Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Service gut, Bilder passen nicht

    Hallo,
    ich war diese Woche bei Sofia.

    Terminvereinbarung über WhattsApp war recht einfach. Nach dem Öffnen der Tür kam schon etwas die Ernüchterung. Das die Bilder ziemlich bearbeitet sind, war ja gut erkennbar, aber das sie fast garnichts mit der Frau zu tun hatten die da vor mir stand, hatte ich nicht erwartet. Mit viel Augen zudrücken, könnte das Gesicht so ein wenig erkennbar sein. Der Rest nicht. Da ist einiges mehr auf den Rippen und richtig fest ist das alles auch nicht mehr. Es ist jetzt keine Katastrophe, aber doch deutlich anders als erwartet. Da es aufgrund meiner Geilheit noch im Rahmen war, beschloss ich zu bleiben.

    Nachdem 80 € für 30 Minuten den Besitzer gewechselt hatten, ging es direkt ins Bad und dann ab aufs Bett. Kurzes Gespräch, sie ist wirklich sehr nett und lustig und spricht gut deutsch, dann ab in die 69. Blasen kann sie super, Muschi war rasiert und sauber. Nun Doggy, sie hielt gut dagegen, das war ok. Ich bat dann zum Ritt, was sie auch gut machte, dann wurde die Tüte gefüllt.

    Fazit:
    Nett, lustig, ganz guter Service, aber die starke Abweichung der Bilder schmälern das Erlebnis deutlich. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.05.2023), Hendrik der Kater (01.05.2023), Soulfood (01.05.2023), Erfurter7 (30.04.2023), Lustgärtner (30.04.2023), Guter Mensch (30.04.2023), MMikee (30.04.2023)
Lädt...
X