Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagestudio Arnstadt

Achtung liebe Männer: Hier werdet ihr abgezockt!

Zum Einen war es die schlechteste "Massage", die ich jemals hatte (und glaubt mir: ich hatte / habe viele)... und zum Anderen war die "Massage" gar keine Massage...., es war eher der unbeholfene Versuch einer Massage
    Aber der Reihe nach: Ich habe die Anzeige auf Ladiespunktde entdeckt und habe auf das ANGEBOT reagiert...., habe angerufen und hatte Bibi am Telefon..., mit einem ganz guten Deutsch. Ich habe von ihr erfahren, dass 45 Minuten 90€ und 60 Minuten 120€ kosten. Darauf bin ich hingefahren und ich hatte Bibi vor mir. Plötzlich hieß es, es gibt keine 45 Minuten für 90€..., sondern nur 60 Minuten für 130€ oder 30 Minuten für 100€... und es gäbe gar kein Angebot... und ihr Deutsch war pötzlich total schlecht. Schon Scheiße.
    Weil ich aber schon mal da war, dachte ich: Scheiß drauf: ich bezahle 130€ für 60 Minuten.

Was dann folge, war total lächerlich und amateurhaft: Erst einmal: Keine Musik... nichts... null... nada. Dann zog sie sich aus.. und kraulte mir sofort mit ihren spitzen Fingernägeln ein wenig zwischen den Beinen..., anstatt wie bei "erotischen Massagen" üblich, erst einmal Rücken und Beine mit Öl einzureiben... zu massieren... und somit die Spannung langsam zu steigern.
    Ich bat sie ein bisschen fester zu kraulen..., was sie auch ansatzweise für etwa 1 Minute machte..., um mir dann ein Kondom überzuziehen und mir einen zu blasen. DAS WARS ! Ganze 17 Minuten. Danach bat ich sie, mir den Rücken zu massieren, was sie dann auch leidenschaftslos machte... etwa 10 Minuten. Dann lagen wir stumm nebeneinander. Meinem Wunsch, etwas Musik anzumachen, kam sie gelangweilt nach.... aber letztentlich wurde es mir zu blöd: nach 30 Minuten habe ich den Scheiß beendet..., habe mich geduscht (immerhin)... und bin gefahren... eine katastrophale Erfahrung reicher.

Da freue ich mich doch schon jetzt auf meine "massierende Mädels" in Mainz... - die können es wenigstens... und haben es drauf ....

Euer Oli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (03.12.2023), Bigbody1970 (03.05.2023), Der Thüringer (01.05.2023)

Meine Erfahrungen mit dem Massagestudio in Arnstadt waren bisher immer gut.
    Freundliche Terminvereinbarung mit der Hausdame, top Einhaltung der Termine und Damen mit gutem Service.

Was Bibi betrifft, ist das leider etwas anderes.
    Ich hatte sie einmal in Coburg besucht.
    Hier der Thread dazu: Bibi in Coburg - das war recht ordentlich - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Auch ich war von ihr und ihrem Service enttäuscht.
    Als ich sie damals sah, ist meine Lust schon auf null gesunken
    und das Erlebnis mit ihr war ähnlich...

Ich hoffe, du hast deine Unzufriedenheit anschließend der Hausdame mitgeteilt,
    denn nur so kann sich eventuell etwas ändern oder du hättest einen Teil deines Geldes zurückbekommen!

Also immer besser vorher einmal ins Forum schauen, informieren und solches "Geld verbrennen" vermeiden

Kommentar

Zu gerne hätte ich meine Unzufriedenheit der Hausdame mitgeteilt, doch dazu hat es Bibi garnicht kommen lassen: sie hat mich an der Hausdame vorbei zum Nebenausgang geführt..., sodaß ich der Hausdame nicht begegnet bin ...

Kommentar

Lädt...
      X