Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melisa Neu in deiner Stadt!

Grüß Gott liebe Gemeinde,

falls ihr ihn irgendwo begegnet

Mir sollte eigentlich nur Mona bzw. Melisa begegnet. Nein es sind nicht wie ich erst dachte zwei verschiedene Frauen, aber es handelt sich, wie vielleicht schon auch andere Kollegen gemerkt haben, um die gleiche Frau.
    Verschiedene Namen, verschiedene Handynummern, verschiedene Fotos
    Aber genau gleiche Angaben und der gleiche Text, gleiche Stimme, gleiche Adresse

wozu ???

Laut Text bietet sie das perfekte Vergnügen.
    Und das war halt das was ich gesucht habe.

Aber die Frau hat mich eines besseren belehrt.
    Anfangs war das Telefonat viel versprechend und auch den zusammen gefundenen Termin nahm ich gerne an
    Wir verabredeten und was ich auch tat nach ca. 80 km rief ich an um ihr zu sagen, dass ich in der Straße angekommen bin und einen Parkplatz suche
    Ihre Antwort: OK BIS GLEICH
    Anfangs nach eintreffen an der vereinbarten Adresse, stand schon ein Kollege vor mir an der Tür und klingelte genau da, wo ich auch hin wollte
    Anfangs dachte ich es ist doch mein Termin, jetzt schnell anrufen und der Dame sagen, dass ich nun vor der Tür stehe, pünktlich wie abgemacht und vor knapp 10 Minuten bestätigt habe damit sie den Kumpel nicht annimmt.
    Aber sie ging nicht ans Telefon. Ich wählte noch zwei mal ihre Nummer. Und der Kollege kam auch nicht wieder raus aus dem Haus
    Dann klingelte mein Handy und es war die besagte Nummer. voller Hoffnung, dass es nun doch klappt, nahm ich das Gespräch an.

Und dann wurde ich zurecht gewiesen, warum ich den so einen Stress und Telefon Terror mache und überhaupt wäre sie besetzt und der Kunde hat verlängert halbe Stunde und ich bin um eine Stunde zu früh da ❗ Obwohl wir vor 10 Minuten gerade telefoniert hatten ❓
    Ich blieb ruhig und erklärte ihr das wir doch telefoniert haben und ich jetzt einen Termin habe und ich jetzt vor 5- 10 Minuten den Kunde habe reingehen sehen
    Wieso verlängert ?
    Nein du nicht richtig, kannst du warten oder weg, mir egal, vielleicht mein Kunde schneller fertig
    Und Stop Handy.

Anfangs hatte ich mich schon auf diesen Termin gefreut und ich habe mich in der Uhrzeit nicht vertan
    Jetzt hatte ich 80 plus 80 km = 160 km für nichts
    Also erstmal eine geraucht und überlegt fahre ich oder fahre ich nicht ?
    Nicht weit wusste ich eine Tankstelle, also einen Kaffee und dann gleich zurück, dachte ich.
    Und bevor ich mich in Bewegung setzte, sah ich im Augenwinkel jemanden aus der Tür kommen.
    Und siehe da der Kumpel vor 20 Minuten kam auf mich zu, erkannte mich und meinte nur "besser nicht" wenn du zu.... willst.. oder willst du dich mit ihrem Macker/ Typ auseinander setzten ?
    Kaum ausgesprochen, kam auch so ein .... auch aus dem Haus und pöbelte hinter meinen gerade noch Gesprächspartner hinterher, der jetzt schnellen Fußes die Straße überquerte.
    Ich drehte mich weg, als wenn ich von nichts etwas weiß oder, oder...

Nun hatte ich wirklich keine Lust mehr.
    Was nun richtig oder falsch war, keine Ahnung

Vielleicht lag es an dem Kunde ?
    Vielleicht lag es an der Dame, die mich ja auch hat auf eine nicht so schöne Art verarscht hat ? !
    Vielleicht lag es an ihrem Typen, der wohl in der Wohnung war ?

Vielleicht versuch ich es noch mal, wenn etwas Zeit vergangen ist und die "Dame" noch mal in dieser oder meiner Region sehe

Aber vielleicht war es auch mein Glück, dass der Kumpel sich vorgedrängelt hat und mir ist das erspart
    War wohl doch ein Schutzengel unterwegs vom L. G.

Vielleicht liest ja der "Kumpel" was hier steht und schreibt dazu ? !

