Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erica aus Kolumbien

    Gestern war es es an der Zeit mal wieder in Gotha bei Casita Roberta (gibts eigentlich die Roberta noch?) vorbei zu schauen. Ich bin mit gemischten Gefühlen hingefahren. Die letzten beiden Male waren eher eine Enttäuschung , ein Mal wieder gegangen und ein Mal eher ein Reinfall.
    Zuerst Vorstellungsrunde Erica und gefielen mir optisch am besten. Hab mich für Erica entschieden, was sich als Glücksgriff herausstellte 👍
    Erstmal ging’s dann ins große Zimmer, in dem einfach mehr erotische Stimmung aufkommt.
    Erica ist super gebaut und sieht in Natur noch besser als auf den Fotos aus. Die Oberweite ist gemacht, was aber sehr gut zu ihr passt. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen und bespielen.
    Vorher und am Ende ging’s ins Bad wo sie mich beim duschen hilfreich unterstützte☺️
    Zuerst haben wir uns im Stehen erkundet und anschließend auf der Liegewiese beidseitig verwöhnt.😋 Ich will nicht schwärmen aber das hatte ich selten so gut. Dann hat sich mich ordentlich geritten und immer wieder fordernd meine Hände an ihren Körper gezogen. In der Doggy haben wir’s dann zu Ende gebracht.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Da weiß ich, dass ich mein Geld nicht verbrenne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (24.05.2023), Willysy (08.05.2023), UDU (08.05.2023), MMikee (07.05.2023), Draber (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023), Soulfood (06.05.2023)

    #2
    Blöd ist, dass es dort neuerdings eine lange Aufpreisliste gibt, die nun auch ZK enthält....
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Das finde ich auch!
      Suche mir lieber eine Dame mit ZK
      inklusive!

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X