versaut............das wars allemal, und schön obendrein...............aber anstrengend und mit nachhaltigem muskelkater verbunden:D


      lestat 7

      Kommentar


        #4
        Habe auch schon von anderer Seite gehört, daß der Sex mit ihr sehr geil sein soll. Aber ehrlicherweise von der Optik her nicht so mein Fall :cool:

        Kommentar


          #5
          Hallo..Danke!Aber Leipzig ist mir echt zuweit und die Dame auch nicht umbedingt das was ich mir vorstelle-Rita in jena!? Leider nicht gefunden!?Gruss

          Kommentar


            #6
            Service

            Zitat von Uwe/ARN Beitrag anzeigen
            Hallo..Danke!Aber Leipzig ist mir echt zuweit und die Dame auch nicht umbedingt das was ich mir vorstelle-Rita in jena!? Leider nicht gefunden!?Gruss
            Hier der Link aus eroticum
            **blockierter Link**

            in Jena inseriert ein Teil der Damen hartnäckig unter Massagen - gut, im weitesten Sinne stimmt das ja auch

            Kommentar


              #7
              Oh...Danke...Hilfe...Die hätte ich lieber nicht gefunden-Sollte schon etwas jünger und schlank sein.Aber trotzdem danke.Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X