Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamilla - Reiterposition besser zum Schluß...

Also erst einmal ein Lob an die Victoria Girls in Arnstadt: ich habe sehr gute Erlebnisse dort mit lecker Mädchen... zuletzt Lisa und Alisa

auch mit Kamilla war es sehr schön und besonders:

Kamilla hat ein süßes Gesicht und mega geile große natürliche Hupen und passende schöne griffige Figur, die KF 34 ist geschönt, Ihre Bilder suggerieren ein schlankeres Mädel - muss eigentlich nicht sein finde ich...
    Die gebuchten ZK wurden leider nicht so schön verwirklicht - sie ist eher ausgewichen dabei und hat neben meinen Mund geküsst...
    Ich fange gern mit lecken bei den Mädels an - und hatte das Gefühl Sie wurde geil dabei - Sie ist aber immer irgendwie ausgewichen mit Ihren Becken damit ich nicht so lange an einer Position verweile...kurz danach wusste ich warum:
    Sie hat mein lecken abgebrochen und dann angefangen mich französich zu verwöhnen - beim anfangen ist es aber geblieben, Sie hat sich sehr schnell in die Reiterposition begeben und ihr Becken ein paar Mal kreisen lassen - und schon fing Sie an total zu zittern und brauchte erstmal eine kurze Pause...
    Sie hat sich trotzdem noch schön in allen möglichen Positionen durchnudeln lassen - aber Sie musste immer wieder Flutschi nachschmieren und an Ihrem Gesicht hat man gemerkt das Sie doch noch sehr "überreizt" war und somit der Spaß für Sie begrenzt...
    Nachdem ich fertig war war von der gebuchten Stunde erst ein halbe um - ich hatte aber keine Lust auf noch mehr und bin zum duschen...

Tipp: ich denke Mal es macht total Sinn Sie erst zum Schluß in die orgasmusfreundliche Reiterstellung zu beordern - dann wird man länger Spaß beim "gegenseitigen hochschaukeln haben" - beim nächsten Mal werde ich das so probieren und auch nur eine halbe Stunde nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (09.05.2023), Gast1201 (09.05.2023), Angerfist (08.05.2023)
Lädt...
X