Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Katrin 30.04.-06.05.
07545 Gera
0174-5759779
  • 35 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NUR FÜR KURZE ZEIT
bis 06.05. in der Stadt

PRIVAT & DISKRET

LADY KATRIN

Diese scharfe Russin ist der Hammer
auf ihrem Gebiet. Sie ist erot. 1,70m groß,
hat eine frauliche 38/40er Traumfigur mit
drallen 80 E MEGA-NATUR-BRÜSTEN
und langes, blondes Haar.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
Klasseservice ohne Gleichen verwöhnen und
genieße eine unvergessliche Zeit der Lust und
Leidenschaft.

GV, ZK bei Sympathie, Franz., erot. Massagen,
Pr*statamassagen, leichte Erz. uvm. kannst
Du bei ihr erleben!

Für die ausgefallenen Wünsche bietet sie auch ein
Verwöhnprogramm mit einem D*lat*r an.

Also nix wie hin!

0174-5759779
Bitte anrufen - ich mache KEINE AUSKÜNFTE per SMS oder WhatsApp
Termine mit unterdrückter Nummer werden nicht vereinbart.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Katrin 30.04.-06.05.

Hallo. Also ich war heute bei Katrin gewesen. Wir kennen uns schon lange. Muss mal ein Bericht schreiben. Also Kontakt ist problemlos per tel möglich. Die Adresse wir einen dan mitgeteilt. Preise sind 100/30 Bzw 200/60. Bleibe immer eine Stunde bei ihr.
    zu Katrin. Die Bilder kommen hin man sieht ja auch das Datum. Die Konfektion auch aber alles wo es hin soll. Wirklich traumhafte Brüste(wer auf mehr steht voll richtig bei ihr ). Wer auf schlanke Frauen steht st bei ihr falsch. Ich finde Sie hammer.
    Nach der Geld Übergabe wird immer bad davor und danach angeboten. Alles reichlich vorhanden.
    So nun zum eigentlichen. Was sie macht das macht sie hervorragend und geht immer auf die Wünsche ein. Ich bin ja nicht so der Sadomaso Fan aber eels hat schon was an dem Kreuz zu stehen und man weis nicht was geschieht. Blasen kann Sie hervorragend und auch ihre Brüste werden immer mit ins Spiel gebracht.
    Mann soll es selber mal erleben ich will hier nicht Zuviel ausplaudern aber ich kann nur sagen Wahnsinn . Wenn ich das schreibe könnte ich gleich wieder zu hier hin.
    Also danke Katrin für die schöne Zeit und den geilen Sex Wiederholung bei mir immer wieder zu 100%. Achja sie war ja auch immer mal in Plauen aber das Zimmer hier in Gera ist schon der Wahnsinn besser als in Plauen.
Lädt...
X