Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zierliche Maya 1.33 m

Grüße....!

Als ich diese Anzeige gelesen hatte, wollte ich es gar nicht glauben, 1.33 Meter !? Ok, dachte ich mir, es ist Sonntag, scheiß Wetter, mir war langweilig. Ich also zum Telefon gegriffen, per WhatsApp Preise erfragt, kam auch prompt eine Antwort. 60 für 30 und 120 für 60 Minuten, termin ausgemacht und los. Ich entschied mich für 30 Minuten. Frisch geduscht zu der bekannten Adresse, wurde mir auf gleich die Tür geöffnet, aber von einer anderen Dame, sie sagte mir, das sie die Nachrichten beantwortet und für Maya übersetzt, da ihr deutsch nicht wirklich gut ist. So nun ging es zu Maya ins VZ und da stand sie nun, mit Zigarette in der Hand, entschuldigte sich dafür, daß sie gerade am rauchen war. Ihr Anblick = sie ist wirklich nur 1,33 m 😃, das machte mich aber irgendwie an !!! Badezimmer wurde angeboten, ich sollte mich aufs Bett legen und sie fing an mit einem recht guten französisch, was ich nach einiger Zeit unterbrechen musste. Ich drehte sie auf den Rücken ( wie ein 2 Pfund Brot) und begutachtet ihren Körper, mein Gott, die kleinen Möpse und diese winzige unrasierte Pflaume....., egal dachte ich mir, jetzt musste "er" da irgendwie rein, nach ein paar mal hin und her, verschwand er auch komplett in ihr, ich glaube sie hatte etwas schmerzen dabei und ich dachte, ich Spieße sie auf, obwohl ich definitiv nicht den größten habe. Sie ist sehr sehr eng gebaut. Dann hab ich sie in die doggy gedreht, was ich aber schnell wieder sein lassen musste, da ich sonst fertig gewesen wäre und sie noch mehr schmerzen hatte, so mein gefühl und nach ihrem Gesichtsausdruck nach. Nun legte ich mich auf den Rücken und ließ sie auf satteln, das reiten ist eine glatte 5 bis 6, das war gar nichts. Also damit auch wieder Schluss, nochmal in die missio gedreht, rein das Ding, sie verdrehte wieder die Augen und hielt sich den Mund zu, nach einigen Stößen füllte ich dann die Tüte und durfte noch schön aus zucken. Bilder kommen hin, Wiederholung wird es von meiner Seite her nicht geben. Ein paar Wörter deutsch bekommt sie schon hin, und ist dabei auch sehr freundlich.... alles in einem, Geld wurde bei 60 definitiv nicht verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (12.05.2023), Brummbaer (07.05.2023)

Danke für deinen Bericht. Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch...😉
    Du hast geschrieben, dass die Bilder hinkommen... Welches Bild trifft denn am Besten ihr aktuelles Aussehen?🤷‍♂️ Denn es sind ja Bilder mit blonden Haaren, mit schwarzen Haaren, mit einer Mischung aus beidem,...dabei.
    Und die zweite Frage... Du hast geschrieben..."in ihre unrasierte..." - aber in ihrer Anzeige steht total rasiert. Ist sie nun "blank" oder ehr buschmäßig am Start?🤷‍♂️

Kommentar

Guten Morgen Brummbaer.

Die Bilder 20 bis 25 treffen sie am besten. Frage 2.: sie ist definitiv nicht blank gewesen, es war eher ein "kleiner" Busch. 🙈🤷🏼‍♂️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (12.05.2023), Brummbaer (08.05.2023)
      Lädt...
      X