Das letzte Mal habe ich Alessia 2019 in Magdeburg besucht. Sie ist nicht mehr ganz so schlank aber aber auch nicht dick. Eine schöne, frauliche Figur. Sie dürfte mittlerweile so um die 30 sein, schätze ich.
Sie residiert noch bis Samstag in einem Haus mit mehreren Appartements in der Weimarer Weststadt, in einer Straße die nach einem Musiker benannt ist. Wie auch die Wohnungen, die ich sonst im Haus aufgesucht hatte, alles sehr sauber und gepflegt. Nächste Woche ist sie in Potsdam und dann erst einmal auf Heimaturlaub.
Als Service hat sie mir per WA mitgeteilt: Franz .beidseitig, Franz und Sex immer mit Kondom, 69, lecken, Schmusen, kuscheln, Anal-massagen bei ihm, Fuß-/Schuherotik. Handentspannung, Stellung wechseln, Massage, Körpenküsse. Körperbesamung, dominant ambieten , anal nur bei ihm, Ns nur bei ihm, Gesichtbesamung.
Preise: halbe Stunde 70€, Stunde 120€
Ich entschied mich für anal passiv, wofür sie 20 Euro als extra aufrief, also zusammen 90430. Das Extra war es mir Wert, denn das bieten nicht viele SDL an.
Nach einer Waschung, insbesondere anal, ging es auf die Spielwiese und sie begann mit FM und BW-Behandlung, wobei sie schön zwischen Streicheln und zwicken abwechselte. Ich habe derweil KK auf ihre Brüsten und sonstige Körperteile verteilt. Danach bat ich sie, mich mit dem UD/Strapon anal zu ficken. Sie hatte anfangs etwas Probleme, weil sie das lieber doggy macht, aber nach einer Weile ging es sehr gut und ich hatte einen schönen Höhepunkt.
Nach einem Besuch im Bad gab es noch eine schöne Massage.
Eindeutige Empfehlung von mir!
Ich habe wegen der neuen Fotos einen neuen Thread eröffnet.