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sunny (05.05.2023)

Hey BrunoSir,

wie viele Warnhinweise brauchst du denn noch um solchen Frauen nicht nochmal eine Chance zu geben?! 😅

Sie hält sich nicht an Termine und hat dann noch einen Macker dabei, der auch noch Stress macht. Denkst du wirklich ihr Service ist diesen ganzen Ärger wert?
    Es gibt doch sicher noch genug andere Frauen in deiner Nähe oder?! 😉

Viele Grüße und mehr Erfolg beim nächsten Mal
    It was so nice, they did it twice...

Kommentar

hanskasper (01.11.2023), Fender86 (05.05.2023)

Hallo Soulfood,

ja da magst du recht haben.
      Aber jeder hat eine zweite ... verdient
      Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag oder ihr Typ, wie das ja so oft ist, macht ihr Stress, oder Druck und sie und ihr Typ brauchen dringend Geld und dann macht sie jeden der klingelt die Tür auf, freiwillig oder ?
      Und mit der Angst im Nacken, wird das mit mit dem guten Service auch nichts, wenn er da im Nebenzimmer sitzt und lauscht was im Zimmer abgeht ? !

Vielleicht ist sie ja auch eine ganz nette, wenn er nicht da ist und sie ist eine andere ohne Aufpasser
      Wenn die Luft mal rein ist, warum nicht. Noch kennt mich ja niemand da ich ja dann auch abgefahren bin.

Aber es gibt ja wie du sagst noch viele andere. Allein bei Ladies inserieren mehr als 10.000, ob ich die noch schaffe ?

Durch Kontakt weiß ich das Marina, heute noch in Suhl, ab morgen wieder in HBS zu buchen ist. Aus Erfahrung und mehrere male gebucht, getestet gefi... werde ich sicherlich entschädigt. Ein Traum von Körper, Arsch, Brüste, jung, enge Einfahrt und guter Service.

Ich werde berichten

Kommentar

Hallo Leute.
        Versucht doch nicht alles kaputt zu reden wenn ihr nicht da ward.
        Ich habe Sie schon in Hannover - Salzgitter - Salzgitter Lebenstedt - Wolfenbüttel - Halberstadt besucht
        und war immer mit ihr sehr zu frieden. Nur das 2x in Wolfenbüttel da hatte sie ein grottiges Zimmer.
        Da konnte ich nicht obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben hat. Aber das lag an der Bude.
        Ach soo- einen Macker hat sie auch nicht. Sie arbeitet für sich und Mutter und Tochter.
        Also schreibt nicht so viel Scheiß wenn ihr es nicht wisst.
        Ihr schadet damit einer sehr lieben Frau der es sehr sehr sehr weh tut.
        bis dann

Kommentar

Angerfist (06.05.2023)

Pauul Hallo, ich würde dir so gern zustimmen, ich nehm die Mädels gern in Schutz, weil da draußen auch viele böse und eklige Typen unterwegs sind.

Aber Mona hat (und das sage ich als ehemaliger Stammkunde) extrem nachgelassen, sowohl im Service (da wurden zb die ZK abgeschafft, stehen aber immer noch in der Speisekarte) und die Freundlichkeit und Hingabe ist von GFS vom Feinsten in Richtung Fließband abgerutscht.

unser erstes Date dagegen, das war vor ca 3 Jahren, war wie eine Hochzeitsnacht…

Schade!!!
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Bei vielen zählt nur noch das Schnelle Geld. Es gibt einige, die sind ihren Service treu. Aber leider rutschen viele ab. Sind wir Jungs aber auch selber etwas Schuld. Weil wir wie Ferngesteuert die Mädels überschwemmen. Einfach etwas distanziert zu den Mädels, und Schwups wird der Service geändert wie vorher. Wollen ja im Buisness bleiben.....Einige Damen geben es zu. Erst locken die Schafe. Und dann zählt nur noch eins.

Kommentar

Eins noch hinzu: Als Mona hat sie schon wieder eine neue Nummer, nämlich 0152-11841831 (mobil kann ich sie der Stichwortwolke nicht zufügen) und bietet „TOP-SERVICE“ und Zungenküsse an.

Traurig. Ich werde sie meiden, denn die letzten drei Besuche waren unterdurchschnittlich. Alle drei Mal behauptete sie, sie hat noch nie Zungenküsse gemacht und hätte die bösen Leute von ladies.de schon etliche Male aufgefordert, ihre Anzeige zu ändern…

ja, nee, is klar
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
              X